Bewertungen (2.523)
2.523 Ergebnisse
Bewertet 22. Februar 2011

Das London House Hotel war schwer zu finden. In der Gegend sind alle Häuser vom optischen her ident und somit konnten wir das Hotel erst nach einer 3/4 Stunde finden - obwohl es eigentlich nur 2 Gehminuten von der U-Bahnstation Bayswater entfernt ist. Angekommen öffnet sich die Tür automatisch (schon mal ein guter erster Eindruck) und die Rezeption (vorallem ein großes Lob an Stella, mit der wir die Reservierung per E-Mail abgewickelt haben) ist sehr zuvorkommend und gibt gerne ein paar Insider Infos weiter. Wir konnten auch ohne Kreditkarte reservieren (großes Pluspunkt), wir mussten nur eine Kopie des Reisepasses per Email schicken. Städetouren kann man übrigends auch bei der Rezeption buchen.

Die Zimmer waren sehr schön und sauber eingerichtet, es war sogar ein kleiner Flatscreen im Zimmer. Die Betten wurden jeden Tag neu gemacht. Weiters gab es einen Tisch mit Spiegel, einen großen Kleiderschrank mit Safe und Mini-Kühlschrank zum Aufbewahren von Getränken (kühlt leider nur schwach, aber das ist OK) und neben den englischen Steckdosen (Typ G) gibt es auch eine für den Eurostecker (Typ C und F). Neben einem Wasserkocher gibt es auch 2 Teesorten und Tassen (werden auch jeden Tag aufgefüllt bzw. ausgewechselt).

Das Badezimmer ist zwar sehr klein aber es war OK. Saubere Handtücher, Seife und Fön waren vorhanden. Das Hotel ist sehr sauber und man bemüht sich auch es jeden Tag sauber zu halten.

Das Frühstück war nicht im Preis inbegrffen (kostet 6 GBP) war aber OK. Leider nicht ein typisches "english breakfast" - aber verhungern würde man nicht.
+ Tee, Orangensaft, Kakao, Toast, Marmelade, Butter, Honig, Croissants, hartgekochte Eier, Yoghurt, Müsli
- Kaffee nicht vom Automaten nehmen (schmeckt nach Wasser) - es gibt einen besseren Filterkaffee, Früchte waren aus der Dose

WLAN hat bei mir leider nicht funktioniert, jedoch kann man für 1GBP 1 Stunde lang in der Lobby im Internet surfen (Verbindung war gut).

Beim nächsten London-Aufenthalt würde ich wieder dort buchen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, justforjoy2010!
Bewertet 13. Februar 2011

Dieses Hotel ist sehr durch seine Lage zu empfehlen. Ruhig in einer Seitenstraße, jedoch innerhalb von weniger Minuten an der U-Bahn Station Bayswater/Queensway und an der belebten Einkaufsmeile mit zahlreichen Geschäften, Retaurants und Cafés.
Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert. Sehr nette kleine Zimmer mit Wasserkocher und Kaffee und Tee. Für London echt zu empfehlen!!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lilly-SB!
Bewertet 6. Februar 2011

Das London House Hotel befindet sich im Westen von London, nahe der Underground Station „Baker Street“. Das Hotel wurde erst frisch renoviert und bietet für London ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind etwas klein aber sauber und modern eingerichtet. Das Frühstückt ist für 6 Pfund zu erhalten und bietet neben Toast, Müsli und Joghurt an. Alles in allem gutes Hotel und daher für den Budgetstädtetrip geeignet.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, gaul0pp!
Bewertet 26. Dezember 2010

Das London House Hotel ist wirklich für London Reisende zu empfehlen!
Es liegt ca. 5 Gehminuten von der nächsten U-Bahnstation entfernt, mit der man einfach und schnell in jeden Stadtteil Londons kommt. In die Stadt dauert es hier ca. 10 Fahrminuten.
Das Hotel an sich liegt nahe dem Stadtteil Notting Hill, es gibt etliche Frühstückscafés, Restaurants, Bars, etc. Zudem fühlt man sich auch abends nie unsicher in diesem Bezirk.
Das Hotel an sich ist in einer Häuserreihe angesiedelt, und sieht von außen schon sehr schön aus. Die Damen an der Rezeption sind freundlich und die Zimmer absolut sauber, neu renoviert aber auch sehr klein.
Zwar ist alles vorhanden was man braucht aber eben recht klein. Wen das nicht stört, der ist hier bestens aufgehoben, da der Preis einfach unschlagbar ist für diese Lage und Qualität.
Nur weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, reisedame_25!
Bewertet 15. November 2010

Lage ist super (2 U-Bahn Stationen in der Nähe ca. 5 min zu Fuss).
Hotelzimmer sind relativ klein aber sehr sehr sauber! Frühstück haben wir nicht gehabt.
Die Einzigen negativen Punkte ist die Hellhörige der Zimmer und das man nur 5 Fernsehkanäle empfangen kann (alle Englisch). Sonst Preis-Leistung Top!
Das Restaurant KIASU (Asiatisch) ganz in der Nähe ist sehr empfehlenswert zum essen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, suratno!