“Phänomenal”

Les Miserables Musical
Platz Nr. 1 von 368 Konzerte & Shows in London
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 16. August 2013

Das Bühnenbild war das Beste von allen Musicals in London. Dazu kommt die packende Geschichte und die gänsehaut erregende Musik. Meiutter hat geheult, als Eponine gestorben ist.

Danke, Patrick H!
Bewertung schreibenBewertungen (8.092)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. August 2013

Nach ein paar Jahren Pause mit "Les Misérables" stand inspiriert durch den Film wieder ein Besuch in London an - und auch in seinem 28. Jahr des Musicals hat die Darbietung den gleichen Gänsehaut-Effekt. Einfach hinsetzen und genießen. Dazu kommt, dass das Publikum in London im Gegensatz zum Broadway-Publikum nur wirklich gute Darbietungen mit Applaus bedenkt und nicht nach jedem Ton wie blöd losklatscht...

1  Danke, chris_rtw!
Bewertet am 13. August 2013

Ich bin großer Les Misérables-Fan, daher stand für mich außer Frage, dass ich es mir in London ansehen würde. Ich habe schon mehrere Varianten gesehen und dies ist definitiv eine der Besten. Gut inszeniert und toll gesungen. Für Fans ein Muss.

1  Danke, SveaSu!
Bewertet am 5. August 2013

Ich wurde praktisch gezwungen hineinzugehen. ;) Es ist vorher nicht mein Genre gewesen, aber es hat mich doch positiv überrascht. Besonders die little Cosette fand ich gut, auch die restliche Kindercast./Cast. Ich persönlich bevorzuge aber eher die positiveren Stücke, für mich ein Stück, dass man sich ab und an ansehen kann, aber nicht so spaßig, wie RoA oder Matilda, die man noch und nöcher sehen kann ;)
Ach ja, es scheint sehr beliebt zu sein, daher sollte man früh genug buchen, um gute Plätze im Parkett zu bekommen. Oder hoffen, dass der Half Price Ticket booth noch etwas hergibt, aber nach dem erfolgreichen Film...ich würde mich nicht darauf verlassen, zumindest nicht in der Peak (Hochsaison) Season ;)

Danke, sarah2911!
Bewertet am 21. Juni 2013

Der Klassiker für Musicalfreunde und solche, die es werden wollen. Victor Hugos Geschichte von "Den Elenden" als Musical im Queens Theatre. Eine mitreißende und berührende Aufführung mit hervorragenden Sängerinnen und Sängern.
Kleiner Tipp: In der Regel kann man verbilligte Karten am TKTS am Leicester Square erwerben und bekommt noch gute Plätze.

Danke, sunflower1908!