“Nur zum Schlafen” 3 von 5 Sternen

Nr. 867 von 1.059 Hotels in London
malta europe
“Nur zum Schlafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Unterkünfte in London sind teuer, dieses Hotel bietet eine Lösung des Problems. Der Bahnhof 'Victoria Station' mit Zug- und Busverbindungen ist nur ein paar Straßen entfernt. Die Gegend ist schön, es gibt sehr gute Fish and Chips-Restaurants hier. Bekannte Sehenswürdigkeiten wie den Buckingham Palast kann man in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Über das Frühstück sollte ich lieber schweigen, denn es war das schlechteste, das ich je hatte. Toast, Bohnen und Schinken, und für Fruchtsaft muss man bezahlen. Und das 7 Tage hintereinander. Das Personal war freundlich, sie haben mich einmal die Küche benutzen lassen, als ich etwas kochen wollte. Wenn man ein günstiges Hotel bracht und weiß, was einen erwartet, ist das hier ideal.

Danke, MaltaEuropeGoogle!

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Für ein Londoner Hotel in dieser Preiskategorie bietet Enrico alles was man sich nur wünschen kann. Wir hatten unser Zweibett Zimmer im Keller, was dem Ganzen allerdings keinen Abbruch getan hat. So mussten wir die Koffer nicht in den 3. Stock schleppen und tagsüber ist man ja eigentlich eh nicht im Hotel um die Aussicht auf den Warwick Way zu genießen.

Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und aufgeräumt. Unser eigenes Bad war sauber und die Dusche war warm und mit einem angenehmen Wasserdruck versehen. Unser Zimmer hatte sogar einen gut funktionierenden Fernseher.

Zum Frühstück kann man wählen zwischen Baked Beans, Schinken, Käse, Marmelade und Toast oder Cornflakes, Marmelade und Toast. Dazu Kaffee oder Tee und von allem so viel man wollte.

Am positivsten aufgefallen ist uns das Personal. Zwei nette Damen haben sich allerliebst um uns gekümmert und waren Tag und Nacht ansprechbar. Sie haben uns unseren Aufenthalt wirklich versüßt und jeden Morgen aus den frischen Handtüchern kunstvolle Tierformen gefaltet. zB Hund oder Elefant.

Allein schon Ihretwegen würden wir da auf jeden Fall wieder wohnen wollen! Enrico ist nur zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, MCH251!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Personal war freundlich und es wurde jeden Tag das Zimmer aufgeräumt und sauber gemacht.
Unser Zimmer war zwar etwas "oldschool" aber sauber.
Die Bäder (bei uns auf dem Flur) waren auch soweit gut und sauber.

Insgesamt ist es etwas eng in dem Hotel, wie aber irgendwie alle Häuser in London.
Schmale Treppen.

Es war akzeptabel was die Lautstärke angeht.

Die Lage ist hervorragend...
von der Victoriastation kommt man überall hin, auch raus aus London.
Supermärkte sind alle Fußläufig zu erreichen.

Frühstück ist nicht die Wucht... aber man hat zumindest mal was im Magen.

Wir fanden es dort jedenfalls sehr gut und wir würden auch wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Graf_Koks!
London
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Die Zimmer in diesem "Hotel" sind in etwa 10qm groß inkl. Bad (WC und Dusche), welches ca. 1,5qm aufweist! Die "Betten" sind Feldbetten wo man jede einzelne Feder spürt und einem nach zwei Nächten alles weh tut. Einen Schrank haben wir in unserem Zimmer vergeblich gesucht.
Was man positiv hervorheben muss ist die Lage sehr nahe an der Victoria Underground Station, von wo aus man alle Linien bestens erreichen kann und das sehr nette Personal.
Das Continental Frühstück besteht aus Kaffee, Butter, Marmelade, Cornflakes mit Milch, Toast und einem Glas O-Saft.
Alles in allem würden wir nicht mehr einchecken, da die Zimmer einfach viel zu klein sind und der als "Bad" bezeichnete Raum diesen Titel nicht verdient!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Markus U!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Lützen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht und bestätigt bekommen. Bei Ankunft im Hotel wurde uns ein Zimmer mit Doppelstockbett zugewiesen mit dem Hinweis, dass dieses aus zwei Einzelbetten besteht. Meine Freundin ist stark übergewichtig und ich habe MS, so dass keiner von uns in die *zweiten Etage* hätte klettern können. Als wir darauf hinwiesen, wurde uns vorgeschlagen, das Zimmer zu canceln und unser Glück woanders zu versuchen. Es bedurfte einer längeren, unerfreulichen Diskussion bevor wir schließlich zu einem Kompromiss kamen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, kruemi53!
Marxzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Haus liegt zentral, es ist ruhig und sauber, freundliche Leute machen im Service einen guten Job- ich gehe bestimmt nochmal hin.
Idealer Platz zum Schlafen und von dort aus ins Getümmel stürzen. Das Frühstück ist einfach, aber reichlich, mit ein bisschen Obst ergänzt (Markt und Geschäfte in der Nähe), bietet es einen guten Start in den Tag.
Die Gemeinschaftsbäder sind größer als die Bäder im Zimmer und sehr zu empfehlen. Somit ist man mit den billigeren Zimmern besser dran.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, titipalo!
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir waren bereits zum zweiten Mal dort, weil die Lage einfach unschlagbar ist.
5 Minuten zur Victoria Station, 10 Minuten zum Big Ben, 15 Minuten zum London Eye.
Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber. Täglicher Zimmerservice und frische Handtücher. Frühstück wahlweise Englisch mit Spiegelei, Speck und Bohnen oder Müsli. Frühstück ist ausreichend, Kaffee, Tee, Toast, Butter und Marmelade gibt es nach, bis man wirklich abwinkt.
Die Inhaber und Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Im Zimmer- und Frühstücksservice ist Michelle eine richtige Perle. Sie ist flink, freundlich und hilfsbereit.
Beim nächsten London-Aufenthalt werden wir wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bakers Hotel
Bakers Hotel
Nr. 783 von 1.059 in London
Comfort Inn Buckingham Palace Road

Sie waren bereits im Enrico Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enrico Hotel

Anschrift: 77-79 Warwick Way, London SW1V 1QP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 867 von 1.059 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Enrico Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Agoda, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enrico Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enrico Hotel London
Hotel Enrico London