“Empfehlenswert”

London House Hotel
Nr. 305 von 1.067 Hotels in London
“Empfehlenswert”
Bewertet am 13. November 2012 über Mobile-Apps

Eine saubere und- für das Level - komfortable Unterkunft. Freundliches Personal. Gute Lage (Tube Bayswater und Queensway befinden sich in unmiittelbare, fußläufiger Nähe) Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Sternzwerg!

• Finnisch zuerst
Diekirch, Luxemburg
Bewertet am 31. Oktober 2012

Die Lage ist relativ gut , die Qualität ebenfalls , der Preis für Londoner Verhältnisse extrem gut . Ein Familienzimmer hier ist schon quasi billig ! Frühstück für europäische Verhältnisse billig (6P).
Dazu gar nicht mal schlecht! Die Betten sind gut . Die Bedienung im Frühstücksraum sehr nett . Die Damen an er Rezeption tagsüber sind weitaus netter , als die eher miesgelaunten Herren von der Nachtschicht. Wir kommen wieder , ja !

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, menl!
Bewertet am 8. September 2012

Für einen Kurztrip nach London haben wir zum ersten Mal im London House Hotel gewohnt und waren absolut zufrieden! Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Kensington Gardens Square, eine sehr schöne und ruhige Ecke! Die U-Bahn Station Bayswater ist ca. 10min entfernt, was sehr von Vorteil ist! Rundherum befinden sich Geschäfte und Pubs; eine sehr willkommende Atmosphäre!
Wir haben ein Dreibettzimmer im 4. Stock mit Blick auf den Garten gehabt. Die Zimmer sind alle neu renoviert, sauber und modern eingerichtet, so dass wir uns gleich wohl gefühlt haben! Hinzu sind die Mitarbeiter am Front Desk sehr hilfsbereit gewesen, vor allem bei der Buchung von Tickets für zum Beispiel das London Eye oder den Tower! Es gab hinzu ca. 10% Reduktion auf die Normalpreise!
Das Frühstück befindet sich im Untergeschoss und ist mit 6 Pfund ok, dennoch gibt es bessere Alternativen ganz in der Nähe des Hotels.
Wir werden sicher wieder im London House Hotel bei unserem nächsten London Besuch übernachten!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Moni_56!
Magden
Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen in der Nähe von zwei U-Bahnstationen von zwei verschiedenen Linien, auch sind diverse Busstationen in Fussdistanz. Die Zimmer wurden neu renoviert und sind sehr schön, wenn auch ziemlich klein, was aber ja für Londonverhältnisse normal ist. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Sicht auf einen kleinen Park. Das Hotel ist sehr sauber und die Leute an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Ich würde für ein nächstes Mal kein Frühstück mehr dazu buchen. Der Raum befindet sich im Keller, ist zwar sehr hell eingerichtet. Aber in der Nähe vom Hotel hat es diverse hübsche Coffeeshops und auch für den Abend nette Restaurant. Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, lunaMagden!
Ipsach
Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel ist ideal gelegen, in unmittelbarer Nähe von U-Bahn- und Busstationen. Auch zu Fuss kann vieles erreicht werden. Am Abend fühlt man sich auch sehr wohl im Quartier, es hat viele, feine Restaurants und gute Einkaufsmöglichkeiten. In der Nacht war es sehr ruhig. Wir würden sofort wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Rita R!
Bewertet am 8. März 2012

Auf Empfehlung haben wir dieses Hotel gebucht und ich würde jederzeit wieder dort buchen.

In einer ruhigen Seitenstrasse gelegen, dennoch sehr zentral. Um zwei Ecken ist man bei der Tube Station, noch ein paar Schritte weiter im Hyde Park.
Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurantes, Pups und Geschäfte umliegend.
Das Frühstück kann ich persönlich nicht unbedingt empfehlen, denn da bekommt man auf dem Weg zur Tube bedeutend günstiger sehr lecker belegte Sandwiches oder man geht frühstücken.

Zimmer für die Verhältnisse von London in Ordnung, das Bad winzig. Weiche Betten.
Angenehme Ruhe, gut zum Ausschlafen und Kraft tanken für den weiteren Stadtbummel.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Herbstkind!
Rapperswil, Schweiz
Bewertet am 16. Februar 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, weg vom Verkehrslärm. Es ist sehr sauber mit gratis WLAN in der Lobby. Schöne Zimmer für einen guten Preis. Sehr zu empfehlen. Interessante Gegend in der nähe vom Hyde Park. Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung (Grosses Einkaufszenter Westfield). Für diesen Preis hätte ich nicht ein solches Top Hotel erwartet.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Point A Hotel, London Paddington
Vancouver Studios
Vancouver Studios
Nr. 359 von 1.067 in London

Sie waren bereits im London House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London House Hotel

Nr. 321 der Romantikhotels in London
Nr. 323 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 213€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — London House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, HostelWorld, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London House Hotel Bewertung
Hotel London House