“Nichts hat sich geändert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gresham Hotel

Gresham Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Gresham Hotel
Gresham Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
10 Hanger Lane, London W5 3HH, England   |
Nr. 963 von 1.058 Hotels in London
Warwickshire
“Nichts hat sich geändert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Es scheint, dass sich nichts geändert hat, seit den Kommentaren hier auf dieser Webseite, dich ich leider erst im Nachhinein gelesen habe. Der Lichtschalter hat nicht funktioniert, daher habe ich das Zimmer erst im Dunkeln gesehen. Ich habe dann die Nachttischlampe angemacht und gesehen, wie klein das Zimmer wirklich war, den Schmutz konnte ich erst am nächsten Morgen entdecken. Der Fernseher hat nicht funktioniert. Die Dusche war voll von (jemand anderes) Haaren. Ich konnte keinen Aschenbecher finden und bin dann runter um nach einem zu fragen (und dabei andere Mängel zu reklamieren), mir wurde dann gesagt, dass das Hotel ein Nichtraucherhotel sei, was komisch war, denn ich hatte ein Raucherzimmer gebucht. Konnte nichts daran ändern, da es spät war. Am nächsten Morgen habe ich wieder die Mängel reklamiert und bin dann abends zurückgekehrt, nur um festzustellen, dass nichts gemacht worden war. Habe mich wieder beschwert, aber es konnte sich natürlich niemand an meine vorherigen Reklamationen erinnern. Na ja, das Hotel kommt halt auf die Liste von Hotels, in die wir nicht zurückkehren werden.

Danke, mjw1956!

Familien
Birmingham, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Vielleicht bin ich nicht die geeignete Person um einen Kommentar zu diesem Hotel zu schreiben, da ich es nicht länger als 10 Minuten im Zimmer ausgehalten habe. Es war klein, dunkel und vor allem schmutzig. Das Bett und der Teppich waren dreckig und die Dusche hatte eine sehr eigene, merkwürdige Farbe. Es ist wirklich schade, da das Hotel von außen sehr schön aussah und in der Nähe vom Paddington Bahnhof liegt, aber es ist wirklich keine geeignete Alternative, um überhaupt etwas Zeit hier zu verbringen.

Danke, trav!!ler30!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Travelodge London Ealing
Nr. 288 von 1.058 in London
Abbey Lodge Hotel
Nr. 617 von 1.058 in London

Sie waren bereits im Gresham Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gresham Hotel

Anschrift: 10 Hanger Lane, London W5 3HH, England