“BED BUGS/FLEA BETTWANZEN/FLÖHE”

Nr. 1.000 von 1.088 Hotels in London
Essen, Deutschland
“BED BUGS/FLEA BETTWANZEN/FLÖHE”
Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir hatten ein Zimmer mit 5 Personen, drei von uns haben Insektenstiche bekommen (trotz Mitnahme eigenes Bettzeuges und Handtüchern) und zwei davon haben anscheinend Bettwanzen, Flöhe oder sonstiges aus dem Hotel Lily mit nach Hause genommen und dürfen jetzt für mehrere hundert Euro einen Kammerjäger engagieren, da sich solche unerwünschten Mitbewohner ja bekannterweise schnell ausbreiten und ohne professionelle Hilfe kaum in den Griff zu bekommen sind. DESHALB BUCHT AUF KEINEN FALL Das HOTEL LILY sondern macht euch die Mühe, ein Hotel zu suchen, in dem mehr Wert auf Sauberkeit gelegt wird.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Germangirl2012!

• Tschechische zuerst
Wien
Bewertet am 9. April 2012

Wir waren über ein Wochenende in London und haben uns aufgrund der saftigen Hotelpreise dort, das günstigste heraus gesucht. Selbstverständlich haben wir uns dadurch nicht viel erwartet.
Die Lage ist wenige Gehminuten von der Ubahn entfernt die direkt ins city zentrum unterwegs ist, man sollte aber bedenken dass nachts keine ubahn mehr fährt und man mit dem nightbus 40min vom Zentrum Londons ins Hotel braucht. Für uns war das kein Problem da wir früh ins bett gehen, wäre aber erwähnenswert wenn man gerne noch spät unterwegs sein will oder spät nachts ankommt.
Gegenüber befinden sich einige fast food läden, zufuß erreicht man gut das chelsea Stadion, tolle Lage für Besucher von Chelsea Spielen. Bank, irish pubs, supermarkt und co sind dadurch alle in der Nähe.

Trotzdem mussten wir lachen wie wir das alte Hotelgebäude betreten haben. Die Rezeption ist renoviert und gibt keinesfalls den Zustand der übrigen Räume wieder. 2 technisch veraltete Lifte im dreckigen Zustand fahren einen hinauf ins Gebäude, die Gänge und Korridore könnten einen neuen Anstrich vetragen, die Wände sind sehr dünn und man hört alles von nebenan. Schmutzige und saubere Handtücher werden von den room boys einfach am Gang geworden, als Gast steigt man dann morgens quasi über die Wäschehaufen.

Die Zimmer selbst sind klein, aber für unser Empfinden war das ausreichend für den Preis. (5 Bett Zimmer). Es gab ein altes Fenster, wo es Probleme mit dem öffnen und schließen gab. Die Heizung war leider aus, es wurde spät nachts eingeheitzt, wir haben gefroren und lagen zitternd im Bett mit einem dünnen Bettlaken. Die Einrichtung ist vollkommen abgenutzt, Lampen haben lagerhallen flair, die betten sind durchgelegen und man spürt jede Sprungfeder, je von Bett zu Bett unterschiedlich intensiv. Gäste bekommen ein Handtuch und ein Stück Seife, wurde jeden Tag gewechselt. Nachtkästchen gibt es nicht, der Teppichboden und die Betten weisen Flecken auf und in die Jahre gekommen. Die Betten selbst waren jedoch frisch bezogen, rochen sauber, auch wenn der Ekelfaktor vom Rest des Zimmers recht hoch war.
Es gab einen kleinen Fernseher mit Ferbedienung und 3 englischen Kanälen. Das Badezimmer mit Fenster hatte eine Badewanne mit Duschvorrichtung und musste von uns erstmal von Staub und fremden Haaren befreit werden. Die Decke war komplett schimmelüberzogen, am besten beim duschen gar nicht rauf schauen. Einen Föhn gab es nicht, wir haben uns von der Rezeption einen ausgeliehen. Bedenken Sie, dass sie einen geeigneten Stecker mitbringen, die für Handyakku geeigneten Stecker im Bad haben bei uns nicht funktioniert.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, auch im Restaurant alle sehr freundlich. Allerdings haben lagen unter unseren Sachen einige Münzen, die sich die room boys beim aufräumen einfach genommen haben. Solange das Zimmer bewohnt ist, keine Art! Zum Frühstück (für england typisch kein buffet!) gibt es entweder Toast mit Marmelade und Butter oder englisches FRühstück mit Bohnen, sausage, SPeck und Spiegelei. Dazu ein Glas Orangensaft und Kaffee mit Milch. Das gab es Jeden Tag zur Auswahl. Das Restaurant wäre recht hübsch, so wie der Rest des Hotels nach kleineren Sanierungsarbeiten, doch leider merkt man schnell auch hier die Schlampigkeit die keinerlei europäischem Standart standhalten würde. Dreck von den Esstischen, wird einfach auf den Boden runter gewischt, dementsprechend sieht der Boden und die Stühle aus. Bei den Möbeln ist es ein Wunder dass manche stehen.

Trotzdem war das Hotel gut ausgebucht, vor allem Studenten, Jugendliche und kleinere Familien, low budget touristen. Das ganze hat an eine JUgendherberge erinnert und so würden wir das Hotel auch einstufen.

