“Ideal für Konzertbesuch im Hammersmith Apollo” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express London - Hammersmith

Holiday Inn Express London - Hammersmith
Nr. 259 von 1.072 Hotels in London
Switzerland
“Ideal für Konzertbesuch im Hammersmith Apollo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel liegt ca. 5 - 10 Gehminuten von der U-Bahn Station und dem Hammersmith Apollo entfernt. Das Zimmer war im hinteren Bereich und deshalb sehr ruhig. Der Gratis W-LAN Zugang ist unbrauchbar, da sehr langsam. Das Morgenessen würde ich als gut bewerten. Richtung U-Bahn Station hat es einige Pubs und Einkaufsläden.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Bergspitz!

Mönchengladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Ich habe beruflich in London zu tun und bin zufällig während der Olypmpiade in diesem Hotel abgestiegen. Daher kann ich nicht wirklich was über die Preise sagen. Denn in der Zeit ist alles schön teuer.
Das Hotel liegt zentral in Hammersmith, ist halt einfach, wie Holiday Inn halt immer so ist.
Zimmer sind ein bisschen klein, aber sauber.
Frühstück ist einfach, im Preis enthalten.
Freundliches Personal.
Über max. 3-4 Übernachtungen absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, tsonntag67!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Sehr gute und nahe Lage vom Zentrum.
Hammersmith hat selber auch noch eine kleine Einkaufsstrasse und das Hotel liegt in der Nähe von der U-Bahn Station.
Das Zimmer war klein aber ok, sowie in allen Holiday Inn Express.
Die Dame an der Réception war sehr freundlich und hilfreich.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Liah_10!
Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Dank der Lage des Hotels quasi mittig auf der Strecke von London Heathrow Airport in die Innenstadt (Piccadilly-Line) eine gute Option für viele Flugreisende in Heathrow ankommend. Daß man sich hier in einem wenig touristisch überlaufenen Stadtviertel befindet empfinde ich als äußerst wohltuend; hier kann man noch das pur Londoner Leben erleben (Kneipen mit Londonern unter sich, alles "echt").

Schlecht empfinde ich gerade heute das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels:
Die Zimmer - ich brauche nicht mehr, klein, alles sauber inkl. Bad. Fenster können ganz geöffnet werden (auch wenn tilt window angeschrieben ist dessen Kippfunktion jedoch nicht funktioniert ;-))

Das Frühstück - ok, wie erwartet ein einfaches englisch/amerikanisches Holiday-Inn-E Frühstück.

Das Personal - da bin ich schwer enttäuscht. Ich bin nun schon so lange Gast im HIEHammersmith aber so unfreundlich wie während meines letzten Besuchs wurde ich von der Rezeptionsdame noch nie. Allerdings kann ich mich auch nur über diese eine Person beschweren. Die anderen waren angemessen freundlich.

Der Preis - das ist die eigentliche Enttäuschung für mich. Aus vor wenigen Jahren zu berappenden 70 Pfund sind heute 110 Pfund geworden. Das sind 60 % mehr. Wenn nun mit der Preissteigerung auch die Qualitätssteigerung nur wenigstens ansatzweise mitgehalten hätte. Jedoch hat sich hier nichts getan. Stimmt nicht, es gibt jetzt auch ein Rührei zum Frühstück; auch Obst hatte ich früher nicht gesehen. Doch das wars auch schon.

Die "Ruhe" - nun ja, das Kapitel könnte für mich ausschlaggebend dafür werden, daß ich mir das nächste Mal vielleicht doch eimal ein anderes Hotel aussuchen werde. Die Müllentsorgung nachts mit allem was dazu gehört. Volles Programm! Schon alleine dies macht den hohen Preis zu einem blanken Hohn.

Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, rabumbl!
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Holiday Inn Express in Hammersmith ist seit Jahren unser Standard-Hotel in London. Die Lage ist gut: Hammersmith Tube-Station gleich um die Ecke, Läden, Pubs und Restaurants sind nur ein paar Minuten entfernt. Man ist auch schnell (ca. 30 Minuten) mit der Tube am Flughafen Heathrow.

Die Zimmer des Hotels sind ziemlich klein, aber funktional und komplett eingerichtet. Wer's braucht: die Fernseher sind klein und veraltet. Mit der Sauberkeit hatten wir in den letzten Jahren nie Probleme, maximal war der Duschschlauch undicht und verkalkt. Die Wände zu den Nachbarzimmern sind nicht die dicksten.

Das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Wer aber weiß, was ein 'Continental Breakfast' ist, der weiß, dass man nicht zu viel erwarten sollte. Immerhin gibt es seit einigen Monaten auch Rührei, welches aber sicher nicht per Hand frisch zubereitet sein kann (bei der Konsistenz).

Und jetzt zu den Gründen, warum die Bewertung nicht ganz so gut ist: Während man vor einigen Jahren mit etwas Glück ein Zimmer für 69 Pfund ergattern konnte, geht mittlerweile wohl unter 109 Pfund nichts mehr. Sicher, London ist teuer. Bei dieser enormen Preissteigerung (weit über der Inflationsrate) sollte dann aber auch die Gegenleistung stimmen. Für diesen Preis erwarte ich einfach mehr. Gegen die nachts vor der Tür stehenden Pub-Besucher ein paar Meter weiter kann das Hotel sicher nichts unternehmen. Auch die ratternde Tube ärgert mich nicht. Dass die Angestellten aber jede Nacht Müllcontainer über die Pflastersteine zerren, scheinbar mit Bierfässern werfen und auch sonst nicht zimperlich im Produzieren von Lärm sind, das ist nicht ok. Auch dass gerne mal Lierferwagen zwanzig Minuten mit eingelegtem Rückwärtsgang (und damit mit sehr lautstarkem Piepen) nachts vor dem Hotel stehen, geht gar nicht! Die Krönung unseres letztens Aufenthalts war aber der Feueralarm, der minutenlang immer wieder ohrenbetäubend losging, ohne dass ein Mitarbeiter entweder die Räumung veranlasst hätte oder über den Fehlalarm informiert hätte.

Insgesamt würde ich das Hotel gerne empfehlen. Bei einem angemessenen Preis könnte man auch über ein paar Dinge hinwegsehen, insbesondere in einer Großstadt. Wer aber in den letzten Jahren so exorbitant die Preise erhöht, der muß auch den eigenen Standard entsprechend erhöhen! Genau das ist aber nicht passiert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, geromat!
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Holiday-Inn befindet sich im Londoner Stadtteil Hammersmith. Dort befinden sich einige Einkaufsmöglichkeiten (2 Malls) und mehrere Restaurants in direkter Nähe zum Hotel. Mit der U-Bahn braucht man etwa 20 Minuten in die Innensadt.
Das Hotel verfügt über zweckmäßig eingerichtete Zimmer, die allerdings relativ klein sind und auch keinen Kleiderschrank besitzen. Für den Preis ist das aber vollkommen ok.
Das Frühstück ist typisch englisch mit sehr kleiner Auswahl (nur Toast, Marmelade, Cornflakes und Rüherei).

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Adria Hotel
Nr. 262 von 1.072 in London
Clapham / Battersea
Holiday Inn Express London Wandsworth

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London - Hammersmith? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London - Hammersmith

Unternehmen: Holiday Inn Express London - Hammersmith
Anschrift: 124 King Street, London W6 0QU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Hammersmith / Fulham
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 188 der Familienhotels in London
Nr. 198 der Romantikhotels in London
Nr. 332 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London - Hammersmith 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, IHG, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London - Hammersmith daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express London - Hammersmith
Hotel Holiday Inn Express London - Hammersmith