“Absolut ausreichend für Backpacker”
Bewertung zu Holly House Hotel

Holly House Hotel
Nr. 932 von 1.069 Hotels in London
Beitragender der Stufe 6
“Absolut ausreichend für Backpacker”
Bewertet am 10. März 2014

Ich war Anfang März 2014 für einen Kurztrip in London und suchte nach einer möglichst günstigen Übernachtungsmöglichkeit. Für 40 Pfund habe ich ein Zimmer mit "Outside-Bathroom" bekommen. Bad im Zimmer wäre für 45,- auch noch möglich gewesen.

Mein Zimmer waren ca 8qm im 2. Stock in recht engen Räumlichkeiten (Raum 25). Das Zimmer war recht warm, Fenster konnte aber geöffnet werden. Waschbecken war auch vorhanden, ebenso wie Kühlschrank (brummig) und Mini-TV. Dusche (einzeln) und WC waren auf dem Zwischenstockwerk angebracht. Zwar nicht top in Schuss, aber zumindest sauber.

Das Personal war i.O.; zumindest liegen Stadtpläne etc. aus.

Die Lage ist absolut genial! Mitten drin und ca. 5 Minuten bis zur Victoria Station!!

Ich weiß nicht, ob sich Leute für 40 Pfund wirklich ein Hotel erwarten. Man kann hier übernachten und sollte auch nicht mehr erwarten als in typischen Hostels wie man sie aus Asien kennt. Mit Familie oder 2 Wochen würde ich hier nicht wohnen wollen, aber ein paar Tage sind durchaus okay.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Chris Z!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Vienna, Austria
Bewertet am 28. Januar 2014

Englisch : A loud fridgerator obove the bed, it you turn it off-be aware, that the ice is melting and waking you up as cold water in the middle of the night. The bed was wet afterwards... why a fridge abouve the bed? Because the room is so tiny. I slept in room 16 - the room on the other side of the breakfast room, so I could not sleep longer than 7, when the breakfast started and it became very noisy. Bathroom was mouldy.

---
Ich schlief in einem kleinem Zimmer(Nr. 16), mit einem Kühlschrank über dem Bett. da der Kühlschrank sehr laut war, habe ich ihn abgeschalten. Das Eis schmolz und ergoss sich mitten in der Nacht auf mein Bett. Das Badezimmer war verschimmelt. Wer die Dusche benutzt, hat danach ein schwimmendes Badezimmer. Um 7 wurde ich geweckt, da der Frühstücksraum genau gegenüber ist.

Zimmertipp: Deutsch: Nicht in Zimmer 16 schlafen, wenn Sie vor haben länger als 7 Uhr Früh zu schlafen. Englis ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Austrian_Girl_1987!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Jönköping, Schweden
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel hat eine super Lage. Man kann von hier aus zu Fuß zum Buckingham Palace, zu Big Ben, zum London Eye und zum Piccadilly Circus usw. gehen. Die Zimmer waren ausreichend sauber. Neben dem Hotel verläuft eine Zugstrecke. Mich hat das nicht gestört. Aber wer Probleme mit dem Schlafen hat, sollte sich vielleicht ein anderes Hotel suchen.
Das Frühstück war sehr einfach. Es gibt keinen Gepäckraum, man kann das Gepäck auf eigenes Risiko im Frühstückszimmer lassen. Der Mann an der Rezeption schien sich nicht besonders gut in London auszukennen, er wusste nicht, wo die Victoria Street ist....
Das Hotel ist für ein paar Tage völlig in Ordnung, wenn man nicht so viel Geld für die Unterkunft ausgeben will.

Danke, Stevana94!
Adelaide, Australien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Oktober 2013

Wie schon gesagt worden ist: Das Zimmer ist winzig.... wenn man vor allem London entdecken möchte und nur einen Platz zum Schlafen braucht, ist das Hotel ok. Das Personal war hilfsbereit... am letzten Tag hat mir der Manager sehr nett beim Packen geholfen, hat Tüten und Gummibänder gebracht, um mein Zeug zu befestigen! Und das Zimmer wurde täglich geputzt und die Betten gemacht. Das Frühstück ist eine Auswahl aus Cornflakes oder Müsli, Toast, Tee oder Kaffee. Der Frühstücksraum ist klein, es kann hier sehr voll und heiß werden, besonders zwischen 7 und 9 Uhr. Das Hotel liegt in der Nähe der Victoria Station in einer ruhigen Straße mit einem Pub an der Ecke. Das Zimmer hat auch einen kleinen Kühlschrank. Man kann Lebensmittel in einem Sainsburys Supermarkt in der Nähe kaufen. Aber das winzige Zimmer lädt nicht zum Verweilen ein. Und das Fehlen einer Klimaanlage bedeutet, dass es im Zimmer schnell stickig wird. Das Hotel ist gut für ein paar Nächte in London, besonders wenn man den günstigen Preis bedenkt. Aber für den Beziehungsfrieden ist das winzige Zimmer und die Tatsche, dass man kaum Platz für das Gepäck hat, nicht förderlich.

Danke, EPi17!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Oktober 2012

Ich war in dem Hotel im August 2012. Zu meinem Unglück waren es sogar drei Nächte, die ich dort verbringen musste. Einer von den Hotelgästen hier schreibt "erwarte nichts - und du wirst trotzdem enttäuscht" - besser kann man nicht ausdrücken, was man hier antrifft. Das Zimmer - ein Loch ohne Ende: absolut zu klein, man kann sich kaum bewegen. Kein Schrank, kein Tisch. Möbel nicht nur alt, sondern einfach nur dreckig. Am besten sich nicht bewegen, sonst wirbelt der Staub bis zum geht nicht mehr. Im Einzelzimmer kein Bad. Auf dem Flur waren nur zwei, das ging ja einigermaßen, aber dort viel zu dunkel! Das Personal fand ich nicht besonders freundlich, eher auch desinteressiert. Das Einzige, was ok war, war die Lage. Sonst - bitte bitte - das Hotel meiden!!!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Ina981!
Lampertheim, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2011

Wir (21 und 22 Jahre) haben im Holly House ein Zimmer gebucht, dort angekommen wurden wir in ein völlig anderes Hotel gebracht, dass ca. 5-10 Minuten von dem eigentlichen entfernt war, weil sie angeblich irgendwelche Probleme hatten. Haben kein Zimmer bekommen trotz Buchung, wurden einfach, ohne zu Fragen in ein anderes, absolut schreckliches Hotel gebracht! Mehrere Versuche mit dem Personal zu reden scheiterten, "wir hätten uns ja ein anderes Hotel suchen können nachdem wir das Zimmer des Ersatzhotels gesehen haben".... Wirklich das letzte. An Unfreundlichkeit und Inkompetenz kaum zu überbieten, ganz zu schweigen von dem Dreckloch in dem wir dann schlafen mussten! Einziger Vorteil: Victoria Station nur 5 Min entfernt

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Nr. 474 von 1.069 in London
Victor Hotel London Victoria
Victor Hotel London Victoria
Nr. 562 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Holly House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holly House Hotel

Unternehmen: Holly House Hotel
Anschrift: 20 Hugh Street, London SW1V 1RP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Nr. 932 von 1.069 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 144€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Holly House Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holly House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holly House London
Holly House Hotel London