“Gutes, aber etwas unpersönliches Restaurant”
Bewertung zu Jamie's Italian

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Clerkenwell
Wien
Beitragender der Stufe 6
“Gutes, aber etwas unpersönliches Restaurant”
Bewertet am 15. Juni 2012

Jamie's Italien ist relativ neu - groß, laut und auf ein junges Publikum zugeschnitten. Wir hatten reserviert - anfangs war das Lokal fast leer, hat sich aber dann in kurzer Zeit gefüllt und frei werdende Tische wurden auch sehr schnell wieder besetzt. Die Reservierung war also durchaus sinnvoll.

Das Essen war unspektakulär - handwerklich gutes und solides Essen. Die Vorspeisen gut, aber nicht aufregend. Wir hatten beide zur Hauptspeise Fisch gegart in Papier, mit Kräutern, Zitronen, Kapern. Dazu unterschiedliches Brot - Fisch und Brot waren wirklich ausgezeichnet. Zum Abschluß noch Sicilian Cheesecake und ein Lemon Curd Slice. Nachspeisen waren zum Niederknieen gut. Im Vergleich zu manchen anderen Restaurants in London hat Jamie Oliver mit seinen Italian Restaurants eine interessante Alternative geschaffen: relativ einfaches, relativ preiswertes (für Londoner Verhältnisse) aber durchaus gutes Essen. Tischtücher oder anderen Schnick-Schnack darf man sich nicht erwarten, das gehört definitv nicht zum Konzept der Kette.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, brtzl!