“Optimal für Kurztrips” 4 von fünf Punkten

Premier Inn London City (Old Street) Hotel
Nr. 144 von 1.086 Hotels in London
“Optimal für Kurztrips”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel erfüllt alle Kriterien für einen Städtetrip mit relativ begrenzter Zeit. Es ist von allen Flughäfen gut und schnell zu erreichen und liegt nur 2-3 Gehminuten von der nächsten U-Bahn entfernt. Bars, Restaurants und Cafes sind gut zu Fuß erreichbar, mit einer kurzen Bahnfahrt ist man bei allen Sehenswürdigkeiten und in veschiedenen (anderen) Ausgehvierteln.

Das Hotel selbst war sauber und ruhig, alle Angestellten zu jeder Zeit unkomplizert, freundlich und hilfsbereit. Eine Buchung ohne Frühstück rechnet sich, da es genügend Möglichkeiten gibt, sich im direkten Umkreis zu versorgen.

Aufgrund des positiven Eindrucks des Old Streets würden wir bedenkenlos auch die anderen Standorte der Kette in der Stadt ausprobieren.

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Nuno718!

• Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren sehr zufrieden mit allem was das Hotel zu bieten hat. Ein Wermutstropfen bleibt allerdings in Erinnerung. Unsere Postkarten sind alle nicht angekommen. Wir haben sie an der Rezeption abgegeben, wie das üblich ist, aber auch nach fast 4 Wochen ist keine angekommen, obwohl an unterschiedliche Orte adressiert. Unwahrscheinlich, dass das ein Fehler der Post ist. Wir vermuten sie wurden vom Hotel nicht weitergeleitet. Sehr schade, da sich die Kinder viel Mühe gemacht hatten sie zu schreiben. Das hatten wir nicht erwartet.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Jutta M!
Durach
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

wir waren mit 2 kindern und 2 erwchsenen gerade in diesem hotel. der preis ist absolut ok, das personal total freundlich, das zimmer war sehr sauber und entsprechend londoner größenverhältnisse in ordnung für vier personen. lediglich die lüftung im bad ist sehr laut und man kann/darf das fenster nicht öffnen, weswegen man auf die klimaanlage angewiesen ist.
eigentlich ein super aufenthalt, bis auf das restaurant. wir haben zum glück nur ein mal dort zu abend gegessen. das essen ist langweilig, geschmacksneutral und sein geld nichr wert. da gibt es in der stadt zu vergleichbaren preisen, z.b. am euston-busbahnhof, einen guten italiener.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Christian S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel ist nur 2 Minuten von der U-Bahnstation Old Street entfernt. Außerdem fahren auch diverse Busse dort ab. Die Gegend selber macht gerade eine spannende Entwicklung durch mit vielen interessanten Geschäften, Cafes, Clubs etc. Allerdings tost auch 24h ein enormer Verkehr durch die Gegend.

Zum Hotel
Gut war:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Zimmer waren sehr sauber und für Londoner Verhältnisse geräumig
Die Lage direkt bei der U-Bahn

Nicht so gut:
Heizung hatte Anfangs nicht funktioniert, wurde aber nach einem Hinweis an's Personal behoben
In unserem Zimmer hörte man ab und zu für ein paar Minuten ein seltsames Geräusch (Mischung aus Staubsaugergeräusch und Alarmanlage, ganz seltsam)

In Summe ist das Hotel absolut empfehlenswert und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, NToedter!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012 über Mobile-Apps

Ich kann das Hotel nur loben. Schöne, saubere Zimmer. Sehr, sehr nettes Personal und man kann sein Gepäck am Tag des Abfluges da lassen und sie bewahren es auf (kostenlos). Es ist Super zentral gelegen und man ist innerhalb von 10 min. Mitten in London. Meine Familie und ich würden immer wieder hier her kommen und alle Bilder, die man vom Hotel sehen kann, sind auch in Wirklichkeit so. Es ist wirklich ein sehr empfehlenswertes Hotel. Übrigens sehr kinderfreundlich!!!

Aufenthalt April 2012
2 Danke, myriamrutkowski!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Hier komme ich wieder her! Neues Hotel (im November 2011 eröffnet) in sehr guter zentraler Lage. Die U-Bahn-Station "Old Street" ist in 2 Minuten erreichbar. Sehr großzügiges Zimmer mit Schreibtisch, Sitzecke und sehr bequemen Bett. Auch das Bad mit Badewanne ist gross und für 2 Personen geeignet. Alles war sehr sauber. Die Tee-/ Kaffeestation hatte ich auch sehr gern benutzt. Das Ein- und Auschecken war sehr schnell und einfach. Sehr freundliches Personal. Den Frühstücksservice habe ich leider nicht benutzt, doch das Buffet sah sehr gut aus und das ganze Ambiente, sowohl Eingangsbereich als auch Restaurant sind sehr einladend und geschmackvoll gestaltet.

• Aufenthalt März 2012, Business
Spitalfields
hub by Premier Inn Spitalfields, Brick Lane
Whitechapel
Premier Inn London City (Tower Hill) Hotel

Sie waren bereits im Premier Inn London City (Old Street) Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London City (Old Street) Hotel

Unternehmen: Premier Inn London City (Old Street) Hotel
Anschrift: 1 Silicon Way, Corsham Street, London N1 6DR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Shoreditch , East End / East London
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Familienhotels in London
Nr. 102 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 119 der Romantikhotels in London
Nr. 129 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London City (Old Street) Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda und Premier Inn als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London City (Old Street) Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn London City (Old Street) Hotel London