“Ruhig gelegenes Stadthotel”

Nr. 304 von 1.067 Hotels in London
Magden
“Ruhig gelegenes Stadthotel”
Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen in der Nähe von zwei U-Bahnstationen von zwei verschiedenen Linien, auch sind diverse Busstationen in Fussdistanz. Die Zimmer wurden neu renoviert und sind sehr schön, wenn auch ziemlich klein, was aber ja für Londonverhältnisse normal ist. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Sicht auf einen kleinen Park. Das Hotel ist sehr sauber und die Leute an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Ich würde für ein nächstes Mal kein Frühstück mehr dazu buchen. Der Raum befindet sich im Keller, ist zwar sehr hell eingerichtet. Aber in der Nähe vom Hotel hat es diverse hübsche Coffeeshops und auch für den Abend nette Restaurant. Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, lunaMagden!

• Finnisch zuerst
Ipsach
Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel ist ideal gelegen, in unmittelbarer Nähe von U-Bahn- und Busstationen. Auch zu Fuss kann vieles erreicht werden. Am Abend fühlt man sich auch sehr wohl im Quartier, es hat viele, feine Restaurants und gute Einkaufsmöglichkeiten. In der Nacht war es sehr ruhig. Wir würden sofort wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Rita R!
Bewertet am 8. März 2012

Auf Empfehlung haben wir dieses Hotel gebucht und ich würde jederzeit wieder dort buchen.

In einer ruhigen Seitenstrasse gelegen, dennoch sehr zentral. Um zwei Ecken ist man bei der Tube Station, noch ein paar Schritte weiter im Hyde Park.
Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurantes, Pups und Geschäfte umliegend.
Das Frühstück kann ich persönlich nicht unbedingt empfehlen, denn da bekommt man auf dem Weg zur Tube bedeutend günstiger sehr lecker belegte Sandwiches oder man geht frühstücken.

Zimmer für die Verhältnisse von London in Ordnung, das Bad winzig. Weiche Betten.
Angenehme Ruhe, gut zum Ausschlafen und Kraft tanken für den weiteren Stadtbummel.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Herbstkind!
Rapperswil, Schweiz
Bewertet am 16. Februar 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, weg vom Verkehrslärm. Es ist sehr sauber mit gratis WLAN in der Lobby. Schöne Zimmer für einen guten Preis. Sehr zu empfehlen. Interessante Gegend in der nähe vom Hyde Park. Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung (Grosses Einkaufszenter Westfield). Für diesen Preis hätte ich nicht ein solches Top Hotel erwartet.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Dominik W!
Kufstein, Österreich
Bewertet am 13. Februar 2012

Wir haben dieses Hotel wegen der guten Bewertungen gebucht.

Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Die Lage, 2min zur Metrostation Bayswater oder 2min zur nächsten Busstation war perfekt.
Kensington Garden ist bequem zu Fuss zu erreichen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, weg vom Verkehrslärm. Viele Restaurants, Geschäfte und Pubs sind in ein paar Minuten erreichbar. (Hilfreich nach einem späten Pubbesuch! ;))

Das Hotel ist von aussen sehr absprechend und das Rezeptionspersonal sehr nett.
Wir haben ein Gartenzimmer gebucht, es war ausreichend groß ,wirklich sehr sauber und nicht abgewohnt. Im Badezimmer jedoch können sich keine zwei Personen zur gleichen Zeit aufhalten. Safe, Kaffeemaschine, Kühlschrank und Fernsehen (kein deutschsprachiger Sender) gehören zur Zimmerausstattung. Frühstück wird angeboten, wir haben es uns aber um die Ecke im "Costas" gemütlich gemacht.
Beim nächsten Londonbesuch werde ich versuchen wieder im London House zu wohnen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Burgfrau!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 29. Januar 2012

Aufgrund vieler positiver Bewertungen haben wir dieses Hotel gebucht.
Vorab: Die Bewertungen waren zu recht posivit! Wir kamen von London/Gatwick mit der Southern bis Victoria Station und dann weiter ( ohne umzusteigen ) bis zur Station Bayswater.
Von der U-Bahn Station sind es gerademal 5Minuten zu Fuß. Das Hotel liegt in einer kleinen Nebenstraße von der es ca. 2Minuten zum Queensway sind. Am Queensway findet man eine Reihe von Essensmöglichkeiten u. auch 3-4 Pubs. Ideal.
Das Hotel war sauber, etwas klein ( aber das ist London ) und mittelmäßig hellhörig. Personal hilfreich und freundlich. Beim nächsten London Trip - werden wir wieder das London House buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, HDBlueMagic!
Thalwil, Schweiz
Bewertet am 1. November 2011

Für diesen Preis hätte ich nicht ein solches Top Hotel erwartet. Super Zimmerservice, Tube Station in nächster Nähe, sehr nette Reception etc. Empfehlung an alle anderen jungen Leute, wirklich gutes Hotel. Frühstück habe wir jeweils nicht zu uns genommen, ein paar Meter laufen und schon ist man im Costa.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Point A Hotel, London Paddington
Vancouver Studios
Vancouver Studios
Nr. 349 von 1.067 in London

Sie waren bereits im London House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London House Hotel

Nr. 321 der Romantikhotels in London
Nr. 323 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 218€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — London House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, HostelWorld, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London House Hotel Bewertung
Hotel London House