“Für Budgetorientierte die viel unterwegs sind” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Edward House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Edward House
Edward House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1.0 von 5 Hotel   |   5 St Georges Drive, London SW1V 4DP, England (Pimlico)   |
Nr. 935 von 1.066 Hotels in London
Hamburg
“Für Budgetorientierte die viel unterwegs sind”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

Wir wohnten in einem Twin Room auf ca. 6 qm, davon 1,2 qm Badezimmer. Rückwärts rein vorwärts raus. War eine All-in-one-Box inkl Dusche und Toilette, ähnlich wie im Flugzeug. Eingeschränkte Belüftung und Komplettflutung nach Dusche führen zu einzelnen schwarzen Flecken. Waren einen morgen etwas spät dran und hatten daher die Wahl kalt zu duschen oder gar nicht. Zimmer direkt an der Victoria Bahnlinie - sehr gut für Verkehrsanbindung - schlecht für Geräuschkulisse. Ab 6 Uhr frequenter Zugverkehr, teilweise auch nachts. Da wir von den Tages-/Nachtausflügen kaputt waren, konnten wir aber gut schlafen. Sauberes Zimmer, insbesondere auch Bettzeug und Handtücher. Frühstück auf engem Raum, Cerealien, Toast, Milch, Automatenkaffee. Sehr nettes Personal. Für 1GBP Kofferaufbewahrung am Abreisetag nach Check-Out.
Fazit: Wer auf sein Hotelbudget achten will, um mehr Geld für Sight-Seeing und Shoppen ausgeben zu können und vorhat sich nur zum Schlafen und Frischmachen im Zimmer aufzuhalten, für den ist das Hotel eine Option.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, Jack_in_the_Box_intl!

Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir haben dieses Hotel über dessen Website gebucht. Dort hört sich alles wunderbar an, es entspricht leider absolut nicht der Wahrheit. Wir sind eigentlich nicht sehr zimperlich, wenn es um Hotelzimmer geht.
Leider mussten wir (trotz gebuchtem Zimmer INKL. WC/Bad) die Dusche und das Klo mit drei weiteren Zimmern teilen.
Der Raum war kalt, da die Fenster nicht wirklich dicht waren.
Die Züge sind die ganze Nacht hindurch recht gut zu hören, was uns jedoch nicht sonderlich gestört hat.
Wir haben unser Frühstück nur einmal im Hotel eingenommen, da die Auswahl mickrig, und der Frühstücksraum eng und ungemütlich war. Auch die anderen Hotelgäste schienen vom Hotel nicht begeistert zu sein!
Das Hotelpersonal war jedoch recht freundlich und die Lage des Hotels ist ebenfalls nicht zu verachten.
Wir würden dieses Hotel jedoch nicht weiterempfehlen! Es gibt in dieser Strasse viele andere Hotels, welche vielleicht etwas teurer sind, aber es lohnt sich allemal!!!

• Zufrieden mit — Hotelpersonal, Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Räumlichkeiten, Frühstück
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, NicoleZurich!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Das Edward Gouse ist nicht zu empfehlen.! Unser Zimmer war ein kaltes, dunkles Loch im Keller. Es roch muffig, an den Wänden war Schimmel und über allem lag ein schmieriger Fettfilm. Eigentlich bin ich hart im nehmen, aber das war selbst mir zuviel. Man mochte sich nicht ins Bett legen-das Laken war fleckig, genau wie Kissen und die Überdecke. Zum Duschen haben wir uns ein Handtuch unter die Füße gelegt-ansonsten hätte man Angst gehabt man holt sich Fußpilz. Das Personal war desinteressiert und nur auf Provit aus. Insofern waren die ersten Worte als wir das Hotel betraten auch nicht "Good morning" sondern "Give me the cash, please." Nachts haben wir unsere ZImmernachbarn schnarchen gehört außerdem war es (trotz Heißlüfter) bitterkalt in dem Raum. Wir konnten keine Nacht wirklich schlafen.
FAZIT: Wenn man Low Budget reisen möchte, geht man lieber in eine Jugendherberge. Sowas ruiniert einem den Urlaub!

• Zufrieden mit — Unsere Abreise
Nr. 219 von 1.066 in London
The Grosvenor Hotel
The Grosvenor Hotel
Nr. 177 von 1.066 in London

Sie waren bereits im Edward House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edward House

Unternehmen: Edward House