“SEHR KLEINE ZIMMER UND NOCH KLEINERES BAD!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Enrico Hotel

Enrico Hotel
Nr. 906 von 1.072 Hotels in London
London
“SEHR KLEINE ZIMMER UND NOCH KLEINERES BAD!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Die Zimmer in diesem "Hotel" sind in etwa 10qm groß inkl. Bad (WC und Dusche), welches ca. 1,5qm aufweist! Die "Betten" sind Feldbetten wo man jede einzelne Feder spürt und einem nach zwei Nächten alles weh tut. Einen Schrank haben wir in unserem Zimmer vergeblich gesucht.
Was man positiv hervorheben muss ist die Lage sehr nahe an der Victoria Underground Station, von wo aus man alle Linien bestens erreichen kann und das sehr nette Personal.
Das Continental Frühstück besteht aus Kaffee, Butter, Marmelade, Cornflakes mit Milch, Toast und einem Glas O-Saft.
Alles in allem würden wir nicht mehr einchecken, da die Zimmer einfach viel zu klein sind und der als "Bad" bezeichnete Raum diesen Titel nicht verdient!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Markus U!

Lützen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht und bestätigt bekommen. Bei Ankunft im Hotel wurde uns ein Zimmer mit Doppelstockbett zugewiesen mit dem Hinweis, dass dieses aus zwei Einzelbetten besteht. Meine Freundin ist stark übergewichtig und ich habe MS, so dass keiner von uns in die *zweiten Etage* hätte klettern können. Als wir darauf hinwiesen, wurde uns vorgeschlagen, das Zimmer zu canceln und unser Glück woanders zu versuchen. Es bedurfte einer längeren, unerfreulichen Diskussion bevor wir schließlich zu einem Kompromiss kamen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, kruemi53!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Marxzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Haus liegt zentral, es ist ruhig und sauber, freundliche Leute machen im Service einen guten Job- ich gehe bestimmt nochmal hin.
Idealer Platz zum Schlafen und von dort aus ins Getümmel stürzen. Das Frühstück ist einfach, aber reichlich, mit ein bisschen Obst ergänzt (Markt und Geschäfte in der Nähe), bietet es einen guten Start in den Tag.
Die Gemeinschaftsbäder sind größer als die Bäder im Zimmer und sehr zu empfehlen. Somit ist man mit den billigeren Zimmern besser dran.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, titipalo!
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir waren bereits zum zweiten Mal dort, weil die Lage einfach unschlagbar ist.
5 Minuten zur Victoria Station, 10 Minuten zum Big Ben, 15 Minuten zum London Eye.
Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber. Täglicher Zimmerservice und frische Handtücher. Frühstück wahlweise Englisch mit Spiegelei, Speck und Bohnen oder Müsli. Frühstück ist ausreichend, Kaffee, Tee, Toast, Butter und Marmelade gibt es nach, bis man wirklich abwinkt.
Die Inhaber und Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Im Zimmer- und Frühstücksservice ist Michelle eine richtige Perle. Sie ist flink, freundlich und hilfsbereit.
Beim nächsten London-Aufenthalt werden wir wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, AnnaAugsburg!
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Ich war überrascht über die Sauberkeit und Einrichtung des Zimmers, habe in London schon schlimmeres gesehen. Die Wände und Fenster sind wie allgemein üblich, sehr dünn und es kann besonders in der Hochsaison sehr laut werden. Man braucht also entweder Ohropax oder hat einen sehr tiefen Schlaf. Als Frühstück hatte man die Wahl zwischen Continental und Englischem Frühstück, beide sind für die Preisklasse des Hotels okay. Der Preis für ein Einzelzimmer war meiner Ansicht anch zu hoch. Die Lage ist günstig, etwa 200m von Victoria Station entfernt.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, cjm89!
Gütersloh
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wer in Skandinavien Urlaub in Ferienhäusern gemacht hat, sollte problemlos mit diesem Hotel klar kommen. Die Buchung klappte problemlos, wir konnten bereits frühzeitig unser Gepäck abgeben und den ersten Tag voll ausnutzen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Es ist familieär. Die Zimmer sind recht klein, einen Schrank gibt es nicht. Wir hatten ein 2- Bett- Zimmer mit WC und Dusche. Darauf sollte man unbedingt achten,wenn man bucht. Es gibt ein sauberes Bett, Schreibtisch mit Stuhl, einen kleinen Fernsehr und eine Hakenleiste. Bezahlt wird bei Einzug. Der Frühstücksraum ist einfach und zweckmäßig. Es gibt englisches Frühstück oder Müslifrühstück zur Auswahl. Wer etwas anderes mag, kann sich auch problemlos etwas mitbringen. Ein Internetanschluß ist vorhanden, kostet aber gering extra. Das Hotel liegt keine 5 Minuten von der Viktoriastadion, einem zentralen Ausgangspunkt für alle Unternehmungen. Hier kann man auch günstig und gut essen. Die U- Bahn stört gering. Morgens denkt man, es rennt einer mit dem Trolli am Fenster vorbei. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss. Wir würden dieses Hotel wieder buchen, obwohl ich sehr ekelig veranlagt bin, war es für mich in Ordnung. Allerdings würden wir das gleiche Zimmer wieder nehmen, bzw. keines im Untergeschoss und Eingangsbereich. Dusche und WC sollte im Zimmer sein, sonst teilt man sich das mit mehreren. Das Hotel war zum Zeitpunkt von Familien verschiederer Altersgruppen und Paaren besucht, also sehr ruhig im Haus. Hausschlüssel bekommt man ausgehändigt.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, thor1964!
Sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2008

Sehr gute Lage, zentral, Preis- Leistung ausgezeichnet, sauber und sehr guter Service
Etwas laut, wenn WC und Bad von "Nachtschwärmern"genutzt werden
Insgesamt sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder

• Zufrieden mit — insges. Sauberkeit, Service, Personal
  • Unzufrieden mit: — dünne Wände / Hellhörigkeit/ bei Nutzung der allgem. Wasch-und WC -räume
  • Aufenthalt Oktober 2008
Bloomsbury
Pickwick Hall
Pickwick Hall
Nr. 567 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Enrico Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enrico Hotel

Unternehmen: Enrico Hotel
Anschrift: 77-79 Warwick Way, London SW1V 1QP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 906 von 1.072 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Enrico Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Budget Places, Odigeo, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enrico Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enrico Hotel London
Hotel Enrico London