London House Hotel
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $
65 $
Travelodge
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 72 $ pro Nacht.

Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $
145 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 163 $ pro Nacht.

Days Hotel London- Waterloo(London)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
88 $
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $
129 $
88 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

274 $
244 $
216 $
176 $
  • Restaurant
Hilton London Canary Wharf(London)(Großartige Preis/Leistung!)
393 $
320 $
  • Zimmerservice
Bewertungen (2.471)
2.471 Ergebnisse
Bewertet 16. Februar 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, weg vom Verkehrslärm. Es ist sehr sauber mit gratis WLAN in der Lobby. Schöne Zimmer für einen guten Preis. Sehr zu empfehlen. Interessante Gegend in der nähe vom Hyde Park. Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung (Grosses Einkaufszenter Westfield). Für diesen Preis hätte ich nicht ein solches Top Hotel erwartet.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dominik W!
Bewertet 13. Februar 2012

Wir haben dieses Hotel wegen der guten Bewertungen gebucht.

Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Die Lage, 2min zur Metrostation Bayswater oder 2min zur nächsten Busstation war perfekt.
Kensington Garden ist bequem zu Fuss zu erreichen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, weg vom Verkehrslärm. Viele Restaurants, Geschäfte und Pubs sind in ein paar Minuten erreichbar. (Hilfreich nach einem späten Pubbesuch! ;))

Das Hotel ist von aussen sehr absprechend und das Rezeptionspersonal sehr nett.
Wir haben ein Gartenzimmer gebucht, es war ausreichend groß ,wirklich sehr sauber und nicht abgewohnt. Im Badezimmer jedoch können sich keine zwei Personen zur gleichen Zeit aufhalten. Safe, Kaffeemaschine, Kühlschrank und Fernsehen (kein deutschsprachiger Sender) gehören zur Zimmerausstattung. Frühstück wird angeboten, wir haben es uns aber um die Ecke im "Costas" gemütlich gemacht.
Beim nächsten Londonbesuch werde ich versuchen wieder im London House zu wohnen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Burgfrau!
Bewertet 29. Januar 2012

Aufgrund vieler positiver Bewertungen haben wir dieses Hotel gebucht.
Vorab: Die Bewertungen waren zu recht posivit! Wir kamen von London/Gatwick mit der Southern bis Victoria Station und dann weiter ( ohne umzusteigen ) bis zur Station Bayswater.
Von der U-Bahn Station sind es gerademal 5Minuten zu Fuß. Das Hotel liegt in einer kleinen Nebenstraße von der es ca. 2Minuten zum Queensway sind. Am Queensway findet man eine Reihe von Essensmöglichkeiten u. auch 3-4 Pubs. Ideal.
Das Hotel war sauber, etwas klein ( aber das ist London ) und mittelmäßig hellhörig. Personal hilfreich und freundlich. Beim nächsten London Trip - werden wir wieder das London House buchen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, HDBlueMagic!
Bewertet 1. November 2011

Für diesen Preis hätte ich nicht ein solches Top Hotel erwartet. Super Zimmerservice, Tube Station in nächster Nähe, sehr nette Reception etc. Empfehlung an alle anderen jungen Leute, wirklich gutes Hotel. Frühstück habe wir jeweils nicht zu uns genommen, ein paar Meter laufen und schon ist man im Costa.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sommersault!
Bewertet 13. Juli 2011

Wir waren im Januar 2011 im London House Hotel.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren echt nett und bereits bei unserer Ankunft um 11 Uhr war unser Zimmer bezugsbereit. Wir bekamen auch einige Angebote mit denen wir in vielen Bars etc. bis zu 20% sparen konnten.
Das Zimmer selbst ist zwar ziemlich klein, aber absolut ausreichend.
Es war total sauber und die Einrichtung ist auch super modern (mit top Flachbild-TV :D) und das Bad hatte auch eine angemessene Größe.
Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.
Das Frühstück kann ich leider nicht bewerten, das hatten wir nicht gebucht.
Aber das Hotel ist ein top Ausgangspunkt um London zu erkunden, die Tube-Station Bayswater erreicht man nach wenigen Minuten und die Gegend ist echt schön.
Schöne Restaurants und auch einen TESCO zum einkaufen sind gleich in der Nähe und trotzdem ist das Hotel in einer Seitenstraße total ruhig gelegen.
Also viel Spaß im London House Hotel !! :)

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, hopeless1991!