“Gute Lage”

Central Hotel
Nr. 94 von 556 Pensionen in London
“Gute Lage”
Bewertet am 2. Dezember 2013

Die Lage ist das Beste an diesem Hotel. Es hat aber eher unfreundliches Personal, extrem kleine Zimmer (man kann sich darin einmal um die eigene Achse drehen) und ist nur einigermassen sauber. Man hört jedes Wort der Nachbarn und riecht auch alles inklusive Zigarettengestank, da die Türen schlecht schliessen. Das Frühstück sowohl englisch wie auch das Continental Breakfast lassen ebenfalls sehr zu wünschen übrig.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, RGeorgi!

St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 28. Juli 2011

Wir haben das "central-Hotel" für eine Woche gebucht. Eine Familie mit drei Personen.
Wir bewerten das B&B-Holtel als ungenügend.
Die Raumverhältnisse kann ich nur als katastrophal eng bezeichnen. Das Zimmer wurde uns als 3-Bett-Zimmer verkauft. Selbst mit zwei Betten wäre in dem ca. 10 m2 kleinen Zimmer Platz Mangelware gewesen. Das Doppelbett war nur etwas mehr wie einen Meter breit. Somit war ein erholsames Durchschlafen kaum möglich.
Die drei Betten und ein schmaler Pfad dazwischen füllten den Raum aus. Mit Ausnahme einer kleinen Kleiderstange, war es nirgends möglich ein Kleidungstück zu versorgen. Die Koffer bedeckten den Teppich. Der hatte auch dringend wieder einmal gesaugt werden müssen. Das Zimmer war eher lärmig und laut und zudem dunkel. Ein Baum vor dem einzigen Fenster schirmte das Licht ab. -
Die Betten wurden täglich ordentlich gemacht und die Laken waren sauber. -
Das Badezimmer stand dem engen Schlaufraum in nichts nach. Die Sauberkeit liess ebenfalls zu wünschen übrig. WC, winzige Dusche und ein kleinstes Lavabo: Es war nicht möglich sich zu drehen ohne sich ein Körperteil anzuschlagen. Die Benützung der Dusche war eine Lotterie. Mit etwas Glück kam man zu einem mageren Strahl lauwarmen Wasser. -
Der Frühstückraum war ebenfalls klein und bot nur wenigen Leuten Platz. Wer etwas später kam musste anstehen und warten. Die Tischsets waren klebrig und das Geschirr teilweise schmutzig. -
Unsere Tochter musste an zwei Tagen auf ihre warme Schokolade verzichten. Das Personal war manchmal zuvorkommend, oft aber auch unfreundlich. -
Die Loggia, wenn man die zwei Sessel und das Sofa vor der Reception so nennen will,
war meist nicht zu benützen, weil sie mit Koffern der an- und abreisenden Gäste verstellt war. -
Das Positive, das wir diesem Hotel nocht abgewinnen können, ist seine verkehrsgünstige Lage:
Mit ein paar Schritten ist man an "Kings Kross" und "St. Pancras". Man hat also die Tube-, Bus- und Bahnfernverkehrsstationen direkt vor der Nase.

Dennoch werden wir dieses B&B mit Sichheit nicht mehr buchen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, bishcof!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Nr. 76 von 556 in London
Hotel Meridiana
Hotel Meridiana
Nr. 74 von 556 in London

Sie waren bereits im Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel

Unternehmen: Central Hotel
Anschrift: 16-18 Argyle Street, London WC1H 8EG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 94 von 556 Pensionen in London
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 143€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Central Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, LateRooms, HRS, Booking.com, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central London
Central Hotel London