“Prima Lage”
Bewertung zu Adria Hotel

Adria Hotel
Nr. 268 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ideale Lage für Hammersmith Apollo - nur ein paar Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Station Hammersmith. Das ganze Personal war freundlich und hilfsbereit, und das Zimmer war sauber und ordentlich. Ich hatte ein Zimmer zur Vorderseite und es gab etwas Verkehrslärm, aber nichts besonders Schlimmes für London.

Danke, ipswichwitches!

Bewertet am 24. Oktober 2013

Es ist ein gemütliches Hotel. Nicht sehr groß. Ungefähr 4 Zimmer im Untergeschoss und ein paar mehr in den höheren Etagen. Verglichen mit anderen Hotels und Zimmern in London konnte man unser 4-Bettzimmer als groß und geräumig bezeichnen. Wir bekamen ein Zimmer im Untergeschoss. Die Betten waren bequem und sauber. Wir bestellten das Frühstück und waren damit sehr zufrieden. Als kontinentales Frühstück gab es Toast, Croissants, Marmelade, Nutella, Schinken,Milch, Kornprodukte, Saft. Sehr gut. Man kann auch ein interkontinentales Frühstück wählen, das etwas mehr kostet, und, wenn ich mich nicht irre, Speck und Eier enthält. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben unseren 3-tägigen Aufenthalt sehr genossen.

Es liegt 7-8 Fußminuten von der Hammersmith Station, von wo eine direkte Linie zu populären Stationen und zum Flughafen Heathrow geht. Es liegt auch rund 2 Stationen von der Westfields Mall, wo es viele Geschäfte und bekannte Marken gibt, ideal zum Shoppen.

Es werden zusätzliche Gebühren verlangt, wenn man mit Kreditkarte zahlt. Wenn dies für Sie wichtig ist und Sie nicht bei der Buchung im Voraus gezahlt haben, bringen Sie Ihre Geldkarte mit oder zahlen Sie bar.

Danke, blueraisin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.sg auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotelzimmer war zwar klein, aber sehr sauber und man hatte alles, was man braucht. Zur U-Bahn waren es 5 Minuten Laufzeit, diverse Einkaufsmöglichkeiten und Pubs gab es auch in der Nähe. Ein guter Ausgangspunkt, um London zu erkunden.
Wir hatten leider das Pech, das es zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts gegenüber eine Baustelle gab. Oropax haben uns somit das Schlafen erleichtert ;-)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mary_Cook_LE!
Bewertet am 25. Mai 2013

Die Lage in Hammersmith ist günstig; man ist direkt an verschiedene U-Bahnlinien. Das Hotel war sauber und gepflegt, obwohl das Zimmer relativ beengend war. Trotzdem war die Leute da sehr freundlich, und der Preis sehr günstig.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, helmut s!
Bewertet am 6. Oktober 2011

sehr verkehrsgünstig gelegen, sauber und gepflegt - für einen Kurztrip sehr zu empfehlen. Für länger eher nicht, da die Zimmer doch selbst für Londoner Verhältnisse extrem klein sind. Wir hatten ein Zimmer "hinten raus", so dass wir sehr ruhig wohnten. Unter der hier erwähnten Hellhörigkeit der Zimmer hatten wir nicht zu leiden (vielleicht hatten wir sehr leise Nachbarn?). Der Duschkopf war zwar kurz vor dem Auseinanderfallen und der viel gerühmte Wasserspender konnte während der ganzen vier Tage, die wir dort waren, nicht benutzt werden, weil weder Wasser noch Becher vorhanden waren - aber das nur am Rande. Insgesamt ist das Hotel eine sehr gute Wahl, wenn man nur schlafen und unkompliziert mit öffentlichem Nahverkehr reisen möchte.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marion U!
Bewertet am 1. September 2011

Aufgrund der mir nun im nachhinein unverständlich vielen guten Bewertungen habe ich mich für das Adria Hotel entschieden. Die Lage in Hammersmith ist wirklich sehr günstig; in wenigen Fussminuten ist man direkt an der Haupteinkaufsstrasse mit vielen Geschäften und verschiedene U-Bahnlinien ermöglichen einen guten Transfer in die Londoner Innenstadt. Dies ist meiner Meinung nach jedoch auch der einzige Pluspunkte des äusserst einfachen Hotels. Von besonders freundlichen Mitarbeitenden habe ich nichts mitbekommen, das Zimmer ist relativ beengend, mit sehr altmodischer, irgendwie zusammengewürfelter Möblierung und das Bad ist ebenso klein. Definitiv nichts für Klaustrophobiker. Immerhin schien doch alles recht sauber. Am störendsten war jedoch, dass die Zimmer äusserst hellhörig sind. Die Wände scheinen aus Pappe zu sein. Ich lege eigentlich keinen Wert darauf, der Unterhaltung meiner Zimmernachbarn folgen zu müssen und ob der Lautstärke auch jedes Wort zu verstehen. Wenn dies dann zudem morgens um halb Sechs stattfindet, hört der Spass eh auf. Einen schweren Koffer die steile und enge Treppe hinauf oder hinunter zu schleppen, kann ebenfalls für gewisse Probleme sorgen. Insgesamt würde ich das Adria Hotel nur unter Vorbehalt weiterempfehlen. Wer eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht und wirklich keinerlei Ansprüche ausser an die Sauberkeit stellt, der wird sich mit dieser Wahl wohl zufrieden geben. Wer sich in seinem Zimmer jedoch umdrehen möchte, ohne dafür auf den Flur ausweichen zu müssen und zudem ein wenig Ruhe schätzt, der findet in Hammersmith auch andere, besser geeignete Unterkünfte. Zugegebenermassen muss dafür jedoch auch etwas tiefer in die Tasche gegriffen werden.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, twinba!
Bewertet am 25. August 2011

Ideales "Basislager" für ein paar Tage in London. Die MitarbeiterInnen sind ausgesprochen freundlich, das Frühstück Continental mit Brötchen, Croissant und Müsli sehr lecker, alternativ das Englisch Breakfast recht üppig, die Zimmer sauber (werden jeden Tag gereinigt und Handtücher gewechselt) und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer sind zwar klein, aber für Übernachtung völlig ausreichend.
Von der Station Hammersmith, die ein paar Gehminuten entfernt liegt, erreicht man die City in ca. 20 min. mit der U-Bahn. In der Nähe findet man ein Einkaufszentrum, verschiedene Läden sowie Restaurants und Kneipen.
Wir hatten ein Zimmer zur Straße, die tagsüber recht befahren ist. Der Verkehr lässt nachts aber stark nach, so dass es uns nicht gestört hat.
Wasserspender und W-Lan sind nette Bon-Bons.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Alhambra Hotel
Nr. 272 von 1.077 in London
Caring Hotel
Nr. 552 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Adria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adria Hotel

Anschrift: 44 Glenthorne Road, London W6 0LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Hammersmith / Fulham
Pantryküche
Nr. 54 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 319 der Familienhotels in London
Nr. 327 der Romantikhotels in London
Preisklasse: 78€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adria Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adria Hotel London
Hotel Adria London