Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.208)
Bewertungen filtern
1.208 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
459
566
138
27
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
459
566
138
27
18
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.208 Bewertungen
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nah zur Themse und Tube, schöne Pumps,Ravenscourt Park ca.10 min zu Fuß entfernt.Hotel sehr sauber,Personal super Nett und sehr hilfsbereit. Frühstück könnte durch etwas Käse und Wurst aufgewertet werden.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Monika M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Umar_Khattak, Front Office Manager von Holiday Inn Express London - Hammersmith, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We are glad to know you had a lovely stay with Holiday Inn Express London Hammersmith. It is satisfying to read that our location suited well your needs. Hammersmith is indeed close to the beautiful River Thames and, well connected to the public transport. Furthermore, we appreciate your kind words for our staff members. Thank you for putting into our attention some suggestions for our Breakfast Menu. We will definitely pass it on to our relevant department and, we look forward to your next visit.

Kind Regards,

Monica Bharwani
Guest Service Assistant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Mai 2017

Eine gute Alternative zu den vergleichsweise teuren Londoner Hotels. Liegt zentral auf dem Weg zwischen dem Flughafen Heathrow und London-City. Von der Piccadilly-Line Station etwa 10 Minuten zu Fuß. Sauberes Hotel.

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, herrBausBonn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Umar_Khattak, Front Office Manager von Holiday Inn Express London - Hammersmith, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We are grateful for your feedback regarding your stay at Holiday Inn Express London Hammersmith. It was a pleasure to welcome you and, we are content to read you found comfort in our Hotel. In addition, it is positive to read that our location was useful and appropriate during your stay with us. We look forward to your next visit in the near future.

Warm Regards,

Monica Bharwani
Guest Service Assistant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Februar 2017

Zuerst einmal die positiven Dinge:
-gute Lage, nicht zuweit von LHR und nahe bei der City
- prima Frühstück mit Bohnen, Rührei, Würstchen, Toast, Butter, Marmelade etc.
- in der Nähe Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, King Mall
- saubere Zimmer
- gute Betten mit prima Kopfkissen für guten Schlaf
- Fenster lassen sich kippen
- sehr freundliches Personal
- guter Zimmerservice, sehr sauber.
- free Wlan in guter Stärke
- direkt daneben ein Pub mit gutem Essen

Nicht so gut:
- kaum Raum um seine Habseligkeiten zu verstauen
- kein deutscher Fernsehsender

Zusammengefasst Nicht pefekt aber ich werde hier wieder absteigen weil die Vorteile doch bei weitem überwiegen.

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Rolf L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Umar_Khattak, Front Office Manager von Holiday Inn Express London - Hammersmith, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank You for leaving a detailed review for Holiday Inn Express London Hammersmith. Firstly, we are very happy to read that you had a good stay with us. Hammersmith is indeed a convenient location with a quick access to the London Heathrow Airport, as well as to Central London. Moreover, Hammersmith counts with a great range of restaurants and shops in the King Street. We are pleased to know that the location and the hotel amenities suited your needs. We will ensure that all the staff members receive your kind words.

However, it is unfortunate to read that the room size did not meet your assumptions, as well as the channels provided in the television. Your feedback matters a lot to us and, we will certainly take your comments on board.

We look forward to welcoming you in a future occasion.

Kind Regards

Monica Bharwani
Guest Service Assistant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in Hammersmith und ist fußläufig 10 Minuten von der gleichnamigen U-Bahn Station entfernt. Die Zimmer sind alle renoviert worden und haben ein schönes Duschbad und einer moderne, angenehme Ausstattung.

Das Frühstück ist wirklich schrecklich, lieblos und geschmacklich fragwürdig. Käse, Rührei und Obst wurden nur sporadisch nachgefüllt. Das Rührei war nicht frisch sondern aus dem Tetrapack! Das schmeckt einfach nicht!! Marmelade, Butter, Honig und Nutella gab es alles in den üblichen kleinen Plastikdöschen. Brot billige Aufbackware.

Zum schlafen ok. Nicht mehr und nicht weniger.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Newcologne1978!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Umar_Khattak, Front Office Manager von Holiday Inn Express London - Hammersmith, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for leaving a feedback for Holiday Inn Express London Hammersmith. We are happy to read that you enjoyed our renovated rooms. It is really important for us to make you feel comfortable and suit your needs.

In addition, we are pleased to read that you found our location convenient to you during your stay. Our great location is rewarding served by our large networks of buses and the main Piccadilly Line tube.

It is quite unfortunate to read that our Express Breakfast did not meet your expectations. We will take your review into consideration and pass on the message to the relevant management department.

We hope you will allow us to welcome you back to our Hotel again in the near future.

Kind Regards

Monica Bharwani
Guest Service Assistant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Januar 2017

Das Hotel liegt sehr gut. Bus und U-Bahn Verbindung in die Innenstadt, und zum Flughafen. Station Hammersmith
Leider war der Empfang nicht sehr freundlich und hilfsbereit.
Unbedingt Stromadapter mitnehmen.
Unser Zimmer war etwas wenig geheizt.
Das Frühstück ist super. Sehr grosse Auswahl an Speisen.
Unbedingt Zimmer in oberer Etage buchen. Man hört den Strassenlärm weniger.

Zimmertipp: Obere Etage buchen
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Majoweda!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Umar_Khattak, Manager von Holiday Inn Express London - Hammersmith, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for leaving a review for Holiday Inn Express London Hammersmith. We appreciate your kind words. It is very rewarding to read that you enjoyed your stay here with us and was able to make good use of our great Hammersmith location. We also appreciate your feedback about our Breakfast, we do our best to deliver it to best of our ability for you.

We sincerely would like to apologies if noise was a disturbance to your during your stay

It would be our great pleasure to welcome you back to our Hotel again in the near future.

Kind Regards,

Priscilla Opoku
Guest Experience Champion

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen