“Hygienemangel” 3 von fünf Punkten

Nr. 816 von 1.078 Hotels in London
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
“Hygienemangel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014

Von außen macht das Hotel einen ganz netten Eindruck. Auch die Zimmergröße war für uns Okay. Ein sehr großer mangel ist jedoch die Sauberkeit. Zwar gab es keine Kakerlaken im Zimmer aber gesaugt wurde auch nicht. Als wir das Zimmer bezogen fanden wir ein benutztes Pflaster auf dem´n ungesaugten Fußboden, die Wolldecken waren ungewaschen und die Tassen sahen auch schon mal sauberer aus. Auch als wir ein verschmutztes Bettlaken extra auf den Fußboden geschmissen haben befand es sich am Nachmitteag wieder auf dem Bett. Schade, denn das Personal beim Frühstück machte einen sehr netten Eindruck.
Allerdings schmeckt einen nach sechs Tagen Toast mit Marmelade und Butterkäse auch nicht mehr. Naja wer mag, konnte ja auch süße Cornflakes essen.
Hygiene ungenügend, da Personal ansonsten freundlich war gebe ich ein befriedigend.

Zimmertipp: Die Sirenen sind in London extrem Laut, wenn man keinen Stadtlärm gewohnt ist. Dort hörte man häufig ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, Magdalena I!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Alsfeld, Hessen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Pluspunkte: Freundliche Damen an der Rezeption, die auch versuchen (und häufig auch erreichen) zu helfen, Bushaltestelle zu den Busstationen Hammersmith und Shepherd`s Bush Market direkt vor der Haustür, TV auf dem Zimmer, Bettwäsche sauber und gut riechend, für Londoner Verhältnisse preiswert.
Negativpunkte: Schmales Frühstück (Toast, versch. Sorten Marmelade, Käse, Müsli), in die Jahre gekommene, spartanische Möblierung auf den recht kleinen Zimmern, zeitweise Müll vor und hinter dem Haus gelagert, sehr dünne Zimmerwände und Zimmerdecken.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, Ralf Alexander B!
Reinickendorf, Berlin, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Bei Ankunft waren wir schon gegen 10 Uhr da - Einchecken durften wir aber erst 15 Uhr offiziell - wir durften jedoch unser Gepäck schon mal abstellen. Als wir gegen 15 Uhr dort ankamen und eingecheckt haben, war die Rezeption danach GESCHLOSSEN. Sie wird NICHT 24 Stunden am Tag betreut.

Unsere Zimmer (ein Doppelbettzimmer, zwei Einzelbetten im zweiten Zimmer) waren in einem separaten Haus. Schon mal doof, wenn man dann zum Frühstück in das Haupthaus erstmal muss, wenn man gestärkt in den Tag starten möchte.. Dort gab es wohl zu dem Zeitpunkt Bauarbeiten in einem Zimmer, der Vorhof sah aus wie eine riesige Baustelle. Der Teppich im Zimmer sah ungepflegt aus, es gab keine richtige Garderobe für unsere Kleidung. Im Zimmer mit Doppelbett gab es nicht mal eine Kommode für Kleidung! Die Dusche war mordernisiert, nur hat man wohl vergessen eine Tür einzubauen... Im Zimmer von mir und meiner Mutter wurde das Wasser nie richtig warm.. wir mussten Katzenwäsche betreiben! .. Und sehr beengend das ganze, die Fenster sahen schon sehr abgenutzt aus, am geöffneten Fenster hat man die Abfälle (wohl auch Alkoholorgien-Reste) entdecken können..

Das Frühstück und die zentrale Lage in London haben uns wenigstens das Sightseeing versüßt..

