“das günstigste Hotel Nähe der Stamford Bridge”

Hotel Lily London - Kensington/Earl's Court
Nr. 986 von 1.075 Hotels in London
Bewertet am 10. Februar 2014

Da meine Frau und ich unbedingt ein günstiges Hotel in der Nähe vom FC Chelsea Stadion wollten, haben wir uns für das Hotel Lily entschieden. Leider habe ich mich vorher nicht genug über das Hotel informiert.
Die Rezeption sieht eigentlich auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht aus. Nach dem Einchecken gelangen wir auf unser Zimmer. Ich habe für diesen Preis gar nicht so viel erwartet, aber das Zimmer war wirklich klein. Aber das war das kleinste Problem. Wir verbringen genau nur die Nacht im Zimmer zum Schlafen und den Rest des Tages sind wir drausssen.
Eigentlich wollten wir am ersten Abend eine Dusche nehmen, aber das Badzimmer sah so schäbig aus, dass wir uns dagegen entschieden haben
Für Wifi muss man 5£ zusätzlich zahlen. Das gilt auch für das lagern des Gepäcks, nachdem man schon ausgecheckt haben. Leider war unser Flug am Abend und wir dachten, dass 5£ zuviel sind, denn bisher konnten wir in den anderen Hotel das gratis machen.
Nachdem wir die Preise in Victoria Station angeschaut haben (9£ pro Gepäckstück), bedauerten wir unser Entscheid, die Koffer doch im Hotel zu lassen.

Fazit:
Zum Übernachten und ohne eine Dusche zu nehmen ist das Hotel ok, aber wer mehr will, sollte sich lieber umsehen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, eddie_dee3!

Bewertet am 29. Oktober 2013

Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, wusste ich nicht so recht, was ich erwarten sollte. Wir waren ein Gruppe und hatten Tickets für ein Konzert in Earls Court, und das Hotel ist nur einen Steinwurf davon entfernt, daher war es perfekt.
Die Zimmer sind etwas altmodisch, und, um es vorsichtig auszudrücken, 'kompakt'. Für eine Nacht war das aber kein Problem. Ich wäre wahrscheinlich ein bisschen enttäuscht gewesen, wenn ich länger hier geblieben wäre.

Das Zimmer war sauber und ordentlich, der einzige Kritikpunkt: Die Heizung war voll aufgedreht, und man konnte die Heizkörper nicht regulieren, so dass es Nachts unangenehm heiß war.

Ich würde wieder herkommen, wenn ich zu einer Veranstaltung in Earls Court gehen würde, allein der Lage wegen. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt: 187 Pfund für vier Personen, das ist für Londoner Verhältnisse wirklich günstig.

Danke, s00n!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Einfach furchtbar, ich bin 43 Jahre alt, bin viel in Europa herumgereist und besuche oft London und ich muss sagen, dass dies das schlechteste Hotel war, in dem ich je übernachtet habe. Das Zimmer war in einem schlimmen Zustand, abgenutzt, klein, schmutzig und nicht mal mit Möbeln ausgestattet, abgesehen von befleckten Betten. Das Frühstück war nicht besser, war sehr enttäuscht, würde hier nicht mal mehr übernachten, wenn es kostenlos wäre!

Danke, Rene R!
Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir waren zur berühmten Oldtimer Ralley "London -Brighton" mit Freunden in London. Hauptkriterium zur Auswahl des Hotels war der bewachte Parkplatz und die Nähe zum Hyde Park wo die Ralley startet. Das waren aber auch schon die besten Dinge am Hotel. Unser Freund, der das Hotel für uns gebucht hat, kannte Tripadvisor bis dato nicht, wird jetzt aber mit Sicherheit nie wieder ein Hotel buchen, ohne sich vorher zu informieren. Denn auf der Homepage sieht es eigentlich ganz nett aus....
In Realität ist es grauenvoll. Man kommt an, die Hotel Lobby ist ganz o.k. aber die Zimmer sind winzig, dreckig, alt und verwohnt und je nachdem wo sie gelegen sind auch sehr hellhörig. Die Heizung funktionierte nicht. Aber Abhilfe wurde nicht geschaffen. Das Personal an der Lobby ist bis auf wenige Ausnahmen ebenfalls unhöflich. 2 Pärchen haben sich am gleichen Abend ein anderes Hotel gesucht. Die Übernachtungspreise für die 2 Zimmer wurden uns nicht erstattet, obwohl sie sogar weiter vermietet wurden. Es waren das schlechteste Hotel in dem ich je übernachtet habe! Es gibt günstige Hotels, die einfach aber sauber sind. Dieses ist, für das was geboten wird, max. überteuert!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Yvonne233!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir hatten ein Zimmer mit 5 Personen, drei von uns haben Insektenstiche bekommen (trotz Mitnahme eigenes Bettzeuges und Handtüchern) und zwei davon haben anscheinend Bettwanzen, Flöhe oder sonstiges aus dem Hotel Lily mit nach Hause genommen und dürfen jetzt für mehrere hundert Euro einen Kammerjäger engagieren, da sich solche unerwünschten Mitbewohner ja bekannterweise schnell ausbreiten und ohne professionelle Hilfe kaum in den Griff zu bekommen sind. DESHALB BUCHT AUF KEINEN FALL Das HOTEL LILY sondern macht euch die Mühe, ein Hotel zu suchen, in dem mehr Wert auf Sauberkeit gelegt wird.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Germangirl2012!
Bewertet am 9. April 2012

Wir waren über ein Wochenende in London und haben uns aufgrund der saftigen Hotelpreise dort, das günstigste heraus gesucht. Selbstverständlich haben wir uns dadurch nicht viel erwartet.
Die Lage ist wenige Gehminuten von der Ubahn entfernt die direkt ins city zentrum unterwegs ist, man sollte aber bedenken dass nachts keine ubahn mehr fährt und man mit dem nightbus 40min vom Zentrum Londons ins Hotel braucht. Für uns war das kein Problem da wir früh ins bett gehen, wäre aber erwähnenswert wenn man gerne noch spät unterwegs sein will oder spät nachts ankommt.
Gegenüber befinden sich einige fast food läden, zufuß erreicht man gut das chelsea Stadion, tolle Lage für Besucher von Chelsea Spielen. Bank, irish pubs, supermarkt und co sind dadurch alle in der Nähe.

