“Tolles Musical-Erlebnis”

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Tolles Musical-Erlebnis”
Bewertet am 2. November 2013

War in 10/13 in Les Miserables. Ich kenne das Musical bereits und habe es auch schon einmal gesehen. Konnte günstige Karten taggleich am Leister Square erstehen. Bin nicht enttäuscht worden - tolle Performance der gesamten Crew!

Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, CCA2710!

• Hebräisch zuerst
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Unbedingt anschauen”
Bewertet am 22. August 2013

Wer in London Urlaub mach sollte unbedingt Karten besorgen und in dieses aussergewöhnliche Musical gehen.

Danke, perla-la-gadeon!
Friedrichshafen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Phänomenal”
Bewertet am 16. August 2013

Das Bühnenbild war das Beste von allen Musicals in London. Dazu kommt die packende Geschichte und die gänsehaut erregende Musik. Meiutter hat geheult, als Eponine gestorben ist.

Danke, Patrick H!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
“Auch in der Shaftesbury Avenue unbedingt sehenswert”
Bewertet am 13. August 2013

Nach ein paar Jahren Pause mit "Les Misérables" stand inspiriert durch den Film wieder ein Besuch in London an - und auch in seinem 28. Jahr des Musicals hat die Darbietung den gleichen Gänsehaut-Effekt. Einfach hinsetzen und genießen. Dazu kommt, dass das Publikum in London im Gegensatz zum Broadway-Publikum nur wirklich gute Darbietungen mit Applaus bedenkt und nicht nach jedem Ton wie blöd losklatscht...

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, chris_rtw!
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Absolute Pflicht”
Bewertet am 13. August 2013

Ich bin großer Les Misérables-Fan, daher stand für mich außer Frage, dass ich es mir in London ansehen würde. Ich habe schon mehrere Varianten gesehen und dies ist definitiv eine der Besten. Gut inszeniert und toll gesungen. Für Fans ein Muss.

1 Danke, SveaSu!