“super für familien, aber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn London City (Old Street) Hotel

Premier Inn London City (Old Street) Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1 Silicon Way, Corsham Street, London N1 6DR, England (Shoreditch)   |
Angebote & Ankündigungen
Zimmer ab 59 £
Nr. 122 von 1.066 Hotels in London
Durach
“super für familien, aber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

wir waren mit 2 kindern und 2 erwchsenen gerade in diesem hotel. der preis ist absolut ok, das personal total freundlich, das zimmer war sehr sauber und entsprechend londoner größenverhältnisse in ordnung für vier personen. lediglich die lüftung im bad ist sehr laut und man kann/darf das fenster nicht öffnen, weswegen man auf die klimaanlage angewiesen ist.
eigentlich ein super aufenthalt, bis auf das restaurant. wir haben zum glück nur ein mal dort zu abend gegessen. das essen ist langweilig, geschmacksneutral und sein geld nichr wert. da gibt es in der stadt zu vergleichbaren preisen, z.b. am euston-busbahnhof, einen guten italiener.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Christian S!

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel ist nur 2 Minuten von der U-Bahnstation Old Street entfernt. Außerdem fahren auch diverse Busse dort ab. Die Gegend selber macht gerade eine spannende Entwicklung durch mit vielen interessanten Geschäften, Cafes, Clubs etc. Allerdings tost auch 24h ein enormer Verkehr durch die Gegend.

Zum Hotel
Gut war:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Zimmer waren sehr sauber und für Londoner Verhältnisse geräumig
Die Lage direkt bei der U-Bahn

Nicht so gut:
Heizung hatte Anfangs nicht funktioniert, wurde aber nach einem Hinweis an's Personal behoben
In unserem Zimmer hörte man ab und zu für ein paar Minuten ein seltsames Geräusch (Mischung aus Staubsaugergeräusch und Alarmanlage, ganz seltsam)

In Summe ist das Hotel absolut empfehlenswert und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, NToedter!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012 über Mobile-Apps

Ich kann das Hotel nur loben. Schöne, saubere Zimmer. Sehr, sehr nettes Personal und man kann sein Gepäck am Tag des Abfluges da lassen und sie bewahren es auf (kostenlos). Es ist Super zentral gelegen und man ist innerhalb von 10 min. Mitten in London. Meine Familie und ich würden immer wieder hier her kommen und alle Bilder, die man vom Hotel sehen kann, sind auch in Wirklichkeit so. Es ist wirklich ein sehr empfehlenswertes Hotel. Übrigens sehr kinderfreundlich!!!

Aufenthalt April 2012
2 Danke, myriamrutkowski!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Hier komme ich wieder her! Neues Hotel (im November 2011 eröffnet) in sehr guter zentraler Lage. Die U-Bahn-Station "Old Street" ist in 2 Minuten erreichbar. Sehr großzügiges Zimmer mit Schreibtisch, Sitzecke und sehr bequemen Bett. Auch das Bad mit Badewanne ist gross und für 2 Personen geeignet. Alles war sehr sauber. Die Tee-/ Kaffeestation hatte ich auch sehr gern benutzt. Das Ein- und Auschecken war sehr schnell und einfach. Sehr freundliches Personal. Den Frühstücksservice habe ich leider nicht benutzt, doch das Buffet sah sehr gut aus und das ganze Ambiente, sowohl Eingangsbereich als auch Restaurant sind sehr einladend und geschmackvoll gestaltet.

• Aufenthalt März 2012, Business
Whitechapel
Qbic Hotel London City
Qbic Hotel London City
Nr. 107 von 1.066 in London

Sie waren bereits im Premier Inn London City (Old Street) Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London City (Old Street) Hotel

Unternehmen: Premier Inn London City (Old Street) Hotel
Anschrift: 1 Silicon Way, Corsham Street, London N1 6DR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Shoreditch , East End / East London
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Familienhotels in London
Nr. 97 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 119 der Romantikhotels in London
Nr. 129 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London City (Old Street) Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn, Booking.com, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London City (Old Street) Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn London City (Old Street) Hotel London