“Perfekter Ausgangspunkt für den Städtetrip!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express London - Hammersmith

Prices are for 1 room, 2 adults
Holiday Inn Express London - Hammersmith gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express London - Hammersmith
3.0 von 5 Hotel   |   124 King Street, London W6 0QU, England (Hammersmith / Fulham)   |
Pauschalangebot
Nr. 271 von 1.058 Hotels in London
Freiburg, Deutschland
“Perfekter Ausgangspunkt für den Städtetrip!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir (meine Großmutter mit 69 und ich mit 21) waren das erste Mal in London und haben das Hotel deshalb über Expedia gebucht (nicht zu empfehlen - schlechter Kundenservice!), weil wir keine Ahnung hatten, wo wir übernachten sollten.

Hammersmith liegt nicht zentral, aber dafür hat man nicht Dauerverkehr. Das Hotel liegt in 10 Minuten Fußmarsch entfernt von der nächsten U-Bahn Haltestelle (Hammersmith), die gut zu erreichen ist mit 4 U-Bahn-Linien. Bis zur City von London (blaue U-Bahn-Linie) benötigt man etwa 20 Minuten.

Das Hotel liegt an einer Einbahnstraße (King's Street), in der sich viele Geschäfte und ein Einkaufszentrum befinden. Subway ist gleich um die Ecke, genauso ein indischer Tante-Emma-Laden, der 24/7 geöffnet hat.

An der Rezeption wird man freundlich empfangen und mit den Zimmerkarten ausgestattet, sowie KOSTENLOSEM Wlan.
Hinweis zum Wlan: wir waren 4 Tage dort und ich habe 4 Tage kostenlos das Wlan nutzen können; allerdings kann den Code nur ein Gerät nutzen - für bis zu 5 Geräte muss ein Aufpreis bezahlt werden.

Das Zimmer im 4. Stock (wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten gebucht) bot aus dem großen Fenster keinen berauschenden Ausblick (Hinterhof des Hotels, Flachdächer der Nebengebäude und das nächste Mehrfamilienhaus), aber war durchaus akzeptabel (vor allem wollten wir im Zimmer ja nicht allzu viel Zeit verbringen).
2 Kissenhärten standen zur Auswahl, sowie eine riesige Bettdecke (pro Bett, versteht sich). Neben den zwei Betten befanden sich im Zimmer außerdem ein Flachbildfernseher, ein Nachtischchen, sowie ein Schreibtisch mit Stuhl und Ablagefächern. Eine Garderobe hinter der Tür und ein ausklappbarer Kofferträger boten weiteren Stauraum. Das kleine Bad war völlig ausreichend! Dusche, Waschbecken und großzügige Toilette (mit einer Tür, die sowohl als Tür für das Bad als auch als Tür für die Toilette fungiert - geniale Idee!)

Geschlafen haben wir beide sehr gut, die Betten waren äußerst bequem und das Fenster konnte man kippen. Zunächst hatten wir Bedenken, weil zwei U-Bahn-Linien bis nachts um etwa halb 1 hinter dem Hotel fahren, doch das gelegentliche Klackern mischt sich unter die anderen Geräusche, die eine Großstadt so zu bieten hat - auf keinen Fall störend!

Schließlich noch das Frühstücksbuffet: jeden Morgen erwartete uns ein reichhaltiges Frühstücksangebot - vom typischen englischen Frühstück (Würstchen, Rührei und Bohnen) über Brötchen/ Toast mit Marmelade bis hin zu diversen Müslivarianten. Also der perfekte Start für eine ereignisreiche Sightseeingtour!

Wer am Abreisetag das Gepäck nicht mit herumschleppen will, kann es in einem Gepäckraum zwischenlagern.

Wir sind absolut zufrieden mit diesem Hotel und würden jederzeit wieder hingehen!

Kleiner Tipp noch zum Schluss: das Hotel verfügt über keine Adapter zum Ausleihen (England hat andere Steckdosen wie Deutschland). Der 24/7-Shop um die Ecke, sowie ein Elektroladen in der King's Street bieten die Adapter aber für 3 Pfund an. Deshalb am besten gleich dort hin und kaufen und nicht in Deutschland (wo die Teile mehr als 5 Euro kosten).

Zimmertipp: Die Zimmer in der hinteren Hotelhälfte sind vermutlich etwas ruhiger, als die, die direkt nach vorne ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Wuschelcorinchen!

Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt seh gut zentral an der U-Bahn Station, von wo auch zahlreiche Busse wegfahren. Es ist ordentlich und die Zimmer genügend groß. Frühstück (Brot, Butter, Marmelade, Hörnchen, Würstel, Rührei und Bohnen, Obst und Joghurt) ist enthalten, sowie wifi für 4 Tage für ein gadget. Mitten im Wohngebiet mit vielen Kneipen und Restaurants in der Nähe. Preis/Leistung des Hotels ist echt ok. Wir kommen wieder! Für uns Familie mit 2 Kindern war es ganz prima!

