Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlimmer gehts nimmer”
Bewertung zu Holly House Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Holly House Hotel
Nr. 932 von 1.069 Hotels in London
Glauchau
1 Bewertung
“Schlimmer gehts nimmer”
Bewertet am 25. Januar 2011

Zu zweit in einem 5-qm-Loch zu hausen, ist sicherlich sogar für junge Menschen eine Zumutung. Kein Tisch, ein Stuhl, ein Nachttisch, kein Schrank, lediglich ein Garderobenverschlag. Das "Bad" besteht aus einem Toilettenbecken, einem handgroßen Waschbecken und einem Duschkopf, der auf Grund der Größe des Raumes (ca. 1 qm) quasi unbenutzbar ist. Mehr als feucht Staub wischen ist nicht möglich. Die Fenster lassen sich nicht cöffnen. Frische Luft wird von einer noch nie gesehenen Anzahl von Lufterfrischern "gereinigt". Von "Visit London" mit einem Stern benotet - völlig unakzeptabel. Freiwillig würde ich 4 Pfund bezahlen, davon 3 Pfund für das kärgliche Frühstück. Der absolute Tiefstpunkt dessen, was ich in Europa an Hotelzimmern je erlebt habe!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, kinggc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

982 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    47
    166
    324
    167
    278
Bewertungen für
223
259
177
45
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
NrW
1 Bewertung
Bewertet am 26. Dezember 2009

Erwarte nichts - und du wirst trotzdem enttäuscht... Wem Sauberkeit egal ist, für den ist das Bed and Breakfast hier genau richtig, zentral gelegen und relativ günstig. Ansonsten: Die Angestellten verstehen teilweise kein Englisch, die Einrichtung ist alt und ungepflegt, genauer gesagt einfach dreckig.
Das Frühstück ist einfach: Toast und Butter und Marmelade. Oder Cornflakes, CocoPops, All Bran(?). Milch, O Saft, Kaffee oder Tee. Wäre ja noch in Ordnung wenn es wenigstens SAUBER wäre. Aber in der Milchkanne kamen regelmäßig gelblich weißlich angetrocknete Ränder zum Vorschein, wenn man etwas Milch abgoss... scheinbar werden die Kannen nur in den Kühlschrank gestellt und am nächsten Tag wieder aufgefüllt...???
Heizung klappte nicht, auf Anfrage sagte man uns, es gäbe ein Problem und sie wollten versuchen es zu reparieren... (wers glaubt...) nach ein paar Stunden und weiterer Nachfrage bei nun anderem Rezeptionsmensch wurde uns eine tragbare Heizung (siehe Foto) ins Zimmer gebracht. Ekelhaft verdreckt, stank wie Hölle.
Also ich bin nun wirklich keinen Luxus gewöhnt aber ein BISSCHEN Grundsauberkeit muss ein Hotel doch zustande bringen...
Ivy House Hotel zum Beispiel ist mit diesem verknüpft und genauso schlimm.
Lage ist zentral zur Victoria Station, was super ist. Es ist auch zur Straße hin recht ruhig, kaum Verkehr, ein paar Kneipengänger nachts. Zur Bahn hin gelegen weiß ich nicht, könnte etwas lauter sein.
Einfach wäre gut und okay für den Preis, aber dreckig ist nun mal ein NoGo! und rechtfertigt nicht den Preis....

  • Aufenthalt Dezember 2009, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, KimPossibleNrW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Kempten
2 Bewertungen
Bewertet am 25. August 2009

schmutziger verqualmter Empfang unterbringung im Nebenhaus klein laut und dreckig "Wohnklo" niemals wieder

Aufenthalt August 2009, Paar
Hilfreich?
Danke, gordon1gitarre!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Beitragender der Stufe 1
1 Bewertung
Bewertet am 23. Juni 2008

Ursprünglich hatten wir das Airways Hotel (über einen bekannten Online-Anbieter) gebucht. Da das Airways Hotel aber angeblich renoviert wurde (was sich später als reine Lüge entpuppt hatte), wurden wir für die 1. Nacht (gebucht waren 2 Nächte) im Holly House Hotel unterbebracht.
Uns traf der Schlag, als wir das Zimmer betraten:

