“Hier sollte man nicht übernachten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Glendale Hyde Park Hotel

Glendale Hyde Park Hotel
Nr. 906 von 1.072 Hotels in London
australia
“Hier sollte man nicht übernachten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Dieses Hotel (wenn man es überhaupt Hotel nennen kann) ist das schlechteste, das ich je gesehen habe. Die Dame am Empfang war meiner Frau und mir gegenüber sehr unhöflich. Das Zimmer war so winzig, dass man sich kaum darin umdrehen konnte, und es war schmutzig. Das Frühstückszimmer ist eine Art Verlies mit nur ein paar Tischen, wir haben lieber woanders gefrühstückt.
Es gibt andere Hotels in der Nähe, ich würde dazu raten, sich die Zimmer vorher anzusehen.

2 Danke, dunny2!

• Finnisch zuerst
cgn
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Aus Anlaß einer privaten Party in der Nähe des Hyde Parks bin ich hier eingekehrt in der Hoffnung auf einen schlichten Schlafplatz, allerdings war die Unterbringung dann doch mehr als überraschend in einem schmuddeligen Kellerloch, das zudem noch extrem klein geraten war... das Frühstück wird im Eingangsbereich angereicht, meine Koffer wurden in Ermangelung eines separaten Lagerraums bis zu meiner Abreise im Treppenhaus zwischengelagert...

Positiv hervorzuheben ist die Lage des Hauses mitten in Paddington.

Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
1 Danke, spiritofstlouis!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wir haben für 5 Nächte 370 Euro bezahlt, für 2 Personen inkl. Frühstück.
Das Zimmer war klein aber sauber und das Badezimmer auch. Übrigens ist es
in London nicht selbstverständlich ein eigenes Bad im Zimmer zu haben.
Und das die Zimmer nicht grösser sind liegt wohl am Baustil. Dafür wohnt man
halt in einem typisch englischen Haus. Die Lage des Hotels ist optimal: U-Bahn, Hyde Park und Notting Hill sind prima zu Fuss zu erreichen!
Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, delphin0576!
NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Kein Platz zum Frühstücken (findet im Rezptionsraum statt)
Falsche Beschreibung (kein Fön, kaputtes Fenster kleine Zimmer)
Dreckiges und verschimmeltes Bad (Silikongeschmiere, Schimmel überall, lebensgefährliche Drähte aus der Wand, Waschbecken 25cm x 25 cm !!)
Unverschämte Vorkasse ohne Zimmer zu zeigen, Kreditkarte nur gegen extra Gebühr
Dreckiger "Wohnraum", Bett nur eine Holzplatte.
Service: Null!!

Aufenthalt Juli 2008
Danke, Gluffgke!
south bend
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Wenn Sie noch nicht wissen, wie furchtbar ein Hotel sein kann, dann sollten Sie dieses ausprobieren! Schreckliche Zimmer, schreckliches Personal und überhaupt keine Lärmisolierung; 10$ wären zuviel für dieses ‚Hotel’, aber stellen Sie sich mal vor – ein Zimmer/eine Nacht kostete 45£!

Danke, d0gg!
Darmstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wahrscheinlich muss man in London seine eigenen Vorstellungen eines angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnisses runterschrauben. Unsere Empfehlung lautet daher: lieber mehr ausgeben! Wir haben für das Glendale Hyde Park Hotel knapp 100 Euro pro Nacht (DZ) bezahlt und das war es keinesfalls wert:
Die Zimmer sind winzig, man kann sich kaum bewegen, erst recht findet man nicht genug Platz für seine Sachen. Das Bett war nur 1,80 m lang, was nicht jedem reicht. Beim Einchecken wurden wir von 10.00 Uhr auf 13.00 Uhr vertröstet (das war ja noch okay, weil angegeben). Als wir um 14.00 Uhr zurückkamen, sollten wir nochmal warten, weil das Zimmer noch nicht fertig war. Wir kamen erst um 15.00 Uhr ins Zimmer. Eine sichere Gepäckaufbewahrung gibt es auch nicht. Das Frühstück findet an Klapptischen in der Rezeption statt.
Das einzig gute ist die Lage und dass es recht ruhig ist.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Ausstattung, Service, Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, MoMaDarmstadt!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Allen Leuten die nach London reisen wollen, sollte klar sein das dort ein etwas anderer Standard gilt. Nach langen Recherchen im Internet und vergleichen von sehr vielen Hotels und anderen Einrichtungen können wir nur weitergeben: die Erwartungen etwas zurück nehmen und dieses Hotel buchen.
Ja, das Zimmer ist klein, aber zum schlafen reicht es allemal und das eigene Bad (ist auch in vielen anderen Hotels nicht immer Standart) ist auch nicht gerade riesig. Sauber war unser Zimmer und das Bad jedenfalls, auch das Fenster konnte man öffnen. Denn dieses Hotel liegt in einer Seitenstrasse-ohne eine Buslinie vor der Tür. Trotzdem ist man in knapp 5 Minuten an dem Knotenpunkt Paddington. Von hieraus fahren Busse und die "Tube". Der Stadtteil können wir auch nur wärmstens weiter enpfwehlen. Zu keiner Zeit fühlte man sich nicht sicher. Ist ja auch mittlerweile ein Thema das man mal kurz bedenken sollte. Durch das nette Personal und unseren Aufenthalt ist das Ergebnis für uns klar- beim nächsten London Aufenthalt sind wir wieder Gast in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2006
4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Brunel Hotel
Nr. 755 von 1.072 in London
London Star Hotel
Nr. 745 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Glendale Hyde Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glendale Hyde Park Hotel

Unternehmen: Glendale Hyde Park Hotel
Anschrift: 8 Devonshire Terrace, London W2 3DN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück
Nr. 906 von 1.072 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Glendale Hyde Park Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Ebookers, Priceline, Hotels.com, LateRooms und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glendale Hyde Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Glendale Hyde Park London
Glendale Hyde Park Hotel London