Ich würde kein zweites mal in dieses Hotel fahren, sondern das Ibis Hotel gegenüber wählen, was preislich doch gleich liegt und bei weitem mehr ruhe und sauberkeit bietet. Selbst wenn man nicht viel erwartet, ist es das mindeste was ein Hotel bieten sollte, da man tagsüber sonst einfach nur zerstört ist.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Linda N!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Kassel, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2010

Dieses Hotel war leider etwas schmutzig. Die Betten waren schon sehr alt und das Bad war ganz schön dreckig und es roch komisch. Außerdem war das Zimmer für 4 Personen ganz schön klein und man hat viele Geräusche von außen gehört. Das Frühstück, was im Untergeschoss serviert wurde, war ganz ok für den Preis. Nicht weit vom Hotel entfernt war eine U-Bahn-Station, aber man fährt ganz schön weit in die Innenstadt. Das Personal war freundlich und es gibt auch Fahrstühle.
Für eine Klassenfahrt oder einen Kurzurlaub eine günstige Alternative, aber nicht wirklich 2-Sterne-Standard.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, sopki!
Berlin
Bewertet am 25. August 2010

Wir mussten spontan umbuchen und in der Gegend gab es nichts mehr, ausser die Hotels, die den finanziellen Rahmen komplett gesprengt haetten.
Im Lily war noch etwas frei und der Preis mehr als akzeptabel.

So sah das Hotel dann auch aus. Einfach, ein wenig ramschig, aber ok.
Erster Eindruck beim Hinlegen: Ich liege direkt auf der Strasse. Unsere Zimmer waren im 1. Stock und man war sich nicht sicher, ob man tatsaechlich durch Mauern von aussen getrennt war. Mit Oropax aus der nahegelegenen Apotheke ging es aber.

Nach einem kurzen Spaziergang hatte die Gegend dann auch ganz nette Restaurants zu bieten! Immerhin. Und sogar Internet gab es. Nur Taxen sollte man sich bestellen, rechtzeitig!!! Wir haetten 25min warten muessen, also sind wir auf die Strasse. Da war auch nichst zu holen, so dass wir letztendlich den Bus genommen haben.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, WeAreBerlin!
Köln
Bewertet am 1. September 2009

WIr haben unseren Tripp nach London lange geplant und hatten uns über eine günstige Unterkunft gefreut und auch vorher informiert. Aber was wir da erlebt haben, hat alles übertroffen... Unser Zimmer war so gammelig, stinkig, schimmlig und kaputt. Aus der Toillette ist Wasser raus gelaufen und Licht gabs nur im Flur. SO hat man wenigstens nicht die Löchter in der Decke im Schlafraum gesehen. Föhne musst man sich ohne Spiegel, da der zwar im Bad war, aber nirgens eine Steckdose. Wir haben es nur schwer ausgehalten. Zum Frühstück waren wir einmal... und sind ohne was zu essen schnell wieder weg... (das sagt schon alles)

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
1 Danke, fajaaa!
Kirov
Bewertet am 28. September 2008

Dies ist das erste Mal, dass ich eine Bewertung für ein Hotel schreibe.

Ich buchte im Hotel Lily (London) als ich auf meinen Zug von Edinburgh nach London wartete. Mir wurde gesagt, dass es ein 3-Sterne-Hotel sei und ein Zweibettzimmer 75 Pfund die Nacht koste.

Als ich mein Zimmer sah, hatte ich den schrecklichsten Moment auf meiner ganzen Reise durch Großbritannien. iich dachte, dass ich in einem gefängnis und nicht in einem Hotel sei:

- Es roch sehr unangenehm nach irgendetwas Altem - zu dumm wegen meinem Asthma!

- Die Lampe im Zimmer flackerte. Und es gab nur fürchterlich helle Tageslicht-Lampen.

- Das Zimmer war klein und sehr, sehr miserabel. Die Zimmereinrichtung war fürchterlich.

Die Heizung funktionierte nicht und auf dem Bett gab es keine Decken!!!

Leider hatte ich nicht die Gelegenheit gehabt, vor meiner Buchung dort die Bewertungen darüber zu lesen.

Ich hatte zwei Nächte gebucht und es war unmöglich, die zweite Nacht zu stornieren. Daher plane ich meine Bank darum zu bitten, es mir zurückzuholen.

Ich komme aus Russland und habe keine hohen Ansprüche an Hotels, aber dieses Hotel war wirklich katastrophal. Meiden Sie das Hotel Lily in London!

Danke, Knight_Igor!
Hamburg
Bewertet am 29. Juli 2007

Das Hotel ist meiner Meinung das schlimmste was ich je gesehen habe !!! Fernseher funktioniert nicht richtig (kein richtiger empfang) im duschbereich ist überall schimmel an der decke , frühstück ist nur schlecht gewesen toast und marmelade mehr nicht die bettdecken waren voll mit urin und blur ist einfach eklich !!! ...es hat nach schimmel gerochen überall ich empfehle meiner meinung nach das hotel nicht weiter !!! den bilder ist auch alles zu entnehmen !!

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
Kensington and Hyde Park
Kensington West Hotel
Kensington West Hotel
Nr. 737 von 1.088 in London

Sie waren bereits im Hotel Lily London - Kensington/Earl's Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lily London - Kensington/Earl's Court

Unternehmen: Hotel Lily London - Kensington/Earl's Court
Anschrift: 23-33 Lillie Road, London SW6 1UG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Hammersmith / Fulham
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.000 von 1.088 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lily London - Kensington/Earl's Court 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, Priceline, LateRooms, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lily London - Kensington/Earl's Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lily Hotel
Hotel Lilly London