“Empfehlenswertes Hotel”
Bewertung zu London House Hotel

London House Hotel
Nr. 311 von 1.072 Hotels in London
Bewertet am 25. Dezember 2012

Wie haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen für unseren London Trip ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Die Lage des Hotels ist klasse - nur wenige Minuten von der Tube (Bayswater) entfernt. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse und bietet einen guten Ausgangspunkt, um London zu erkunden. Das Zimmer war recht klein, aber sehr sauber und ordentlich. Wir hatten ein "garden view" Zimmer im 3. Stock. Der Zimmerpreis war für Londoner Verhältnisse super. Das Frühstück haben wir nicht probiert. Einige 100 Meter entfernt liegt ein Einkaufszentrum und auf dem Weg zur Tube Station Queensway gibt es noch eine Starbucks Filiale. Wenn wir wieder nach London kommen, werden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Eiskoenigin!
Bewertungen (2.301)
Es gibt aktuelle Bewertungen für London House Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir waren ende Oktober im London House Hotel.. Unser Zimmer war im Untergeschoss, das Zimmer war sauber, der Service gut. Das Hotelpersonal und Reception freundlich und hilfsbereit..Fernseher war im Zimmer vorhanden mit eigenem Bad. Sind wir wieder in London , werden wir in dieses Hotel zurück kommen. Wir können es nur Empfehlen! See you soon.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nonami!
Bewertet am 13. November 2012 über Mobile-Apps

Eine saubere und- für das Level - komfortable Unterkunft. Freundliches Personal. Gute Lage (Tube Bayswater und Queensway befinden sich in unmiittelbare, fußläufiger Nähe) Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Sternzwerg!
Bewertet am 31. Oktober 2012

Die Lage ist relativ gut , die Qualität ebenfalls , der Preis für Londoner Verhältnisse extrem gut . Ein Familienzimmer hier ist schon quasi billig ! Frühstück für europäische Verhältnisse billig (6P).
Dazu gar nicht mal schlecht! Die Betten sind gut . Die Bedienung im Frühstücksraum sehr nett . Die Damen an er Rezeption tagsüber sind weitaus netter , als die eher miesgelaunten Herren von der Nachtschicht. Wir kommen wieder , ja !

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, menl!
Bewertet am 8. September 2012

Für einen Kurztrip nach London haben wir zum ersten Mal im London House Hotel gewohnt und waren absolut zufrieden! Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Kensington Gardens Square, eine sehr schöne und ruhige Ecke! Die U-Bahn Station Bayswater ist ca. 10min entfernt, was sehr von Vorteil ist! Rundherum befinden sich Geschäfte und Pubs; eine sehr willkommende Atmosphäre!
Wir haben ein Dreibettzimmer im 4. Stock mit Blick auf den Garten gehabt. Die Zimmer sind alle neu renoviert, sauber und modern eingerichtet, so dass wir uns gleich wohl gefühlt haben! Hinzu sind die Mitarbeiter am Front Desk sehr hilfsbereit gewesen, vor allem bei der Buchung von Tickets für zum Beispiel das London Eye oder den Tower! Es gab hinzu ca. 10% Reduktion auf die Normalpreise!
Das Frühstück befindet sich im Untergeschoss und ist mit 6 Pfund ok, dennoch gibt es bessere Alternativen ganz in der Nähe des Hotels.
Wir werden sicher wieder im London House Hotel bei unserem nächsten London Besuch übernachten!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Moni_56!
Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen in der Nähe von zwei U-Bahnstationen von zwei verschiedenen Linien, auch sind diverse Busstationen in Fussdistanz. Die Zimmer wurden neu renoviert und sind sehr schön, wenn auch ziemlich klein, was aber ja für Londonverhältnisse normal ist. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Sicht auf einen kleinen Park. Das Hotel ist sehr sauber und die Leute an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Ich würde für ein nächstes Mal kein Frühstück mehr dazu buchen. Der Raum befindet sich im Keller, ist zwar sehr hell eingerichtet. Aber in der Nähe vom Hotel hat es diverse hübsche Coffeeshops und auch für den Abend nette Restaurant. Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, lunaMagden!
Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel ist ideal gelegen, in unmittelbarer Nähe von U-Bahn- und Busstationen. Auch zu Fuss kann vieles erreicht werden. Am Abend fühlt man sich auch sehr wohl im Quartier, es hat viele, feine Restaurants und gute Einkaufsmöglichkeiten. In der Nacht war es sehr ruhig. Wir würden sofort wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Bloomsbury
Ridgemount Hotel
Ridgemount Hotel
Nr. 128 von 1.072 in London

Sie waren bereits im London House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London House Hotel

Anschrift: 81 Kensington Gardens Square | Bayswater, London W2 4DJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 259 der Familienhotels in London
Nr. 321 der Romantikhotels in London
Nr. 323 der Businesshotels in London
Preisklasse: 85€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — London House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ostrovok, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London House Hotel Bewertung
Hotel London House