Adria Hotel
172 $*
135 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
176 $*
160 $*
Booking.com
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
175 $*
153 $*
Priceline
Bewertet 30. Oktober 2013

Ideale Lage für Hammersmith Apollo - nur ein paar Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Station Hammersmith. Das ganze Personal war freundlich und hilfsbereit, und das Zimmer war sauber und ordentlich. Ich hatte ein Zimmer zur Vorderseite und es gab etwas Verkehrslärm, aber nichts besonders Schlimmes für London.

Danke, ipswichwitches!
Bewertet 24. Oktober 2013

Es ist ein gemütliches Hotel. Nicht sehr groß. Ungefähr 4 Zimmer im Untergeschoss und ein paar mehr in den höheren Etagen. Verglichen mit anderen Hotels und Zimmern in London konnte man unser 4-Bettzimmer als groß und geräumig bezeichnen. Wir bekamen ein Zimmer im Untergeschoss. Die Betten waren bequem und sauber. Wir bestellten das Frühstück und waren damit sehr zufrieden. Als kontinentales Frühstück gab es Toast, Croissants, Marmelade, Nutella, Schinken,Milch, Kornprodukte, Saft. Sehr gut. Man kann auch ein interkontinentales Frühstück wählen, das etwas mehr kostet, und, wenn ich mich nicht irre, Speck und Eier enthält. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben unseren 3-tägigen Aufenthalt sehr genossen.

Es liegt 7-8 Fußminuten von der Hammersmith Station, von wo eine direkte Linie zu populären Stationen und zum Flughafen Heathrow geht. Es liegt auch rund 2 Stationen von der Westfields Mall, wo es viele Geschäfte und bekannte Marken gibt, ideal zum Shoppen.

Es werden zusätzliche Gebühren verlangt, wenn man mit Kreditkarte zahlt. Wenn dies für Sie wichtig ist und Sie nicht bei der Buchung im Voraus gezahlt haben, bringen Sie Ihre Geldkarte mit oder zahlen Sie bar.

Danke, blueraisin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.sg auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 6. Oktober 2013

Das Hotelzimmer war zwar klein, aber sehr sauber und man hatte alles, was man braucht. Zur U-Bahn waren es 5 Minuten Laufzeit, diverse Einkaufsmöglichkeiten und Pubs gab es auch in der Nähe. Ein guter Ausgangspunkt, um London zu erkunden.
Wir hatten leider das Pech, das es zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts gegenüber eine Baustelle gab. Oropax haben uns somit das Schlafen erleichtert ;-)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mary_Cook_LE!
Bewertet 25. Mai 2013

Die Lage in Hammersmith ist günstig; man ist direkt an verschiedene U-Bahnlinien. Das Hotel war sauber und gepflegt, obwohl das Zimmer relativ beengend war. Trotzdem war die Leute da sehr freundlich, und der Preis sehr günstig.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, helmut s!
Bewertet 6. Oktober 2011

sehr verkehrsgünstig gelegen, sauber und gepflegt - für einen Kurztrip sehr zu empfehlen. Für länger eher nicht, da die Zimmer doch selbst für Londoner Verhältnisse extrem klein sind. Wir hatten ein Zimmer "hinten raus", so dass wir sehr ruhig wohnten. Unter der hier erwähnten Hellhörigkeit der Zimmer hatten wir nicht zu leiden (vielleicht hatten wir sehr leise Nachbarn?). Der Duschkopf war zwar kurz vor dem Auseinanderfallen und der viel gerühmte Wasserspender konnte während der ganzen vier Tage, die wir dort waren, nicht benutzt werden, weil weder Wasser noch Becher vorhanden waren - aber das nur am Rande. Insgesamt ist das Hotel eine sehr gute Wahl, wenn man nur schlafen und unkompliziert mit öffentlichem Nahverkehr reisen möchte.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marion U!