London House Hotel
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
65 $
Travelodge
zum Angebot
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
118 $
ibis
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $
146 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 169 $ pro Nacht.

Days Hotel London- Waterloo(London)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $
196 $
178 $
Doubletree
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 197 $ pro Nacht.

The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $
88 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

287 $
245 $
Priceline
  • Restaurant
Hilton London Canary Wharf(London)(Großartige Preis/Leistung!)
325 $
  • Zimmerservice
Bewertungen (2.470)
2.470 Ergebnisse
Bewertet 8. September 2012

Für einen Kurztrip nach London haben wir zum ersten Mal im London House Hotel gewohnt und waren absolut zufrieden! Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Kensington Gardens Square, eine sehr schöne und ruhige Ecke! Die U-Bahn Station Bayswater ist ca. 10min entfernt, was sehr von Vorteil ist! Rundherum befinden sich Geschäfte und Pubs; eine sehr willkommende Atmosphäre!
Wir haben ein Dreibettzimmer im 4. Stock mit Blick auf den Garten gehabt. Die Zimmer sind alle neu renoviert, sauber und modern eingerichtet, so dass wir uns gleich wohl gefühlt haben! Hinzu sind die Mitarbeiter am Front Desk sehr hilfsbereit gewesen, vor allem bei der Buchung von Tickets für zum Beispiel das London Eye oder den Tower! Es gab hinzu ca. 10% Reduktion auf die Normalpreise!
Das Frühstück befindet sich im Untergeschoss und ist mit 6 Pfund ok, dennoch gibt es bessere Alternativen ganz in der Nähe des Hotels.
Wir werden sicher wieder im London House Hotel bei unserem nächsten London Besuch übernachten!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, CheersJulie_84!
Bewertet 1. Juni 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen in der Nähe von zwei U-Bahnstationen von zwei verschiedenen Linien, auch sind diverse Busstationen in Fussdistanz. Die Zimmer wurden neu renoviert und sind sehr schön, wenn auch ziemlich klein, was aber ja für Londonverhältnisse normal ist. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Sicht auf einen kleinen Park. Das Hotel ist sehr sauber und die Leute an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Ich würde für ein nächstes Mal kein Frühstück mehr dazu buchen. Der Raum befindet sich im Keller, ist zwar sehr hell eingerichtet. Aber in der Nähe vom Hotel hat es diverse hübsche Coffeeshops und auch für den Abend nette Restaurant. Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, lunaMagden!
Bewertet 18. April 2012

Das Hotel ist ideal gelegen, in unmittelbarer Nähe von U-Bahn- und Busstationen. Auch zu Fuss kann vieles erreicht werden. Am Abend fühlt man sich auch sehr wohl im Quartier, es hat viele, feine Restaurants und gute Einkaufsmöglichkeiten. In der Nacht war es sehr ruhig. Wir würden sofort wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rita R!
Bewertet 8. März 2012

Auf Empfehlung haben wir dieses Hotel gebucht und ich würde jederzeit wieder dort buchen.

In einer ruhigen Seitenstrasse gelegen, dennoch sehr zentral. Um zwei Ecken ist man bei der Tube Station, noch ein paar Schritte weiter im Hyde Park.
Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurantes, Pups und Geschäfte umliegend.
Das Frühstück kann ich persönlich nicht unbedingt empfehlen, denn da bekommt man auf dem Weg zur Tube bedeutend günstiger sehr lecker belegte Sandwiches oder man geht frühstücken.

Zimmer für die Verhältnisse von London in Ordnung, das Bad winzig. Weiche Betten.
Angenehme Ruhe, gut zum Ausschlafen und Kraft tanken für den weiteren Stadtbummel.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Herbstkind!
Bewertet 16. Februar 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, weg vom Verkehrslärm. Es ist sehr sauber mit gratis WLAN in der Lobby. Schöne Zimmer für einen guten Preis. Sehr zu empfehlen. Interessante Gegend in der nähe vom Hyde Park. Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung (Grosses Einkaufszenter Westfield). Für diesen Preis hätte ich nicht ein solches Top Hotel erwartet.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dominik W!