“Ist das wirklich ein "Hotel"” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Boka Hotel

Boka Hotel
Nr. 795 von 1.072 Hotels in London
Eastbourne, Vereinigtes Königreich
“Ist das wirklich ein "Hotel"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2006

Wir hatten eine schrecklich, aber irrsinnig komische Nacht im Boka. Meine Bedenken über die Qualität des Hotels begannen, als wir (wir waren zu dritt) über verschiedene Leute, die auf dem Boden in der Eingangshalle saßen und Whisky tranken & Lychees aßen, drüber steigen mussten. Ich denke, dass es Angestellte waren, aber es können auch Gäste gewesen sein. Unser Zimmer hatte angeblich ein Badezimmer dabei, das allerdings nur durch eine schlecht hängende Gardine vom Zimmer getrennt war. Unser Freund hat nicht die luxuriöse Variante, Badezimmer im Zimmer, gebucht, sondern musste sich sein Badezimmer mit einem Mann teilen, der sich andauernd aus seinem eigenen Zimmer ausgesperrt hat. Die Decke der gemeinsamen Toilette war sehr interessant, da sie auf dem Boden, auf dem Toilettensitz und der Zisterne hing. Um etwas Luft in das stinkende Loch, unser Zimmer, zu lassen, habe ich das Fenster geöffnet (ein Teil davon blieb gleich in meiner Hand liegen) und konnte so auf ein flaches Dach unter uns blicken, das geschmückt war mit Teebeuteln, Kondomen und anderen Dingen, die ich lieber nicht erwähnen möchte. Zusammenfassend, ich habe in weitaus schöneren Obdachlosenheimen gearbeitet. Bitte bleiben Sie nicht hier!

2 Danke, Dukla!

UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2006

Das Boka Hotel ist sehr bekannt in der Gegend und der Preis, der den Gästen online geboten wird, steht in keinem Verhältnis mit dem eigentlichen Marktwert des Hotels. Es ist besser man ist obdachlos für die Nacht und geht am nächsten Morgen in einen Schnellimbiss, wo man sicher nicht in Gefahr ist, sich eine Lebensmittelvergiftung einzufangen. Das Hotel ist keinen Cent wert!

2 Danke, mizt!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Earls Court
Trebovir Hotel
Trebovir Hotel
Nr. 842 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Boka Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boka Hotel

Unternehmen: Boka Hotel
Anschrift: 33-37 Eardley Crescent, London SW5 9JT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Kostenloses Frühstück Pantryküche
Nr. 795 von 1.072 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Boka Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotels.com, Priceline, Odigeo, LateRooms, TripOnline SA, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boka Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boka Hotel London
Hotel Boka London