Trotzdem mussten wir lachen wie wir das alte Hotelgebäude betreten haben. Die Rezeption ist renoviert und gibt keinesfalls den Zustand der übrigen Räume wieder. 2 technisch veraltete Lifte im dreckigen Zustand fahren einen hinauf ins Gebäude, die Gänge und Korridore könnten einen neuen Anstrich vetragen, die Wände sind sehr dünn und man hört alles von nebenan. Schmutzige und saubere Handtücher werden von den room boys einfach am Gang geworden, als Gast steigt man dann morgens quasi über die Wäschehaufen.

Die Zimmer selbst sind klein, aber für unser Empfinden war das ausreichend für den Preis. (5 Bett Zimmer). Es gab ein altes Fenster, wo es Probleme mit dem öffnen und schließen gab. Die Heizung war leider aus, es wurde spät nachts eingeheitzt, wir haben gefroren und lagen zitternd im Bett mit einem dünnen Bettlaken. Die Einrichtung ist vollkommen abgenutzt, Lampen haben lagerhallen flair, die betten sind durchgelegen und man spürt jede Sprungfeder, je von Bett zu Bett unterschiedlich intensiv. Gäste bekommen ein Handtuch und ein Stück Seife, wurde jeden Tag gewechselt. Nachtkästchen gibt es nicht, der Teppichboden und die Betten weisen Flecken auf und in die Jahre gekommen. Die Betten selbst waren jedoch frisch bezogen, rochen sauber, auch wenn der Ekelfaktor vom Rest des Zimmers recht hoch war.
Es gab einen kleinen Fernseher mit Ferbedienung und 3 englischen Kanälen. Das Badezimmer mit Fenster hatte eine Badewanne mit Duschvorrichtung und musste von uns erstmal von Staub und fremden Haaren befreit werden. Die Decke war komplett schimmelüberzogen, am besten beim duschen gar nicht rauf schauen. Einen Föhn gab es nicht, wir haben uns von der Rezeption einen ausgeliehen. Bedenken Sie, dass sie einen geeigneten Stecker mitbringen, die für Handyakku geeigneten Stecker im Bad haben bei uns nicht funktioniert.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, auch im Restaurant alle sehr freundlich. Allerdings haben lagen unter unseren Sachen einige Münzen, die sich die room boys beim aufräumen einfach genommen haben. Solange das Zimmer bewohnt ist, keine Art! Zum Frühstück (für england typisch kein buffet!) gibt es entweder Toast mit Marmelade und Butter oder englisches FRühstück mit Bohnen, sausage, SPeck und Spiegelei. Dazu ein Glas Orangensaft und Kaffee mit Milch. Das gab es Jeden Tag zur Auswahl. Das Restaurant wäre recht hübsch, so wie der Rest des Hotels nach kleineren Sanierungsarbeiten, doch leider merkt man schnell auch hier die Schlampigkeit die keinerlei europäischem Standart standhalten würde. Dreck von den Esstischen, wird einfach auf den Boden runter gewischt, dementsprechend sieht der Boden und die Stühle aus. Bei den Möbeln ist es ein Wunder dass manche stehen.

Trotzdem war das Hotel gut ausgebucht, vor allem Studenten, Jugendliche und kleinere Familien, low budget touristen. Das ganze hat an eine JUgendherberge erinnert und so würden wir das Hotel auch einstufen.

Ich würde kein zweites mal in dieses Hotel fahren, sondern das Ibis Hotel gegenüber wählen, was preislich doch gleich liegt und bei weitem mehr ruhe und sauberkeit bietet. Selbst wenn man nicht viel erwartet, ist es das mindeste was ein Hotel bieten sollte, da man tagsüber sonst einfach nur zerstört ist.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Linda N!
Bewertet am 16. Oktober 2010

Dieses Hotel war leider etwas schmutzig. Die Betten waren schon sehr alt und das Bad war ganz schön dreckig und es roch komisch. Außerdem war das Zimmer für 4 Personen ganz schön klein und man hat viele Geräusche von außen gehört. Das Frühstück, was im Untergeschoss serviert wurde, war ganz ok für den Preis. Nicht weit vom Hotel entfernt war eine U-Bahn-Station, aber man fährt ganz schön weit in die Innenstadt. Das Personal war freundlich und es gibt auch Fahrstühle.
Für eine Klassenfahrt oder einen Kurzurlaub eine günstige Alternative, aber nicht wirklich 2-Sterne-Standard.

• Aufenthalt: Juli 2010
Earls Court
Boka Hotel
Boka Hotel
Nr. 758 von 1.075 in London

Sie waren bereits im Hotel Lily London - Kensington/Earl's Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lily London - Kensington/Earl's Court

Anschrift: 23-33 Lillie Road, London SW6 1UG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Hammersmith / Fulham
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 986 von 1.075 Hotels in London
Preisklasse: 72€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lily London - Kensington/Earl's Court 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lily London - Kensington/Earl's Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lily Hotel
Hotel Lilly London