London House Hotel
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
225 $
Hotels.com
  • Pool
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
146 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 170 $ pro Nacht.

The Belgrave(London)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 120 $ pro Nacht.

Days Hotel London- Waterloo(London)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $
89 $
216 $
178 $
Doubletree
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
Agoda.com
Bewertungen (2.473)
2.473 Ergebnisse
Bewertet 1. Juni 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen in der Nähe von zwei U-Bahnstationen von zwei verschiedenen Linien, auch sind diverse Busstationen in Fussdistanz. Die Zimmer wurden neu renoviert und sind sehr schön, wenn auch ziemlich klein, was aber ja für Londonverhältnisse normal ist. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Sicht auf einen kleinen Park. Das Hotel ist sehr sauber und die Leute an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Ich würde für ein nächstes Mal kein Frühstück mehr dazu buchen. Der Raum befindet sich im Keller, ist zwar sehr hell eingerichtet. Aber in der Nähe vom Hotel hat es diverse hübsche Coffeeshops und auch für den Abend nette Restaurant. Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, lunaMagden!
Bewertet 18. April 2012

Das Hotel ist ideal gelegen, in unmittelbarer Nähe von U-Bahn- und Busstationen. Auch zu Fuss kann vieles erreicht werden. Am Abend fühlt man sich auch sehr wohl im Quartier, es hat viele, feine Restaurants und gute Einkaufsmöglichkeiten. In der Nacht war es sehr ruhig. Wir würden sofort wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rita R!
Bewertet 8. März 2012

Auf Empfehlung haben wir dieses Hotel gebucht und ich würde jederzeit wieder dort buchen.

In einer ruhigen Seitenstrasse gelegen, dennoch sehr zentral. Um zwei Ecken ist man bei der Tube Station, noch ein paar Schritte weiter im Hyde Park.
Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurantes, Pups und Geschäfte umliegend.
Das Frühstück kann ich persönlich nicht unbedingt empfehlen, denn da bekommt man auf dem Weg zur Tube bedeutend günstiger sehr lecker belegte Sandwiches oder man geht frühstücken.

Zimmer für die Verhältnisse von London in Ordnung, das Bad winzig. Weiche Betten.
Angenehme Ruhe, gut zum Ausschlafen und Kraft tanken für den weiteren Stadtbummel.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Herbstkind!
Bewertet 16. Februar 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, weg vom Verkehrslärm. Es ist sehr sauber mit gratis WLAN in der Lobby. Schöne Zimmer für einen guten Preis. Sehr zu empfehlen. Interessante Gegend in der nähe vom Hyde Park. Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung (Grosses Einkaufszenter Westfield). Für diesen Preis hätte ich nicht ein solches Top Hotel erwartet.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dominik W!
Bewertet 13. Februar 2012

Wir haben dieses Hotel wegen der guten Bewertungen gebucht.

Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Die Lage, 2min zur Metrostation Bayswater oder 2min zur nächsten Busstation war perfekt.
Kensington Garden ist bequem zu Fuss zu erreichen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, weg vom Verkehrslärm. Viele Restaurants, Geschäfte und Pubs sind in ein paar Minuten erreichbar. (Hilfreich nach einem späten Pubbesuch! ;))

Das Hotel ist von aussen sehr absprechend und das Rezeptionspersonal sehr nett.
Wir haben ein Gartenzimmer gebucht, es war ausreichend groß ,wirklich sehr sauber und nicht abgewohnt. Im Badezimmer jedoch können sich keine zwei Personen zur gleichen Zeit aufhalten. Safe, Kaffeemaschine, Kühlschrank und Fernsehen (kein deutschsprachiger Sender) gehören zur Zimmerausstattung. Frühstück wird angeboten, wir haben es uns aber um die Ecke im "Costas" gemütlich gemacht.
Beim nächsten Londonbesuch werde ich versuchen wieder im London House zu wohnen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Burgfrau!