“absoluter Klassiker”

25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“absoluter Klassiker”
Bewertet am 11. April 2012

Dieses Musical muss man einfach gesehen haben! Kauft am besten eure Tickets direkt am Theater, bei den Souvenirläden wird man nur über den Tisch gezogen. Das Theater ist in unmittelbarere nähe zum Picadilly Circus, also hat man nach der Show noch unzählige Möglichkeiten den Abend ausklingen zu lassen

Aufenthalt Mai 2011

99 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“unglaublich schön”
Bewertet am 29. November 2011

Wer ein Musical mit vielen Spezial- und Showeffekten sucht, ist hier falsch. Ich kannte das Musical vorher nicht. Nach dem Abend wurde es zu meinen absoluten Lieblingsmusical. Eine ergreifende Geschichte, Musik, die zu Herzen geht und zum Ohrwurm werden kann und gute Sänger, was will man mehr. Es wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass ich es gesehen habe. Ich bin jetzt im Besitz der kompletten Musik, Videomitschnitt und Cellonoten für das Musical.

Aufenthalt Dezember 2010
Danke, jvoelker!