“Ekelhaftestes Hotel was ich je gesehen hab” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lily London - Kensington/Earl's Court

Hotel Lily London - Kensington/Earl's Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lily London - Kensington/Earl's Court
3.0 von 5 Hotel   |   23-33 Lillie Road, London SW6 1UG, England (Hammersmith / Fulham)   |
Nr. 987 von 1.066 Hotels in London
Köln
“Ekelhaftestes Hotel was ich je gesehen hab”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

WIr haben unseren Tripp nach London lange geplant und hatten uns über eine günstige Unterkunft gefreut und auch vorher informiert. Aber was wir da erlebt haben, hat alles übertroffen... Unser Zimmer war so gammelig, stinkig, schimmlig und kaputt. Aus der Toillette ist Wasser raus gelaufen und Licht gabs nur im Flur. SO hat man wenigstens nicht die Löchter in der Decke im Schlafraum gesehen. Föhne musst man sich ohne Spiegel, da der zwar im Bad war, aber nirgens eine Steckdose. Wir haben es nur schwer ausgehalten. Zum Frühstück waren wir einmal... und sind ohne was zu essen schnell wieder weg... (das sagt schon alles)

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
1 Danke, fajaaa!

• Tschechische zuerst
Kirov
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Dies ist das erste Mal, dass ich eine Bewertung für ein Hotel schreibe.

Ich buchte im Hotel Lily (London) als ich auf meinen Zug von Edinburgh nach London wartete. Mir wurde gesagt, dass es ein 3-Sterne-Hotel sei und ein Zweibettzimmer 75 Pfund die Nacht koste.

Als ich mein Zimmer sah, hatte ich den schrecklichsten Moment auf meiner ganzen Reise durch Großbritannien. iich dachte, dass ich in einem gefängnis und nicht in einem Hotel sei:

- Es roch sehr unangenehm nach irgendetwas Altem - zu dumm wegen meinem Asthma!

- Die Lampe im Zimmer flackerte. Und es gab nur fürchterlich helle Tageslicht-Lampen.

- Das Zimmer war klein und sehr, sehr miserabel. Die Zimmereinrichtung war fürchterlich.

Die Heizung funktionierte nicht und auf dem Bett gab es keine Decken!!!

Leider hatte ich nicht die Gelegenheit gehabt, vor meiner Buchung dort die Bewertungen darüber zu lesen.

Ich hatte zwei Nächte gebucht und es war unmöglich, die zweite Nacht zu stornieren. Daher plane ich meine Bank darum zu bitten, es mir zurückzuholen.

Ich komme aus Russland und habe keine hohen Ansprüche an Hotels, aber dieses Hotel war wirklich katastrophal. Meiden Sie das Hotel Lily in London!

Danke, Knight_Igor!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Das Hotel ist meiner Meinung das schlimmste was ich je gesehen habe !!! Fernseher funktioniert nicht richtig (kein richtiger empfang) im duschbereich ist überall schimmel an der decke , frühstück ist nur schlecht gewesen toast und marmelade mehr nicht die bettdecken waren voll mit urin und blur ist einfach eklich !!! ...es hat nach schimmel gerochen überall ich empfehle meiner meinung nach das hotel nicht weiter !!! den bilder ist auch alles zu entnehmen !!

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
2 Danke, 0vier0!
Sarstedt
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Wir kamen im Lily Hotel mit einer Abiturientengruppe von 76 Personen an.
Größere Gruppen buchen normalerweise immer Zimmer, deren Personenanzahl, die dort übernachten dürfen, schon vorher in Erfahrung gebracht wurden. Das Problem bestand nur darin, dass wir die Anzahl der Personen, die in einem Zimmer übernachten dürfen, erst vor Ort erfuhren, was für eine große Gruppe, meiner Meinung nach, ein erhebliches Problem darstellt.
Nur war dies das geringste Übel. Die Zimmer waren alle sehr winzig und unsauber. Ich muss zugeben, dass ich mich teilweise ekelte in ein Zimmer zu treten, da es so "heruntergekommen" aussah. Ganz zu Schweigen von der sogenannten "flat", wo maximal 7 Personen einen Schlafplatz finden, aber nur ein Badezimmer mit einem Waschbecken, einer Toilette und einer Badewanne vorhanden sind und die "flat" an sich schon keinen guten Eindruck macht, wenn man sie betritt.
Ein weiteres Beispiel bietet das 3-Bett-Zimmer. Es bestand aus nichts mehr als drei Betten, die aneinandergeschoben waren und eine große "Liegewiese" ergaben, das war auch genau die Breite des Raumes, und einem langen Tisch auf den ein defekter Fernseher gestellt war. Die Decken auf den Betten sahen schmutzig aus und die Tagesdecken waren teilweise mit unangenehmen Flecken verunreinigt.
Das einzige Fenster des Raumes war nicht mehr zu öffnen, sobald man es geschlossen hatte, da es sich dann selbst verriegelte und man uns keinen Schlüssel dafür aushändigte.
Weiterhin hängten wir keine Kleidungsstücke in den Schrank, da dieser sehr unappetitlich aussah. Auch das Badezimmer ließ zu Wünschen übrig. Das Toilettenpapier war maximal zweilagig. Außerdem war die Badewanne dreckig als wir ankamen. Für die Handtücher gab es auch keine Möglichkeiten, sie aufzuhängen, wenn sie benutzt waren.
Positiv war jedoch, dass jeden Tag das Zimmer aufgeräumt und der Müll hinausgebracht wurde. Die Handtücher wurden alle zwei Tage gewechselt.
Wer ein Kontinental-Frühstück bucht, sollte sich darauf gefasst machen, dass man 5 frische halbe Scheiben Toast mit zwei kleinen Päckchen Butter und zwei verschiedenen kleinen Tuben Marmelade sowie einem Glas Orangensaft und auf Wunsch Kaffee oder Kakao serviert bekommt. Wer also auf Wurst, Käse, Nutella, Brötchen oder andere Brotsorten nicht verzichten kann, sollte sich nicht für dieses Frühstück entscheiden, da man sonst mit einem leeren Magen vom Tische wieder aufsteht.
Im großen und ganzen würde ich sagen, dass das Hotel Lily "ausreichend" ist, weil es einen Schlafplatz bietet, und eine Möglichkeit sich zu reinigen. Mehr kann man dem Hotel meiner Meinung nach leider nicht abgewinnen.

• Zufrieden mit — Gefallen hat mir nur, dass ich für die Nacht einen Schlafplatz hatte und mich duschen konnte.
  • Unzufrieden mit: — Am wenigsten haben mir die Sauberkeit und die Umstände im Hotel, die ich bereits in meiner Kritik äußerte, gefallen.
  • Tipps und Geheimtipps — Kein Kontinental-Frühstück buchen!
  • Aufenthalt Oktober 2006
Nr. 681 von 1.066 in London
Lord Jim Hotel
Lord Jim Hotel
Nr. 807 von 1.066 in London

Sie waren bereits im Hotel Lily London - Kensington/Earl's Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lily London - Kensington/Earl's Court

Unternehmen: Hotel Lily London - Kensington/Earl's Court
Anschrift: 23-33 Lillie Road, London SW6 1UG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Hammersmith / Fulham
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 987 von 1.066 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lily London - Kensington/Earl's Court 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, LateRooms und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lily London - Kensington/Earl's Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lily Hotel
Hotel Lilly London