“Altes Hotel an guter Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Boka Hotel

Boka Hotel
Nr. 723 von 1.080 Hotels in London
Bled, Slowenien
“Altes Hotel an guter Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Die Lage des Hotel ist wirklich hervorragend. Wir waren da in der Zeit der Olympischen Spielen und Hotel war nicht weit von Wimbledon und Hyde Park. Earls Court war nur einiege Minuten enfernt.
Personal am Rezeption und beim Früschtick war freundlich und nett. Im Zimmer ist Kühlschrank und Platte zum kochen und es war nicht schmutzig.
Alles anderes bekommt aber schlechte Note: Englisches Früschtick war zu fett und wir haben jeden Tag im Shop das Essen gekauft und dann es im Früschtickraum gegessen. In unserem Zimmer war nicht genügend Besteck und kein Teller um da zu essen.
Badezimmer war alt und Dusch gebrochen. Das Fenster im Zimmer kann man öffnen, aber auf der andere Seite waren nur alte gebrochene Sachen vom Hotel - das war nicht ein schönnes Blick.
Wir denkem das man in diesem Hotel zu viel zahlen muss, für was man bekommt. Wir haben zwischen Olympischen Spielem auch in anderen Hotels geschlafen, die waren billiger und besser. Desswegen enfehlen wir diesem Hotel nicht und wir kommen auch nicht mehr.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, mirihud!

Salzburg, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2012

Die Lage dieses "Hotels" ist total in Ordnung, aber das war schon alles was ich positiv Bewerten kann.
Das Personal war total unfreundlich, das Zimmer war schmutzig, hatte einen sehr eigenartigen Geruch und stimmte nicht mit den Bildern der Website überein.
Dieses sogenannte Hotel ist nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
4 Danke, Marika G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Bonn
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich, des englische Frühstück ist gut. Hervorragend ist die Verkehrsanbindung und die Infrastruktur des Stadtteils. Pubs, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und die U-Bahnstation Earls Court sind in nur wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Einzige, das sich nagativ bemerkbar machte, war der Fakt, dass bei laufenden Reastaurierungsarbeiten die Heizung ausgefallen war, wofür uns die Hotelleitung aber im Preis entgegen gekommen ist. Wir haben mit einer Gruppe von 29 Personen hier übernachtet.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Skycraft!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Preis-Leistungs-Verhältnis ist OK. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt super und hat eine gute Verkehrsanbindung zum Flughafen und zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Zum schlafen reicht das Hotel vollkommen aus.Die U Bahn Staion Earls Court ist 2 Min entfernt und ein hervorragender Knotenpunkt: Es ist kein Luxushotel aber war sauber und für eine WE reicht vollkommen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, evita33!
Eastbourne, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2006

Wir hatten eine schrecklich, aber irrsinnig komische Nacht im Boka. Meine Bedenken über die Qualität des Hotels begannen, als wir (wir waren zu dritt) über verschiedene Leute, die auf dem Boden in der Eingangshalle saßen und Whisky tranken & Lychees aßen, drüber steigen mussten. Ich denke, dass es Angestellte waren, aber es können auch Gäste gewesen sein. Unser Zimmer hatte angeblich ein Badezimmer dabei, das allerdings nur durch eine schlecht hängende Gardine vom Zimmer getrennt war. Unser Freund hat nicht die luxuriöse Variante, Badezimmer im Zimmer, gebucht, sondern musste sich sein Badezimmer mit einem Mann teilen, der sich andauernd aus seinem eigenen Zimmer ausgesperrt hat. Die Decke der gemeinsamen Toilette war sehr interessant, da sie auf dem Boden, auf dem Toilettensitz und der Zisterne hing. Um etwas Luft in das stinkende Loch, unser Zimmer, zu lassen, habe ich das Fenster geöffnet (ein Teil davon blieb gleich in meiner Hand liegen) und konnte so auf ein flaches Dach unter uns blicken, das geschmückt war mit Teebeuteln, Kondomen und anderen Dingen, die ich lieber nicht erwähnen möchte. Zusammenfassend, ich habe in weitaus schöneren Obdachlosenheimen gearbeitet. Bitte bleiben Sie nicht hier!

2 Danke, Dukla!
UK
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2006

Das Boka Hotel ist sehr bekannt in der Gegend und der Preis, der den Gästen online geboten wird, steht in keinem Verhältnis mit dem eigentlichen Marktwert des Hotels. Es ist besser man ist obdachlos für die Nacht und geht am nächsten Morgen in einen Schnellimbiss, wo man sicher nicht in Gefahr ist, sich eine Lebensmittelvergiftung einzufangen. Das Hotel ist keinen Cent wert!

2 Danke, mizt!
Earls Court
Trebovir Hotel
Trebovir Hotel
Nr. 850 von 1.080 in London

Sie waren bereits im Boka Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boka Hotel

Unternehmen: Boka Hotel
Anschrift: 33-37 Eardley Crescent, London SW5 9JT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Kostenloses Frühstück Pantryküche
Nr. 723 von 1.080 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Boka Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo, LateRooms und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boka Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boka Hotel London
Hotel Boka London