“Günstig” 3 von 5 Sternen

Nr. 923 von 1.066 Hotels in London
Jönköping, Schweden
“Günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel hat eine super Lage. Man kann von hier aus zu Fuß zum Buckingham Palace, zu Big Ben, zum London Eye und zum Piccadilly Circus usw. gehen. Die Zimmer waren ausreichend sauber. Neben dem Hotel verläuft eine Zugstrecke. Mich hat das nicht gestört. Aber wer Probleme mit dem Schlafen hat, sollte sich vielleicht ein anderes Hotel suchen.
Das Frühstück war sehr einfach. Es gibt keinen Gepäckraum, man kann das Gepäck auf eigenes Risiko im Frühstückszimmer lassen. Der Mann an der Rezeption schien sich nicht besonders gut in London auszukennen, er wusste nicht, wo die Victoria Street ist....
Das Hotel ist für ein paar Tage völlig in Ordnung, wenn man nicht so viel Geld für die Unterkunft ausgeben will.

Danke, Stevana94!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Adelaide, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wie schon gesagt worden ist: Das Zimmer ist winzig.... wenn man vor allem London entdecken möchte und nur einen Platz zum Schlafen braucht, ist das Hotel ok. Das Personal war hilfsbereit... am letzten Tag hat mir der Manager sehr nett beim Packen geholfen, hat Tüten und Gummibänder gebracht, um mein Zeug zu befestigen! Und das Zimmer wurde täglich geputzt und die Betten gemacht. Das Frühstück ist eine Auswahl aus Cornflakes oder Müsli, Toast, Tee oder Kaffee. Der Frühstücksraum ist klein, es kann hier sehr voll und heiß werden, besonders zwischen 7 und 9 Uhr. Das Hotel liegt in der Nähe der Victoria Station in einer ruhigen Straße mit einem Pub an der Ecke. Das Zimmer hat auch einen kleinen Kühlschrank. Man kann Lebensmittel in einem Sainsburys Supermarkt in der Nähe kaufen. Aber das winzige Zimmer lädt nicht zum Verweilen ein. Und das Fehlen einer Klimaanlage bedeutet, dass es im Zimmer schnell stickig wird. Das Hotel ist gut für ein paar Nächte in London, besonders wenn man den günstigen Preis bedenkt. Aber für den Beziehungsfrieden ist das winzige Zimmer und die Tatsche, dass man kaum Platz für das Gepäck hat, nicht förderlich.

Danke, EPi17!
Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Ich war in dem Hotel im August 2012. Zu meinem Unglück waren es sogar drei Nächte, die ich dort verbringen musste. Einer von den Hotelgästen hier schreibt "erwarte nichts - und du wirst trotzdem enttäuscht" - besser kann man nicht ausdrücken, was man hier antrifft. Das Zimmer - ein Loch ohne Ende: absolut zu klein, man kann sich kaum bewegen. Kein Schrank, kein Tisch. Möbel nicht nur alt, sondern einfach nur dreckig. Am besten sich nicht bewegen, sonst wirbelt der Staub bis zum geht nicht mehr. Im Einzelzimmer kein Bad. Auf dem Flur waren nur zwei, das ging ja einigermaßen, aber dort viel zu dunkel! Das Personal fand ich nicht besonders freundlich, eher auch desinteressiert. Das Einzige, was ok war, war die Lage. Sonst - bitte bitte - das Hotel meiden!!!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Ina981!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Lampertheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Wir (21 und 22 Jahre) haben im Holly House ein Zimmer gebucht, dort angekommen wurden wir in ein völlig anderes Hotel gebracht, dass ca. 5-10 Minuten von dem eigentlichen entfernt war, weil sie angeblich irgendwelche Probleme hatten. Haben kein Zimmer bekommen trotz Buchung, wurden einfach, ohne zu Fragen in ein anderes, absolut schreckliches Hotel gebracht! Mehrere Versuche mit dem Personal zu reden scheiterten, "wir hätten uns ja ein anderes Hotel suchen können nachdem wir das Zimmer des Ersatzhotels gesehen haben".... Wirklich das letzte. An Unfreundlichkeit und Inkompetenz kaum zu überbieten, ganz zu schweigen von dem Dreckloch in dem wir dann schlafen mussten! Einziger Vorteil: Victoria Station nur 5 Min entfernt