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Julia S!
Essen,Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Ich gehe bei meinen London-Besuchen immer in ein Holiday Inn Express Hotel wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses. Hier stimmte einfach alles: saubere Zimmer, netter Service, das übliche Frühstück aber mit sehr aufmerksamen Personal und vor allem die Lage! Gute Verkehrsanbidung, wuselige Hauptstrasse mit vielen Geschäften, Schnellimbissen und Restaurants, aber auch Ruhe: nach ca. 5 Minuten Fussweg ist man an einem ländlichen Teil der Themse mit tollen Pubs! Wir werden garantiert wiederkommen.
Extra-Tip: indisches Restaurant Shilpa etwa 8 Minuten rechts die Hauptstrasse runter - sehr lecker und nicht teuer!

Zimmertipp: Wir hatten auf Wunsch ein Zimmer ganz oben im "alten" Teil zur Strasse raus - riesengross ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, stina1307!
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel liegt ca. 5 - 10 Gehminuten von der U-Bahn Station und dem Hammersmith Apollo entfernt. Das Zimmer war im hinteren Bereich und deshalb sehr ruhig. Der Gratis W-LAN Zugang ist unbrauchbar, da sehr langsam. Das Morgenessen würde ich als gut bewerten. Richtung U-Bahn Station hat es einige Pubs und Einkaufsläden.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Bergspitz!
Mönchengladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Ich habe beruflich in London zu tun und bin zufällig während der Olypmpiade in diesem Hotel abgestiegen. Daher kann ich nicht wirklich was über die Preise sagen. Denn in der Zeit ist alles schön teuer.
Das Hotel liegt zentral in Hammersmith, ist halt einfach, wie Holiday Inn halt immer so ist.
Zimmer sind ein bisschen klein, aber sauber.
Frühstück ist einfach, im Preis enthalten.
Freundliches Personal.
Über max. 3-4 Übernachtungen absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, tsonntag67!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Sehr gute und nahe Lage vom Zentrum.
Hammersmith hat selber auch noch eine kleine Einkaufsstrasse und das Hotel liegt in der Nähe von der U-Bahn Station.
Das Zimmer war klein aber ok, sowie in allen Holiday Inn Express.
Die Dame an der Réception war sehr freundlich und hilfreich.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Liah_10!
Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Dank der Lage des Hotels quasi mittig auf der Strecke von London Heathrow Airport in die Innenstadt (Piccadilly-Line) eine gute Option für viele Flugreisende in Heathrow ankommend. Daß man sich hier in einem wenig touristisch überlaufenen Stadtviertel befindet empfinde ich als äußerst wohltuend; hier kann man noch das pur Londoner Leben erleben (Kneipen mit Londonern unter sich, alles "echt").

Schlecht empfinde ich gerade heute das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels:
Die Zimmer - ich brauche nicht mehr, klein, alles sauber inkl. Bad. Fenster können ganz geöffnet werden (auch wenn tilt window angeschrieben ist dessen Kippfunktion jedoch nicht funktioniert ;-))

Das Frühstück - ok, wie erwartet ein einfaches englisch/amerikanisches Holiday-Inn-E Frühstück.

Das Personal - da bin ich schwer enttäuscht. Ich bin nun schon so lange Gast im HIEHammersmith aber so unfreundlich wie während meines letzten Besuchs wurde ich von der Rezeptionsdame noch nie. Allerdings kann ich mich auch nur über diese eine Person beschweren. Die anderen waren angemessen freundlich.

Der Preis - das ist die eigentliche Enttäuschung für mich. Aus vor wenigen Jahren zu berappenden 70 Pfund sind heute 110 Pfund geworden. Das sind 60 % mehr. Wenn nun mit der Preissteigerung auch die Qualitätssteigerung nur wenigstens ansatzweise mitgehalten hätte. Jedoch hat sich hier nichts getan. Stimmt nicht, es gibt jetzt auch ein Rührei zum Frühstück; auch Obst hatte ich früher nicht gesehen. Doch das wars auch schon.

Die "Ruhe" - nun ja, das Kapitel könnte für mich ausschlaggebend dafür werden, daß ich mir das nächste Mal vielleicht doch eimal ein anderes Hotel aussuchen werde. Die Müllentsorgung nachts mit allem was dazu gehört. Volles Programm! Schon alleine dies macht den hohen Preis zu einem blanken Hohn.

Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
London Bridge
Ibis London Blackfriars
Ibis London Blackfriars
Nr. 219 von 1.058 in London

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London - Hammersmith? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London - Hammersmith

Anschrift: 124 King Street, London W6 0QU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Hammersmith / Fulham
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 189 der Familienhotels in London
Nr. 198 der Romantikhotels in London
Nr. 333 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London - Hammersmith 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Venere und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London - Hammersmith daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express London - Hammersmith
Hotel Holiday Inn Express London - Hammersmith