“Gut gelegenes Stadthotel”
Bewertung zu London House Hotel

London House Hotel
Nr. 317 von 1.075 Hotels in London
Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel ist ideal gelegen, in unmittelbarer Nähe von U-Bahn- und Busstationen. Auch zu Fuss kann vieles erreicht werden. Am Abend fühlt man sich auch sehr wohl im Quartier, es hat viele, feine Restaurants und gute Einkaufsmöglichkeiten. In der Nacht war es sehr ruhig. Wir würden sofort wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rita R!
Bewertungen (2.322)

Bewertet am 8. März 2012

Auf Empfehlung haben wir dieses Hotel gebucht und ich würde jederzeit wieder dort buchen.

In einer ruhigen Seitenstrasse gelegen, dennoch sehr zentral. Um zwei Ecken ist man bei der Tube Station, noch ein paar Schritte weiter im Hyde Park.
Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurantes, Pups und Geschäfte umliegend.
Das Frühstück kann ich persönlich nicht unbedingt empfehlen, denn da bekommt man auf dem Weg zur Tube bedeutend günstiger sehr lecker belegte Sandwiches oder man geht frühstücken.

Zimmer für die Verhältnisse von London in Ordnung, das Bad winzig. Weiche Betten.
Angenehme Ruhe, gut zum Ausschlafen und Kraft tanken für den weiteren Stadtbummel.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Herbstkind!
Bewertet am 16. Februar 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, weg vom Verkehrslärm. Es ist sehr sauber mit gratis WLAN in der Lobby. Schöne Zimmer für einen guten Preis. Sehr zu empfehlen. Interessante Gegend in der nähe vom Hyde Park. Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung (Grosses Einkaufszenter Westfield). Für diesen Preis hätte ich nicht ein solches Top Hotel erwartet.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dominik W!
Bewertet am 13. Februar 2012

Wir haben dieses Hotel wegen der guten Bewertungen gebucht.

Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Die Lage, 2min zur Metrostation Bayswater oder 2min zur nächsten Busstation war perfekt.
Kensington Garden ist bequem zu Fuss zu erreichen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, weg vom Verkehrslärm. Viele Restaurants, Geschäfte und Pubs sind in ein paar Minuten erreichbar. (Hilfreich nach einem späten Pubbesuch! ;))

Das Hotel ist von aussen sehr absprechend und das Rezeptionspersonal sehr nett.
Wir haben ein Gartenzimmer gebucht, es war ausreichend groß ,wirklich sehr sauber und nicht abgewohnt. Im Badezimmer jedoch können sich keine zwei Personen zur gleichen Zeit aufhalten. Safe, Kaffeemaschine, Kühlschrank und Fernsehen (kein deutschsprachiger Sender) gehören zur Zimmerausstattung. Frühstück wird angeboten, wir haben es uns aber um die Ecke im "Costas" gemütlich gemacht.
Beim nächsten Londonbesuch werde ich versuchen wieder im London House zu wohnen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Burgfrau!
Bewertet am 29. Januar 2012

Aufgrund vieler positiver Bewertungen haben wir dieses Hotel gebucht.
Vorab: Die Bewertungen waren zu recht posivit! Wir kamen von London/Gatwick mit der Southern bis Victoria Station und dann weiter ( ohne umzusteigen ) bis zur Station Bayswater.
Von der U-Bahn Station sind es gerademal 5Minuten zu Fuß. Das Hotel liegt in einer kleinen Nebenstraße von der es ca. 2Minuten zum Queensway sind. Am Queensway findet man eine Reihe von Essensmöglichkeiten u. auch 3-4 Pubs. Ideal.
Das Hotel war sauber, etwas klein ( aber das ist London ) und mittelmäßig hellhörig. Personal hilfreich und freundlich. Beim nächsten London Trip - werden wir wieder das London House buchen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, HDBlueMagic!
Bewertet am 1. November 2011

Für diesen Preis hätte ich nicht ein solches Top Hotel erwartet. Super Zimmerservice, Tube Station in nächster Nähe, sehr nette Reception etc. Empfehlung an alle anderen jungen Leute, wirklich gutes Hotel. Frühstück habe wir jeweils nicht zu uns genommen, ein paar Meter laufen und schon ist man im Costa.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sommersault!
Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren im Januar 2011 im London House Hotel.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren echt nett und bereits bei unserer Ankunft um 11 Uhr war unser Zimmer bezugsbereit. Wir bekamen auch einige Angebote mit denen wir in vielen Bars etc. bis zu 20% sparen konnten.
Das Zimmer selbst ist zwar ziemlich klein, aber absolut ausreichend.
Es war total sauber und die Einrichtung ist auch super modern (mit top Flachbild-TV :D) und das Bad hatte auch eine angemessene Größe.
Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.
Das Frühstück kann ich leider nicht bewerten, das hatten wir nicht gebucht.
Aber das Hotel ist ein top Ausgangspunkt um London zu erkunden, die Tube-Station Bayswater erreicht man nach wenigen Minuten und die Gegend ist echt schön.
Schöne Restaurants und auch einen TESCO zum einkaufen sind gleich in der Nähe und trotzdem ist das Hotel in einer Seitenstraße total ruhig gelegen.
Also viel Spaß im London House Hotel !! :)

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Hammersmith / Fulham
Ibis London Earls Court
Ibis London Earls Court
Nr. 465 von 1.075 in London

Sie waren bereits im London House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London House Hotel

Anschrift: 81 Kensington Gardens Square | Bayswater, London W2 4DJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 259 der Familienhotels in London
Nr. 321 der Romantikhotels in London
Nr. 323 der Businesshotels in London
Preisklasse: 81€ - 192€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — London House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London House Hotel Bewertung
Hotel London House