“Absolute Pflicht”

Les Miserables Musical
Platz Nr. 1 von 358 Konzerte & Shows in London
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 13. August 2013

Ich bin großer Les Misérables-Fan, daher stand für mich außer Frage, dass ich es mir in London ansehen würde. Ich habe schon mehrere Varianten gesehen und dies ist definitiv eine der Besten. Gut inszeniert und toll gesungen. Für Fans ein Muss.

1  Danke, SveaSu!
Bewertungen (8.002)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. August 2013

Ich wurde praktisch gezwungen hineinzugehen. ;) Es ist vorher nicht mein Genre gewesen, aber es hat mich doch positiv überrascht. Besonders die little Cosette fand ich gut, auch die restliche Kindercast./Cast. Ich persönlich bevorzuge aber eher die positiveren Stücke, für mich ein Stück, dass man sich ab und an ansehen kann, aber nicht so spaßig, wie RoA oder Matilda, die man noch und nöcher sehen kann ;)
Ach ja, es scheint sehr beliebt zu sein, daher sollte man früh genug buchen, um gute Plätze im Parkett zu bekommen. Oder hoffen, dass der Half Price Ticket booth noch etwas hergibt, aber nach dem erfolgreichen Film...ich würde mich nicht darauf verlassen, zumindest nicht in der Peak (Hochsaison) Season ;)

Danke, sarah2911!
Bewertet am 21. Juni 2013

Der Klassiker für Musicalfreunde und solche, die es werden wollen. Victor Hugos Geschichte von "Den Elenden" als Musical im Queens Theatre. Eine mitreißende und berührende Aufführung mit hervorragenden Sängerinnen und Sängern.
Kleiner Tipp: In der Regel kann man verbilligte Karten am TKTS am Leicester Square erwerben und bekommt noch gute Plätze.

Danke, sunflower1908!
Bewertet am 26. Mai 2013

Man muss sich vorab etwas mit der Story vertraut machen, sollte man kein Englisch sprechen. Aber dann bekommt man eine sehr unterhaltsame und reichlich pompöse Vorstellung geboten. Nicht ganz billig, aber sehenswert.

1  Danke, alsina1922!
Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Für mich ist Les Miserables das beste Musical überhaupt. Es fesselt von Anfang bis Ende und die Darsteller sind wirklich überzeugend!

Einzigst die Beinfreiheit bei den Sitzplätzen fand ich eingeschränkt, große Leute sollten am Gang einen Platz buchen.

2  Danke, SMausLE!