“Hotel geschlossen wegen Renovierung !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Edward House

Edward House
Nr. 939 von 1.069 Hotels in London
“Hotel geschlossen wegen Renovierung !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Als ich ankam war das Hotel geschlossen! Hatte im voraus gebucht und sogar 2 Tage vor Anreise ein Erinnerungsmail bekommen. Auf der Website steht nichts wegen der Schliessung. Es hing ein Zettel an der Tür, dass man sich beim gegenüberliegenden Comfort Inn melden soll. Das tat ich dann auch und wurde dort eingecheckt aber ich sollte nochmals für das Zimmer bezahlen! Ich hatte im voraus gebucht und gezahlt...zum Glück hatte ich meine Reservierung und Kreditkartenbeleg dabei. Man sagte mir es sei o.k. und sie hätten es übersehen, da sie sich im Moment um die Gäste des Edward House kümmern. Beim Check-out wurde ich wieder aufgehalten und nochmals aufgefordert zu zahlen! Und wieder musste ich die Reservierung und Kreditkartenbeleg zeigen! Hoffe ich finde Ende Monat keine unangenehme Ueberraschung auf meiner Kreditkartenabrechnung. Werde auf jeden Fall die Reservierung und Belastungsnachweis noch eine Weile aufbewahren !

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Alice_Monroe!

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

Wir wohnten in einem Twin Room auf ca. 6 qm, davon 1,2 qm Badezimmer. Rückwärts rein vorwärts raus. War eine All-in-one-Box inkl Dusche und Toilette, ähnlich wie im Flugzeug. Eingeschränkte Belüftung und Komplettflutung nach Dusche führen zu einzelnen schwarzen Flecken. Waren einen morgen etwas spät dran und hatten daher die Wahl kalt zu duschen oder gar nicht. Zimmer direkt an der Victoria Bahnlinie - sehr gut für Verkehrsanbindung - schlecht für Geräuschkulisse. Ab 6 Uhr frequenter Zugverkehr, teilweise auch nachts. Da wir von den Tages-/Nachtausflügen kaputt waren, konnten wir aber gut schlafen. Sauberes Zimmer, insbesondere auch Bettzeug und Handtücher. Frühstück auf engem Raum, Cerealien, Toast, Milch, Automatenkaffee. Sehr nettes Personal. Für 1GBP Kofferaufbewahrung am Abreisetag nach Check-Out.
Fazit: Wer auf sein Hotelbudget achten will, um mehr Geld für Sight-Seeing und Shoppen ausgeben zu können und vorhat sich nur zum Schlafen und Frischmachen im Zimmer aufzuhalten, für den ist das Hotel eine Option.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, Jack_in_the_Box_intl!
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir haben dieses Hotel über dessen Website gebucht. Dort hört sich alles wunderbar an, es entspricht leider absolut nicht der Wahrheit. Wir sind eigentlich nicht sehr zimperlich, wenn es um Hotelzimmer geht.
Leider mussten wir (trotz gebuchtem Zimmer INKL. WC/Bad) die Dusche und das Klo mit drei weiteren Zimmern teilen.
Der Raum war kalt, da die Fenster nicht wirklich dicht waren.
Die Züge sind die ganze Nacht hindurch recht gut zu hören, was uns jedoch nicht sonderlich gestört hat.
Wir haben unser Frühstück nur einmal im Hotel eingenommen, da die Auswahl mickrig, und der Frühstücksraum eng und ungemütlich war. Auch die anderen Hotelgäste schienen vom Hotel nicht begeistert zu sein!
Das Hotelpersonal war jedoch recht freundlich und die Lage des Hotels ist ebenfalls nicht zu verachten.
Wir würden dieses Hotel jedoch nicht weiterempfehlen! Es gibt in dieser Strasse viele andere Hotels, welche vielleicht etwas teurer sind, aber es lohnt sich allemal!!!

• Zufrieden mit — Hotelpersonal, Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Räumlichkeiten, Frühstück
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, NicoleZurich!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Das Edward Gouse ist nicht zu empfehlen.! Unser Zimmer war ein kaltes, dunkles Loch im Keller. Es roch muffig, an den Wänden war Schimmel und über allem lag ein schmieriger Fettfilm. Eigentlich bin ich hart im nehmen, aber das war selbst mir zuviel. Man mochte sich nicht ins Bett legen-das Laken war fleckig, genau wie Kissen und die Überdecke. Zum Duschen haben wir uns ein Handtuch unter die Füße gelegt-ansonsten hätte man Angst gehabt man holt sich Fußpilz. Das Personal war desinteressiert und nur auf Provit aus. Insofern waren die ersten Worte als wir das Hotel betraten auch nicht "Good morning" sondern "Give me the cash, please." Nachts haben wir unsere ZImmernachbarn schnarchen gehört außerdem war es (trotz Heißlüfter) bitterkalt in dem Raum. Wir konnten keine Nacht wirklich schlafen.
FAZIT: Wenn man Low Budget reisen möchte, geht man lieber in eine Jugendherberge. Sowas ruiniert einem den Urlaub!

• Zufrieden mit — Unsere Abreise
Nr. 309 von 1.069 in London
Bakers Hotel
Bakers Hotel
Nr. 887 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Edward House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edward House

Unternehmen: Edward House
Anschrift: 5 St. Georges Drive, London SW1V 4DP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 939 von 1.069 Hotels in London
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Edward House 1*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edward House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edward House London
Edward Hotel London