Bewertet 5. November 2014 über Mobile-Apps

Dieses Holiday Inn ist relativ neu und entsprechend modern, saubere Zimmer, WLAN, alles top. Leider liegt es in einer wirklich langweiligen Ecke der Stadt. Um in spannendere Gegenden zu kommen muss man entweder den Bus (quasi vor der Tür) oder die DLR (5 min zu Fuß bis Shadwell) nehmen. Obwohl das Hotel gut idt, würde ich nävhstes Mal eine andere Ecke der Stadt bevorzugen.

Aufenthalt: November 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, pubnase!
Bewertet 25. September 2014

Das Holiday Inn in Whitechapel liegt perfekt und ist leicht über die U-Bahn zu erreichen (Station Whitechapel nur ein paar 100m zum Hotel) Auch die nächste Busstation ist nicht weit. Hotel ist sehr modern und neu eingerichtet. Sehr sauber und freundlich. Personal ist sehr freundlich und auch das Frühstücksbuffet ist reichhaltig --> ich sag nur Pancake Maschine und baked beans :)
Weiters gibts es im Zimmer eine Ecke mit einem Wasserkocher und verschiedenen Teesorten
--> find ich ein sehr gute und nette Idee :)
Würde es wieder buchen :)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ehausegg!
James D, General Manager von Holiday Inn London - Whitechapel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, sich auf Ihre Kommentare nach Ihrem Aufenthalt bei uns passieren. Im gefiel, Sie hatten einen tollen Aufenthalt und werden in Zukunft wieder buchen.

Bewertet 28. Juli 2014

Das Hotel ist sehr modern. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet. Der Preis (wenn man ein wenig sucht) ist für ein Hotel dieser Klasse in London unschlagbar. In der Umgebung gibt es einige gute Restaurants und ein Pub, so dass auch für das leibliche Wohl gesorgt ist. Der Weg zur nächsten U-Bahn Station ist etwas länger aber fast direkt vor der Tür fährt ein Bus ab.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, JWickom!
James D, General Manager von Holiday Inn London - Whitechapel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2014

Danke für die tolle Bewertung und ich freue mich, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns genossen

Bewertet 29. Juni 2014

wir hätten kein besseres Hotel in dieser Preisklasse für unseren Aufenthalt in London finden können.
Die Zimmer sind sauber und bieten genügend Platz.
Es gibt ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.
Die Anbindung an die Innenstadt von London und die Sehenswürdigkeiten ist problemlos mit Bus oder Tube.
Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, von der aus ein Bus direkt zum Trafalgar Square fährt. Nächste Tube-Station ist Whitechapel.
In unmittelbarer Nähe zum Hotel finden sich Lebensmittelläden,Geldautomaten, Restaurants und ein Pub.
Wir hatten einen schönen Aufenthalt und können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Peter S!
James D, General Manager von Holiday Inn London - Whitechapel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um auf Ihre Empfehlung und Kommentare weiterzugeben. Im erfreut, Sie hatten einen tollen Aufenthalt und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 27. März 2014

Das Hotel ist im District 2 im Bagladesh Viertel. Die Umgebung ist nicht wirklich einladend, was aber nichts zur Sache tut, denn das Holiday Inn liegt nur 5 Gehminuten von der Ubahn Station "Whitechapel" entfehrnt. Ab da kommt man mit der District Line innherhalb von 8 Minuten direkt in die Innenstadt und zu allen Sehenswürdigkeiten.
Der Service war zuvorkommend und freundlich. Uns wurden alle Fragen zur Umgebung, zu Attraktionen und zu Nahverkehrverbindungen in Hülle und Fülle beantwortet.
Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Neben dem typischen English Breakfast gab es jede Menge Cerelas, Früchte, Joghurt, Crossiants und Aufschnitt. Die Pancake-Maschine war das Highlight. Das Personal bringt für einen frische Omletts und Kaffee.
Die stylischen Zimmer sind neu, geräumig und sehr sauber. Obwohl das Zimmer zur Ecke an der Hauptstraße lag, hörte man überhaupt keinen Straßenverkehr. Besonders das Bad hat uns gefallen.

Fazit: ein ideales Hotel, um einen Städtetrip zu genießen. Wir würden sofort wieder hinfahren.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Janina D!
James D, General Manager von Holiday Inn London - Whitechapel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um auf Ihre Kommentare geben. Im gefiel Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns genossen und mochte vor allem das Frühstück servieren wir