“Solide Unterkunft” 3 von fünf Punkten

Nr. 293 von 1.078 Hotels in London
Zurich
“Solide Unterkunft”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Dieses Hotel liegt einigermassen ruhig und ist gut an den ÖV (Tube) angeschlossen. Das Zimmer war zweckmässig und sauber. Das Frühstück ohne Charme aber ausreichend. Ein Hotel, dass sich für einen Weekend-Trip zum Übernachten eignet.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 Danke, SaNoZH!

• Finnisch zuerst
Fritzens
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

In dieser Preisklasse wirklich tolles Hotel, freundliche und hilfsbereite Rezeption. Zimmer zwar klein aber dafür sauber und gepflegt. Wir waren mit der Qualität des Betts zufrieden können die Meinung anderern nicht nachvollziehen. Gute Anbindung an die Underground.Jederzeit wieder ! ! !

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, TomKog!
Bad Hönningen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig nahe der U-Bahnstation Bayswater und Queensway.
Das Personal ist nett und hilfsbereit, das Zimmer (3 Stock) war recht neu, sauber, wenngleich auch londontypisch klein (hatte allerdings auch "small" gebucht, mit Aufpreis gibt es sicherlich größere). Wasserkocher mit Kaffee und Tee war im Zimmer, die Bodenplatten vor der Dusche mit Fußbodenheizung versehen - positiv. Duschgel vorhanden. WLAN war zu freien Verfügung. Frühstücksbüffet war für 7 Pfund zu haben - dafür mit ordentlicher Auswahl an Marmelade,Käse,Joghurt, Cornflakes, Toast und Brötchen. In der Nähe genug Möglichkeiten zu Essen - das Whiteleys Shoppingcenter in wenigen Minuten zu erreichen (quasi um die Ecke )

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
3 Danke, Guido_b09!
Bamberg
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Unser Zimmer (Familienzimmer B8) befand sich direkt unter dem Eingangsbereich des Hotels, d.h. Krach rund um die Uhr. Man ist nicht zum Schlafen in London, aber nach stundenlangem Pflastertreten hätte man sich wenigstens einmal 1 Stunde Schlaf gewünscht, was in diesem Zimmer ein Ding der Unmöglichkeit ist. Darüber hinaus befand sich direkt neben unserer Zimmertüre der Eingang für das Reinigungspersonal und die Anlieferungszone für frische Handtücher, die ebenfalls lautstark vor unserer Zimmertüre abgeladen wurden. Unsere Bitte nach einem anderen Zimmer wurde mit der Begründung verweigert, dass sich noch niemand über Krach in diesem Zimmer beschwert hätte und wir sowieso nur 3 Nächte gebucht hätten. Ja, Gott sei Dank! Leider haben wir uns von den positiven Bewertungen für dieses Hotel beeinflussen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, nofretete_40!
Oberkirch
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Ein kleines ruhiges Hotel direkt an einem kleinen Park gelegen, nur eine Querstraße entfernt vom großen Trubel, zwei Underground-Linien und zahlreichen überdurchschnittlichen Lokalen. Zimmer sind klein, aber sauber und funktionell. Wichtig ist sicherlich ein Zimmer mit Gartenblick zu buchen. Hinten raus ist es wesentlich lauter. Betten nur Queensize, sonst aber ok. Für Londoner Verhältnisse auch preislich völlig in Ordnung. Nettes Personal.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Frank H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

sehr schönes Hotel, wir hatten zwar ein Zimmer im Keller und neben uns war irgendwie ein Personalein/ausgang, woraus auch unser Fenster ging.
Also eher vorher kurz nachfragen, welche Zimmer Nr ihr bekommt. B7 nicht nehmen :D
Die Lage ist perfekt. Ubahn Bayswater in wenigen Minuten zu erreichen. Um die Ecke gleich ein Einkaufszentrum mit Zara etc...
Sehr nettes Personal, sprach sogar deutsch.
Frühstück wurde uns angeboten für 7 Pounds. Aber brauchten wir nicht, Kaffeetütchen gabs im Zimmer und Wasser.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, caro n!
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Das London House Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße gegenüber einem kleinen Park. Direkt um die Ecke liegt Queensway, eine der Hauptstraßen des Stadtteils Bayswater, sowie das Einkaufszentrum Whiteley. Das Hotel ist vermutlich gerade renoviert mit einer "hypermodernen" Lobby und modern eingerichteten Zimmer. Die Zimmer sind, für London typisch, klein aber sauber. Das Bett (leider nur Queen-Size) Doppelbett war bequem, mit einer durchgehenden Matratze und einer Decke für zwei Personen. Im Zimmer standen ein kleiner Flachbildfernseher, ein Kühlschrank sowie kostenloses WLAN zur Verfügung. Im Detail gab es aber doch auch einige kleinere Mängel. Der angenehm flauschige Teppich hatte schon einige Flecken, eine Lampe funktionierte während unseres ganzen Aufenthaltes nicht, das Waschbecken hatte ebenfalls schon einige "Schönheitsflecken", das Fenster war "gewöhnungsbedürftig", und am Samstag und Sonntag war das Wasser im Bad morgens nur lauwarm. Das Einchecken ging zügig und freundlich, den Code für das WLAN haben wir gleich mit den Schlüsselkarten erhalten.Offensichtlich hatte man aber in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit einigen Gästen gemacht, so dass wir beim Einchecken auch gleich die Preisliste für verlorene Schlüsselkarten und Fernbedienungen unterschreiben mussten. Obwohl das Zimmer bereits bezahlt war wurde dennoch "zur Sicherheit" eine Kreditkarte verlangt. Beim Auschecken wurde uns unaufgefordert die Aufbewahrung des Gepäcks bis zum Abflug angeboten. Trotz der kleinen Mängel ist es aber ein empfehlenswertes Hotel mit einem für londoner Verhältnisse guten Standard. Und einer sehr schönen Aussicht auf den Park...

• Aufenthalt April 2013, Paar
Jesmond Dene Hotel
Jesmond Dene Hotel
Nr. 261 von 1.078 in London
4.5 von fünf Punkten 1.674 Bewertungen

Sie waren bereits im London House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London House Hotel

Nr. 259 der Familienhotels in London
Nr. 321 der Romantikhotels in London
Nr. 323 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — London House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ostrovok, HotelTravel.com, Ebookers, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London House Hotel Bewertung
Hotel London House