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße hin sind sehr laut. Am besten schauen, dass Sie Zimmer zum Innenhof hin bekomm ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Andrea E!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Landshut, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Eine tolle Lage! Ok, unser Zimmer war im Keller und wir konnten es nur über einen Außeneingang der mit Müllsäcken vollgestellt war erreichen. Im Flur roch es immer nach Fäkalien. Die Zimmer waren nicht die größten und das Bad so klein dass man sich vor dem Duschen kaum drinnen ausziehen konnte. Auch der Hinterhof zu dem wir als einziges Zimmer Zutritt hatten roch verdächtig. Zum Frühstück gab es nur Toast und Marmelade. Aber es war einfach spottbillig, und wenn ich 5 Tage in einer Stadt wie London bin dann hab ich besseres zu tun als im Hotel zu sitzen, deswegen war es völlig ausreichend. Das Personal war nett und das kostenlose W-lan hat auch funktioniert.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
4 Danke, Olligo25!
Nürnberg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Also um als 1. schon einmal etwas positives hervorzuheben " Das WIFI funktioniert einwandfrei - man bekommt den code zum Gebäude und kann sich einwählen - kostenlos- super Sache muss ich sagen!

Nun zum Allgemeinen: Die Lage des "Hotels" ist sehr geeignet Parks sind nicht weit entfernt Tesco (Supermarkt) und andere diverse Einkaufsmöglichkeiten sind auch in der näheren Umgebung und leicht zu finden. Zur Underground läuft man vielleicht 5 Minuten und direkt vor dem Hotel hat man eine Busstation auch nicht schlecht.

Das Essen: Da wir als Klasse nur Frühstück gebucht haben - wurde dort auch nur zum Früstück gegessen aber auch nur Zwei Tage dannach haben wir bedenkenlos darauf verzichtet. Das Frühstück bestand aus : Toastbrot - geschmolzener verpackter Butter in so miniatur portionen - Marmelade - Käse (der geschwitzt hat und nach nichts schmeckt ) - dann konnte man sich noch jeden Tag Müsli holen ( was mir persönlich gut gefallen hat das wars dann aber auch schon was das Essen betrifft) - dazu einen Orangensaft und je nach Wunsch Kaffee oder Tee. Wobei der Kaffee jetzt eher weniger meine Geschmacksnerven getroffen hat.

Karte wird benötigt um in die "Haustür" und in das Zimmer herein zu kommen- egal wie viele Personen es gibt jeweils immer NUR eine Karte! Das heißt also wenn die Pereson mit der Karte mal etwas länger nicht auftaucht hat man Pech oder man geht zur Anmeldung und lässt sich dort eine neue machen die nur einmalig die Haustür und Zimmertür öffnet - dannach ist die Karte wieder zurück zu geben.

Zimmer: Wir waren zu viert im Zimmer und hatten 2 Doppelbetten das heißt wir mussten uns jeweils ein Bett teilen was ziemlich annervt wenn man mit den Personen sonst soweiter nichts zu tun hat aber dann zusammen in einem Bett schlafen soll und mit den Koffern im Zimmer wirklich keinen Platz gehabt um uns auch nur annähernd zu bewegen da nur eine Komode da war die auch noch mehr oder weniger verzogene Schubladen hatte dann befand sich noch ein Miniatur Röhrenfernseher im Zimmer dessen Bildschirm man vom Bett hinten im Eck nicht einmal sehen hätte können. Das Bad war so klein das man kaum Platz hatte sich zu bewegen beinhaltet ein Waschbecken rechts daneben die Duschen einen heizungstrockner rechts neben der Dusche und dann das Klo mit Kippfenster oben drüber - hätte die Dusche richtig funktioniert würde ich da auch nicht nörgeln aber das tat sie leider nicht es kam nur teilweise Wasser aus dem Brausekopf und die Hygiene allgemein im Zimmer lässt zum Wünschen ürbig wenn man sich das Zimmer genau angeschaut hat konnte man millimeter hohe Staubschichten sehen :(. Ach Ameisen waren übrigens auch im Bett. Nachdem das Zimmer ganz oben war - schwitzt man in der Sommerzeit sowieso extrem da die Luft sich da oben ja am ehesten aufhitzt - nur sitzen und man schwitzt grauenhaft auch nachts nicht besser. Bei über 30 Grad am Tage und knapp über 20 Nachts auch nicht wirklich verwunderlich. Klimaanlage Fehlanzeige. Das Zimmer war ganz oben in Haus 69 der Aufgang / Treppenhaus ist aber so schmal das man Schwierigkeiten hat mit manchen Koffern die Treppe problemlos rauf zu kommen man bleibt dann schon einfach mal "stecken". Die Lage war zur Straße hinaus - Verkehr macht mir ja eigentlich nichts aus beim Schlafen - aber dort ständig Polizei sirenen und Ambulanc es ist schrecklich!! :D also vom Kompass ausgesehen lag das Zimmer im Süden.

