“perfekt”

Nr. 768 von 1.063 Hotels in London
Berlin, Germany
“perfekt”
Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel liegt in sehr zentrale Lage, das Personal ist sehr sehr nett und die Zimmer sind sauber, wenn auch etwas hellhörig. Für uns die perfekte Grundlage für ein wunderschönes Wochenende in London. Bei unserem nächsten Trip kommen wir auf jeden Fall gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Nina M!

Reinach, Switzerland
Bewertet am 12. April 2014

Das Zimmer war soweit sauber, abgesehen von Haaren auf dem Laken vom Vorgänger. Das Bad war für London gross und zweckentsprechend, inkl. Warmwasser. Man darf die Tapeten nicht genau anschauen, aber für ein B&B ist dies ja normal. Leider war ich vom Preis/Leistungsverhältnis enttäuscht. Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet, da man dafür ein Hotel bekommt mit Lift und Frühstück, war sehr schade. Die Lady am Empfang war nett.

Zimmertipp: Genügend gross, jedoch wenn man auf der obersten Etage einquartiert ist, nichts für ältere Leute. Ma ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Gürber S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Manchester
Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren für eine Nacht im zwei-Bett-Apartment. Etwas enttäuscht, weil das Zimmer nicht fertig war, nachdem wir eine Stunde nach der offiziellen Check-In Zeit angekommen sind. Das Apartment selbst ist im Keller, aber es ist hell. Die Lounge ist geräumig, aber die anderen Zimmer sind eher klein. Die Möblierung ist ziemlich uneinheitlich. Das Bad befindet sich zwischen den zwei Schlafzimmern, was praktisch ist. Ausgezeichnete Dusche. Die Sauberkeit könnte noch besser sein, es wird wohl etwas zu wenig Staub gesaugt. Ich weiß nicht, vielleicht war es auch, weil sie sich beeilt haben, das Zimmer für uns schnell fertig zu bekommen. Die Lage und der Preis waren ausgezeichnet.

1 Danke, Lynne M!
Dallas, Texas, USA
Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hadleigh ist ein Hotel mit vernünftigen Zimmerpreisen in einer sehr günstigen Lage. Das Zimmer war sauber, komfortabel, und hatte ein sehr schönes Bad. Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben mit Wegbeschreibungen geholfen. Für eine kleine Gebühr bekommt man einen Gutschein, mit dem man im Hotel auf der anderen Straßenseite frühstücken kann. Es gab zwei Internet - Netzwerke, aber weil ich im zweiten Stock sozusagen zwischen ihnen war, war die Verbindung nicht zuverlässig. Etwas frustrierend. Ich würde wiederkommen, und wahrscheinlich ein Zimmer im ersten Stock verlangen.

Danke, LHLinda!
The Sumner Hotel
The Sumner Hotel
Nr. 151 von 1.063 in London
4.5 von fünf Punkten 1.398 Bewertungen

Sie waren bereits im Hadleigh Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hadleigh Hotel

Unternehmen: Hadleigh Hotel
Anschrift: 24 Upper Berkeley Street, London W1H 7QH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Pantryküche Zimmerservice
Nr. 768 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hadleigh Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hadleigh Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hadleigh London
Hadleigh Hotel London