“Alles einfach super”

Nr. 228 von 1.089 Hotels in London
Gießen, Deutschland
“Alles einfach super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2011

Wir haben das Hotel selbst über TripAdvisor gefunden und wir sind wirklich sehr zufrieden gewesen. Die Lage war top, man war zufuß in 3 Minuten an der Tube und dann in 12 Minuten in der Stadt. Das Hotel ist klein aber fein, ich würde es auch eher als Bed and Breakfast beschreiben. Die Zimmer waren absolut zufiedenstellend und das Frühstück auch lecker. Ich kann nur empfehlen, an einem Tag mal das Full English Breakfast auszuprobieren. Toll fanden wir auch das kostenlose WLAN. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, ChrystalRocks!

Halle
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Für einen klein besuch in London bin ich diesen Hotel abgestiegen ich war erst einmal etwas skeptisch weil das Hotel für Londoner Verhältnisse sehr preiswert war aber ich wurde nicht enttäuscht das Personal war super freundlich auch Zimmer waren super sauber, hell und freundlich eingerichte nur waren sie etwas klein, hatte ein Einzelzimmer, haber auch das war zu verschmerzen denn für mich hat es gereicht man schälft ja nur dort auch die Gegend hat mir ganz gut gefallen man braucht nur 5 min zur U-Bahn und von dort nur 20 min zu Flughafen London Heathrow beziehungsweise 20 min in die City von London. Auch gibt es in der U-Bahn einen Supermarkt und andere Shop`s. Alles in Allen habe ich wohl nun mein Hotel in London gefunden wo ich immer wieder absteigen werde.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, leseniq136!
Sacramento
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2008

Ich buchte für eine Nacht bei der Durchfahrt von Gatwick nach Heathrow aufgrund von Lage und Preis und war sehr angenehm überrascht.
Ich zahlte 65 Pfund für ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten zu einem günstigen Wechselkurs und bekam ein riesiges Zimmer mit einem kleinen Doppelbett und zwei Einzelbetten im Erdgeschoss.
Sauber, ruhig, super Dusche, ausgezeichnete Matratze.
Habe nie den Rest des Hotels gesehen (kam spät an, reiste früh ab).
300 m von der Hammersmith-Station, also perfekt für Heathrow-Abflüge, gut für London-Besichtigungen mit der U-Bahn.
Es schienen mehr als ein paar Kneipen in unmittelbarer Nähe zu sein.
Seien Sie vorsichtig, kleines Schild auf Schmiedeeisentor, leicht zu verpassen, da es ansonsten wie jedes andere Sandsteinhaus aussieht.
Ich würde gerne 65 Pfund/Nacht für einen längeren Besichtigungsaufenthalt zahlen.

1 Danke, travelindave45!
Nr. 132 von 1.089 in London
4.5 von fünf Punkten 1.169 Bewertungen
Chiswick
BEST WESTERN Chiswick Palace & Suites

Sie waren bereits im Adria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adria Hotel

Nr. 47 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 320 der Familienhotels in London
Nr. 328 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Adria Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Priceline, LateRooms, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adria Hotel London
Hotel Adria London