1. Die Decken waren eingerissen
2. Die Tapete hatte Löcher und nicht identifizierbare Flecken.
3. Die Einrichtung war alt und schäbig, die Betten nicht neu bezogen (Haare auf Kopfkissen, tote Tiere und Flecken auf Bettlaken) und
4. Das schlimmste überhaupt: Das Badezimmer war absolut nicht zumutbar: es war kein Zimmer, sondern eine winzige Kabine, bei der die Dusche halb über der Toilette hing. Der Duschkopf sah abenteuerlich aus, verkalkt und zugeklebt.
5. Die Toilette war schmutzig, der Spülkasten hatte ein Loch und überhaupt hatte man das Gefühl, das Bad hat noch nie ein Putzmittel gesehen.
6. Überall waren eigenartig riechende Duftverteiler verteilt, die wir in den Kühlschrank legen mussten, um überhaupt in dem Zimmer atmen zu können. Uns fiel später auf, dass diese Duftverteiler im ganzen Hotel angebracht waren – womöglich um einen noch schlimmeren Geruch zu überdecken.
Schlicht und einfach: es war grauenhaft. Die Duftverteiler haben wir in den kleinen Kühlschrank verbannt, um überhaupt atmen zu können. Sauberkeit hat das Zimmer vermutlich noch nie gesehen! Die Angestellten waren schneller weg, als man gucken konnte, als wir in das Zimmer gebracht wurden.
Wir hatten das Zimmer Nr. 18 im Erdgeschoss, mit Fenster offen hin zur Straße - man hat alles im Zimmer gehört. Einer der Hotelangestellten zog es vor, des öfteren vor unserer Tür zu telefonieren. Man hörte alles. Gut, wir waren ja nur da, um ein paar Stunden zu schlafen, denn wir wollten hauptsächlich die Stadt erkunden, aber das man noch nicht mal duschen konnte, war schon ein Unding.
Ich habe einen fetten Beschwerdebrief mit Beweisbildern an den Online-Anbieter geschickt, denn das muss man verbreitet haben.
Das Airways Hotel ist übrigens auch nicht viel besser gewesen - abgesehen vom Bad, da hatte man wirklich ein "Badezimmer". Aber schmutzig war es trotzdem und die Betten waren auch hier nicht neu bezogen - nach Beschwerde bekamen wir die Bettlaken in die Hand gedrückt und durften selbst neu beziehen! Und das Bad hat auch keiner sauber gemacht - selbst nach Beschwerde nicht!
Hört auf meinen Rat: bucht weder das Airways noch das Holly House Hotel, selbst wenn ihr nur 5 Stunden zum Schlafen dort verbringen wollt. Es ist nicht zumutbar! Im Airways Hotel gab es auch noch jede Menge Tiere an der Wand - lecker!
Uns sehen diese komischen Hotel-Mafia-Typen jedenfalls nicht noch mal!
P.S. einzig positiv ist die Lage, direkt um die Ecke von der Victoria Station - aber es gibt in der Gegend zig Hotels, also da gibt es wirklich genug Alternativen. Lieber also etwas mehr Geld ausgeben und ein sauberes Zimmer bekommen als diesen Mist erleben!
P. P. S. ich wünschte, ich hätte vorher mal auf dieser Seite Bewertungen gelesen!!!

  • Zufrieden mit — Nichts - abgesehen der Lage
  • Unzufrieden mit: — Allem! Schmutzig, keine neue Bettwäsche, kein richtiges Bad, Risse in Decken
  • Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, SistaEasy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Pimlico
Comfort Inn Buckingham Palace Road
Pimlico
Stanley House
Stanley House
Nr. 723 von 1.069 in London
1.160 Bewertungen
Belgravia
The Z Hotel Victoria
The Z Hotel Victoria
Nr. 315 von 1.069 in London
1.604 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Pimlico
Comfort Inn London - Victoria
Comfort Inn London - Victoria
Nr. 688 von 1.069 in London
991 Bewertungen
Pimlico
Best Western Victoria Palace
Best Western Victoria Palace
Nr. 473 von 1.069 in London
1.473 Bewertungen
Pimlico
Victor Hotel London Victoria
Victor Hotel London Victoria
Nr. 576 von 1.069 in London
438 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holly House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holly House Hotel

Unternehmen: Holly House Hotel
Anschrift: 20 Hugh Street, London SW1V 1RP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 932 von 1.069 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 142€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Holly House Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 66
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holly House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holly House London
Holly House Hotel London
Hotel Holly House London
London Holly House Hotel
Holly Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen