Hotel 65
Plaza Hotel(London)
  • Kostenloses Internet
Rex Hotel(London)
Bewertet 13. Juli 2013

Auch wenn man hier immer wieder liest, dass einige (meist größere Gruppen/Klassen) eher unzufriedenen waren kann ich nur vom Gegenteil sprechen!

Ende März 2013 war ich mit zwei Freunden in diesem Hotel und wir waren begeistert. Das Personal ist unglaublich nett und zuvorkommend. Die Rezeption ist 24h am Tag geöffnet und die Mitarbeiter scheuen keine mühe einem alles Recht zu machen. Sei es Restaurants empfehlen, Taxi rufen (und billige Preise raushandeln) oder die netten Damen, die das Frühstück regeln - alle sind nett und man hat das Gefühl bei alten Freunden zu sein.
Außerdem liegt direkt vor der Haustür die busstation - in wenigen Minuten ist man im Zentrum!

Next time London - next time hotel 65

• Aufenthalt: März 2013
3  Danke, zita2603!
Bewertet 23. Mai 2013

Als Begleiterin unserer 10.Klassen bin ich immer noch entsetzt und sprachlos, was wir in diesem Hotel erlebten.
Die Zimmer waren teilweise in einem extrem desolaten Zustand. Ein Bett brach in der ersten Nacht zusammen - es war schon vorher kaputt und wurde nur so kaschiert, dass man es icht sah!
In einem Zimmer tropfte braunes Wasser aus der Lampe im Bad als oben drüber jemand duschte!
Die Vorhänge etlicher Zimmer hingen in Fetzen! Einige Türschlösser funktionierten nicht!
Die Frühstück konnte nur in einem bestimmten Zeitraum eingenommen werden ( max. 30Min.),
kam man fünf Minuten zu spät hatte man sein Recht auf Frühstück verspielt!
Saß man rechtzeitig am Frühstückstisch musste man mitunter lange warten ehe man Toast und Kaffe bekam. Leider verging mit dieser Wartezeit auch das Recht auf einen Sitzplatz!
Einigen Schülern wurde das Brot aus der Hand gerissen mit dem Hinweis, die Frühstückszeit sei zuende!!!!
So kam es, dass einige unserer Schüler auf ihr ( bezahltes!!!) Frühstück verzichten mussten!
Ich habe so etwas noch nie erlebt! Schrecklich!!! Dieses Hotel sieht uns nie wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, BibP!
Bewertet 11. Februar 2013

Wir können dieses Hotel für ein Wochenendtrip in London nur empfehlen.
Es wird sehr freundlich und hervorkommend geführt.
Die Zimmer sind klein, aber sauber. Das Badezimmer befindet sich in einem ronovierten Zustand, Handtuchwechsel täglich.
Das Frühstück ist einfach aber durchaus ausreichend. Kaffee, Tee, Kakao, Orangensaft, Toast, Milchbrötchen, Käse, Marmelade und Kornflakes .....alles da.
Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Haustür. Von dort aus kommt man super in die City von London.
Nach dem Shopping laden ringsherum Pubs ein, bevor man hundmüde in die sauberen Betten fällt.
Sollten wir noch einmal nach London reisen, werden wir bestimmt wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Silke W!
Bewertet 6. Februar 2013

Wir kommen seit Jahren in dieses Hotel und sind mit dem Preis Leistungsverhältnis absolut zufrieden. Ich bin froh, dass hier rigoros für Ruhe gesorgt wird . Ich möchte mich nachts ausruhen und nicht von lärmenden Jugendlichen gestört werden . Die können in Jugendherbergen übernachten. Wer sich nicht an die Hotelregeln hält, zahlt Strafe, so einfach ist das. Ich werde im April wiederkommen und freue mich auf das freundliche Personal . Zimmer in London dieser Kategorie sind klein und spartanisch. Es gibt Zimmer, die noch nicht renoviert sind, aber das geschieht nach und nach. Ich war schon über 10(!) Mal in diesem Hotel zu Gast und ich werde wieder kommen. Vielen Dank an Peter und sein Team.

• Aufenthalt: März 2012
3  Danke, petraeitzinger!
Bewertet 6. Oktober 2012

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Hotel 65 in London und es gefällt uns jedes Mal richtig gut. Die Lage ist großartig, man ist innerhalb weniger Minuten an den U-Bahn Stationen Hammersmith oder Shepherd's Bush, was bedeutet das man zahlreiche U-Bahn-Linien nutzen kann und somit in knapp 10 bis 15 Minuten in der Innenstadt ist. Ganz in der Nähe sind außerdem mehrere Supermärkte, besonders nah ist Tesco, so dass man sich auch gut selbst versorgen kann. Wenn man gerne shoppen gehen möchte würde ich das riesige Einkaufszentrum Westfield (direkt an Shperherd's Bush) oder aber die Kings Mall bzw. die ganze King Street in Hammersmith empfehlen, dort findet man wirklich alles, was das Herz begehrt. Auch kleine gemütliche Restaurants sind überall zu finden.

Das Hotel ist auf mehrere Häuser verteilt, die Rezeption und der Frühstücksraum sind zentral im Gebäude mit der Hausnummer 65. Das Hotelpersonal ist freundlich, zuvorkommend und die Rezeption ist durchgehend besetzt (auch nachts), so dass man immer einen Ansprechpartner hat. Als wir unser Zimmer nicht auf Anhieb fanden, kam sofort der nette Angestellte von der Rezeption und zeigte es uns, so dass wir nicht ewig auf der Suche nach unserem Zimmer herumirren mussten. Das Frühstück beinhaltet Toast, Müsli bzw. Cerealien, Croissants/Milchbrötchen, Tee, Kaffee oder Kakao, Käse, Butter und Marmelade. Da man so viel bekommen kann wie man möchte ist es völlig ausreichend (und für Vegetarier geeignet :) ). Die Zimmer sind zwar eher klein, aber sehr gemütlich und werden täglich gründlich gereinigt (genauso wie das komplette Bad). Wir hatten diesmal ein Zimmer, dessen Fenster direkt zur Straße rausging, aber es war trotzdem nicht so laut wie erwartet und hat uns beim Schlafen nicht gestört. Besonders positiv war, dass wir diesmal einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer hatten, so dass wir uns selbst Sandwiches schmieren konnten und nicht immer die teureren fertigen Sandwiches kaufen mussten. Alles in allem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich unschlagbar und wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und werden es auch in Zukunft bei unseren Londonreisen buchen! :)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Chaosmieze!