Nichts destotrotz die Verkehrsanbindung und Lage um in die Stadt zu kommen ist wirklich gut.

Nachtruhe: 10 PM aka 22 UHR ist Nachtruhe man darf nicht mehr laut im Treppenhaus sein die Türen mit Engelshänden schließen und wenn man draußen sitzt am besten den Mund halten. Wir als Klasse wurden ständig von dem "Nachtwächter der an der Anmeldung arbeitet angemault weil wir zu Laut waren ... achja..

Meine Empfehlung meidet das Zimmer ganz oben in Nummer 69 und mit Klassen oder größeren Gruppen vergesst es gleich ab 10 is da Sendepause und wenn man dagegen verstößt muss man auch noch 80 Pfund Strafe zahlen. ..total bescheuert!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
3 Danke, Sabrina D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Auch wenn man hier immer wieder liest, dass einige (meist größere Gruppen/Klassen) eher unzufriedenen waren kann ich nur vom Gegenteil sprechen!

Ende März 2013 war ich mit zwei Freunden in diesem Hotel und wir waren begeistert. Das Personal ist unglaublich nett und zuvorkommend. Die Rezeption ist 24h am Tag geöffnet und die Mitarbeiter scheuen keine mühe einem alles Recht zu machen. Sei es Restaurants empfehlen, Taxi rufen (und billige Preise raushandeln) oder die netten Damen, die das Frühstück regeln - alle sind nett und man hat das Gefühl bei alten Freunden zu sein.
Außerdem liegt direkt vor der Haustür die busstation - in wenigen Minuten ist man im Zentrum!

Next time London - next time hotel 65

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, zita2603!
Wolfenbüttel, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Als Begleiterin unserer 10.Klassen bin ich immer noch entsetzt und sprachlos, was wir in diesem Hotel erlebten.
Die Zimmer waren teilweise in einem extrem desolaten Zustand. Ein Bett brach in der ersten Nacht zusammen - es war schon vorher kaputt und wurde nur so kaschiert, dass man es icht sah!
In einem Zimmer tropfte braunes Wasser aus der Lampe im Bad als oben drüber jemand duschte!
Die Vorhänge etlicher Zimmer hingen in Fetzen! Einige Türschlösser funktionierten nicht!
Die Frühstück konnte nur in einem bestimmten Zeitraum eingenommen werden ( max. 30Min.),
kam man fünf Minuten zu spät hatte man sein Recht auf Frühstück verspielt!
Saß man rechtzeitig am Frühstückstisch musste man mitunter lange warten ehe man Toast und Kaffe bekam. Leider verging mit dieser Wartezeit auch das Recht auf einen Sitzplatz!
Einigen Schülern wurde das Brot aus der Hand gerissen mit dem Hinweis, die Frühstückszeit sei zuende!!!!
So kam es, dass einige unserer Schüler auf ihr ( bezahltes!!!) Frühstück verzichten mussten!
Ich habe so etwas noch nie erlebt! Schrecklich!!! Dieses Hotel sieht uns nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Boka Hotel
Nr. 759 von 1.078 in London
Pembury Hotel
Nr. 839 von 1.078 in London

Sie waren bereits im Hotel 65? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 65

Unternehmen: Hotel 65
Anschrift: 65 Shepherds Bush Road | Hammersmith, London W6 7LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück
Nr. 816 von 1.078 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 65 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotel.de, Ostrovok, HotelsClick, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 65 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 65 London Hammersmith
65 Unterkunft