Bewertungen (2.583)
2.584 Ergebnisse
Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel ist ideal gelegen, in unmittelbarer Nähe von U-Bahn- und Busstationen. Auch zu Fuss kann vieles erreicht werden. Am Abend fühlt man sich auch sehr wohl im Quartier, es hat viele, feine Restaurants und gute Einkaufsmöglichkeiten. In der Nacht war es sehr ruhig. Wir würden sofort wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthaltsdatum: April 2012
2  Danke, Rita R!
Bewertet am 8. März 2012

Auf Empfehlung haben wir dieses Hotel gebucht und ich würde jederzeit wieder dort buchen.

In einer ruhigen Seitenstrasse gelegen, dennoch sehr zentral. Um zwei Ecken ist man bei der Tube Station, noch ein paar Schritte weiter im Hyde Park.
Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurantes, Pups und Geschäfte umliegend.
Das Frühstück kann ich persönlich nicht unbedingt empfehlen, denn da bekommt man auf dem Weg zur Tube bedeutend günstiger sehr lecker belegte Sandwiches oder man geht frühstücken.

Zimmer für die Verhältnisse von London in Ordnung, das Bad winzig. Weiche Betten.
Angenehme Ruhe, gut zum Ausschlafen und Kraft tanken für den weiteren Stadtbummel.

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Herbstkind!
Bewertet am 16. Februar 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, weg vom Verkehrslärm. Es ist sehr sauber mit gratis WLAN in der Lobby. Schöne Zimmer für einen guten Preis. Sehr zu empfehlen. Interessante Gegend in der nähe vom Hyde Park. Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung (Grosses Einkaufszenter Westfield). Für diesen Preis hätte ich nicht ein solches Top Hotel erwartet.

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Dominik W!
Bewertet am 13. Februar 2012

Wir haben dieses Hotel wegen der guten Bewertungen gebucht.

Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Die Lage, 2min zur Metrostation Bayswater oder 2min zur nächsten Busstation war perfekt.
Kensington Garden ist bequem zu Fuss zu erreichen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, weg vom Verkehrslärm. Viele Restaurants, Geschäfte und Pubs sind in ein paar Minuten erreichbar. (Hilfreich nach einem späten Pubbesuch! ;))

Das Hotel ist von aussen sehr absprechend und das Rezeptionspersonal sehr nett.
Wir haben ein Gartenzimmer gebucht, es war ausreichend groß ,wirklich sehr sauber und nicht abgewohnt. Im Badezimmer jedoch können sich keine zwei Personen zur gleichen Zeit aufhalten. Safe, Kaffeemaschine, Kühlschrank und Fernsehen (kein deutschsprachiger Sender) gehören zur Zimmerausstattung. Frühstück wird angeboten, wir haben es uns aber um die Ecke im "Costas" gemütlich gemacht.
Beim nächsten Londonbesuch werde ich versuchen wieder im London House zu wohnen.

Danke, Burgfrau!
Bewertet am 29. Januar 2012

Aufgrund vieler positiver Bewertungen haben wir dieses Hotel gebucht.
Vorab: Die Bewertungen waren zu recht posivit! Wir kamen von London/Gatwick mit der Southern bis Victoria Station und dann weiter ( ohne umzusteigen ) bis zur Station Bayswater.
Von der U-Bahn Station sind es gerademal 5Minuten zu Fuß. Das Hotel liegt in einer kleinen Nebenstraße von der es ca. 2Minuten zum Queensway sind. Am Queensway findet man eine Reihe von Essensmöglichkeiten u. auch 3-4 Pubs. Ideal.
Das Hotel war sauber, etwas klein ( aber das ist London ) und mittelmäßig hellhörig. Personal hilfreich und freundlich. Beim nächsten London Trip - werden wir wieder das London House buchen.

Danke, HDBlueMagic!