“Ein Schritt zurück in die Vergangenheit”
Bewertung zu Home House

Home House
Nr. 473 von 1.063 Hotels in London
Paignton, Vereinigtes Königreich
“Ein Schritt zurück in die Vergangenheit”
Bewertet am 11. Oktober 2013

Ein Club, der nur Mitgliedern zugänglich ist. Sehr schöne Gruppe von Häusern mit faszinierender Geschichte. Fantastische Architektur, super Service und eine herrliche Atmosphäre lohnen den Besuch, wenn man es schafft, hereinzukommen. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Danke, SharkyAl!

London, United Kingdom
Bewertet am 6. Oktober 2013

Ein schöner Ort, besonders der Garten im Sommer. Es gibt eine Menge Veranstaltungen und die Atmosphäre ist sehr lebendig. Der Service ist freundlich und die Ausstattung, die Veranstaltungen und die Unterhaltung, alles, was den Mitgliedern zur Verfügung steht, ist beeindruckend. Die Speisekarte im Gartenbereich könnte etwas mehr Auswahl haben, es gibt nicht viel für Vegetarier. Abgesehen davon ist es wirklich schön hier.

1 Danke, CW698WorldTraveller!
Eltville am Rhein, Deutschland
Bewertet am 20. November 2011

Nach meiner Info ist das Home House ein privater Club und ich bin mir nicht sicher, ob man eine Übernachtung einfach so buchen kann. Ich war hier im Rahmen eine Veranstaltung einer Unternehmerorganisation, Zugang zum Home House wurde angeblich durch ein Mitglied erwirkt. Das alte Haus ist toll bewahrt und die Zimmer sehr stilvoll eingerichtet. Mein Zimmer hatte nicht nur riesige Fenster zum Garten, sondern auch einen Schreibtisch, Sitzgruppe, Kanapee, ein Badezimmer aus der Jahrhundertwende (sehr romantisch), und ein separates Ankleidezimmer - das ganze also SEHR üppig. Zimmer mit Lan Kabel. Das ganze Haus entspricht diesem klassischen Stil und das Personal ist entsprechend zuvorkommend. Das ganze erhält man aber auch zu einem recht stolzen Preis von gut €200, dabei ist das Frühstück nicht inbegriffen. Wenn Du dir ein typisches englisches Frühstück mit Eier, Wurst, gegrillter Tomate etc. gönnen möchtest, kann ich die Atmosphäre mit weissem Leinentischtuch und Silber nur empfehlen.
Wer nicht aufs Gels schauen muss und in altem Londoner Stil nächtigen möchte, statt in einem billigen (obwohl es das in London gar nicht gibt) Hotel abzusteigen, dem kann ich das Home House wärmstens empfehlen. Für mich war es ein echtes Erlebnis.

• Aufenthalt September 2011, Business
Nr. 406 von 1.063 in London
Radisson Blu Portman Hotel, London
Hyatt Regency London - The Churchill
DoubleTree by Hilton Hotel London - Marble Arch

Sie waren bereits im Home House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Home House

Unternehmen: Home House
Anschrift: 20 Portman Square, London W1H 6LW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 66 der Spa-Hotels in London
Nr. 240 der Businesshotels in London