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, SaskiaSt!
Glauchau
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Zu zweit in einem 5-qm-Loch zu hausen, ist sicherlich sogar für junge Menschen eine Zumutung. Kein Tisch, ein Stuhl, ein Nachttisch, kein Schrank, lediglich ein Garderobenverschlag. Das "Bad" besteht aus einem Toilettenbecken, einem handgroßen Waschbecken und einem Duschkopf, der auf Grund der Größe des Raumes (ca. 1 qm) quasi unbenutzbar ist. Mehr als feucht Staub wischen ist nicht möglich. Die Fenster lassen sich nicht cöffnen. Frische Luft wird von einer noch nie gesehenen Anzahl von Lufterfrischern "gereinigt". Von "Visit London" mit einem Stern benotet - völlig unakzeptabel. Freiwillig würde ich 4 Pfund bezahlen, davon 3 Pfund für das kärgliche Frühstück. Der absolute Tiefstpunkt dessen, was ich in Europa an Hotelzimmern je erlebt habe!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, kinggc!
NrW
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2009

Erwarte nichts - und du wirst trotzdem enttäuscht... Wem Sauberkeit egal ist, für den ist das Bed and Breakfast hier genau richtig, zentral gelegen und relativ günstig. Ansonsten: Die Angestellten verstehen teilweise kein Englisch, die Einrichtung ist alt und ungepflegt, genauer gesagt einfach dreckig.
Das Frühstück ist einfach: Toast und Butter und Marmelade. Oder Cornflakes, CocoPops, All Bran(?). Milch, O Saft, Kaffee oder Tee. Wäre ja noch in Ordnung wenn es wenigstens SAUBER wäre. Aber in der Milchkanne kamen regelmäßig gelblich weißlich angetrocknete Ränder zum Vorschein, wenn man etwas Milch abgoss... scheinbar werden die Kannen nur in den Kühlschrank gestellt und am nächsten Tag wieder aufgefüllt...???
Heizung klappte nicht, auf Anfrage sagte man uns, es gäbe ein Problem und sie wollten versuchen es zu reparieren... (wers glaubt...) nach ein paar Stunden und weiterer Nachfrage bei nun anderem Rezeptionsmensch wurde uns eine tragbare Heizung (siehe Foto) ins Zimmer gebracht. Ekelhaft verdreckt, stank wie Hölle.
Also ich bin nun wirklich keinen Luxus gewöhnt aber ein BISSCHEN Grundsauberkeit muss ein Hotel doch zustande bringen...
Ivy House Hotel zum Beispiel ist mit diesem verknüpft und genauso schlimm.
Lage ist zentral zur Victoria Station, was super ist. Es ist auch zur Straße hin recht ruhig, kaum Verkehr, ein paar Kneipengänger nachts. Zur Bahn hin gelegen weiß ich nicht, könnte etwas lauter sein.
Einfach wäre gut und okay für den Preis, aber dreckig ist nun mal ein NoGo! und rechtfertigt nicht den Preis....

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, KimPossibleNrW!
Kempten
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

schmutziger verqualmter Empfang unterbringung im Nebenhaus klein laut und dreckig "Wohnklo" niemals wieder

Aufenthalt August 2009, Paar
Bakers Hotel
Bakers Hotel
Nr. 869 von 1.066 in London
Comfort Inn Buckingham Palace Road

Sie waren bereits im Holly House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holly House Hotel

Unternehmen: Holly House Hotel
Anschrift: 20 Hugh Street, London SW1V 1RP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Nr. 923 von 1.066 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Holly House Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Budget Places, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holly House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holly House Hotel London
Holly House London