Bewertet 23. Oktober 2013

Wir haben hier eine Nacht verbracht und mit Treuepunkten bezahlt. Die Zimmer hier sind die besten, die ich in London je bewohnt habe. WLAN lief leicht und schnell. Gute Auswahl an Fernsehprogrammen. Sehr gemütliches Bett; man kann zwischen verschiedenen Kissen wählen. Es gibt kaum etwas zu beanstanden. Es war schwer, um 23 Uhr noch ein Absackerbier zu bekommen. An der Bar war das Bier alle, und man konnte sich nur mühsam mit dem Mitarbeiter verständigen, der Englisch nicht als Muttersprache spricht. Wenn das reibungslos geklappt hätte, hätte ich 5 Sterne gegeben. Ich komme wieder.

1  Danke, andnevlit!
Bewertet 30. Mai 2013

Hotel war sehr gut - vom Check in über das Zimmer (groß / sauber / Duschen absolut in Ordnung) bis hin zum fixen Check out. Frühstück war very british - und ebenfalls sehr gut - und reichlich! Personal freundlich - und fix - egal ob bei Taxibestellung oder sonstigen Angelegenheiten! Einziges Manko: Nach dem Finalsieg haben wir an der Bar nichts mehr erhalten (war gerade mal kurz nach eins - the bar is closed - wo gibts denn sowas - Gefahr der Dehydration, wobei wir schon in der City nichts mehr erhalten hatten!). Glücklicherweise war ca. 200 Meter entfernt ein Minishop, wo wir noch Trinkbares ergattern konnten - und über MC haben wir dann noch Eiswürfel organisiert (neben den 8 Macs) - und dann konnten wir endlich feiern - manche bis um 5 (pfimpf) - in der Lobby! Entfernung zur City ist auch ok - also, falls wir wieder mal ein Finale in London gewinnen sollten - dann vermutlich wieder in diesem Hotel logieren! Nicht allzu weit entfernt auch ein Bezirk mit guten Restaurants und Bars! Und auch die Joggingstrecke zur Towerbridge war Samstags und Sonntags ok! 4 FCB-Fans + 2 FCB-Fans!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas B!
Bewertet 10. März 2013

Wir reisten (Mutter & Tochter) ins Holiday Inn Commercial Road, da wir dort eine sehr gute Rate gefunden hatten. Das Hotel ist neu eröffnet worden und daher ist alle noch in einem super Zustand.
Wir kamen vom Flughafen (Heathrow) an der Undergroundstation Whitechapel (Whitechapel ist nicht gerade die beste Gegend) an, welche wir gut gefunden hatten. Das Hotel liegt nur ungefähr 5 gehminuten davon entfernt.
Um ins innere der stadt zukommen ist es jedoch besser die DLR von Shadwell nach Bank zunehmen und von Bank die Undergrund,d ies ist zwar eine Rennerei von Station zu
Station (viele treppen, nur für gute läufer) aber so geht es am schnellsten. Wahlweise sonst mit Bus 15, welcher auf der gegenüberliegende strasse vom Hotel hält.

Das Frühstück war dem Englischen Standart angepasst, man bekommt auf wunsch Porrage(Haferschleim), Harte/weich gekochte oder pochierte Eier. Kaffee/Tee wird sofort eingeschenkt und nachgeschenkt was sehr aufmerksam ist. Bally der Kellner welcher uns jeden morgen herzlich begrüsst hat ist super hervorkommend. Auf manche mag er vielleicht stressig wirken da er voller elan ist, aber wir mochten das :).

Qualität beim Abendessen war vollkommen in Ordnung. Wobei hier die Dame nicht wusste was alles auf der eigenen Karte steht und dadurch immer wieder weglief um zu fragen.

Zimmer war super. Sauber und leise. Bügeleisen und Brett waren auch dort. Dies bekommt man in vielen Hotel nur auf Anfrage. Kleiner Kritikpunkt war nur das sie JEDEN Tag die Handtücher gewechselt haben, was wir persönlich nicht für nötig halten. Aber das ist Kritik auf hohen Niveau.

Das Team an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit. :)
Tip: Falls sie einen Weckruf möchten, stellen Sie sich trotzdem noch einen wecker.

Wiederkommen würden wir immer wieder auch zu diesem Team im Hotel aber nicht mehr in diese Gegend. Uns persönlich zu weit weg.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, MutschG!
Bewertet 13. Januar 2013

Das Hotel hat im August 2012 die Pforten geöffnet und ist modern eingerichtet. Daher war alles noch sehr neu, ordentlich und sauber. Man kann gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Wir sind mit dem Zug angereist und hatten von der DLR Station Shadwell etwa 5 Minuten Fussweg über den täglichen stattfindenden Watney Market zum Hotel. Die Buslinie 15 hält direkt vor dem Hotel. Mit dem Bus könnte man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von London erreichen, allerdings dauert die Fahrt durch das hohe Verkehrsaufkommen sehr lange. Wir sind fast immer mit dem DLR nach Bank gefahren und haben von dort aus die Tube genommen. Da bei unserer Ankunft unser Hotelzimmer noch nicht bezugsbereit war, wurden wir an der Hotelbar auf einen Kaffee eingeladen. Als Platin Mitglied von Priority Club haben wir ein Upgrade in ein Executive Zimmer erhalten was sehr geräumig und schön eingerichtet war. Einzig an Ablagemöglichkeiten für die Koffer und Kleidung hat es gefehlt, obwohl der Platz dafür durchaus da gewesen wäre. Das Frühstück war typisch englisch und trifft damit nicht jeden Geschmack, war aber sauber und schön angerichtet. Das Restaurant ist auch am Abend geöffnet und bietet gute regionale Speisen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Johanna K!
Bewertet 25. November 2012

Das Holiday Inn ist ein in 2012 neu errichtetes Hotel mit einem sehr guten Preis/Leistungs-Verhältnis. Die Qualität entspricht international üblichem Standard. Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es war kein Problem, am Anreisetag ohne Zusatzkosten im Hotel zu frühstücken, das Zimmer wurde vor dem Check In zur Verfügung gestellt und am Abreisetag wurde ich aufgrund des frühen Abflugs mit einem Brown Bag versorgt. Das Frühstück ist zwar einfach aber gut gemacht und korrekt angerichtet.
Direkt vor dem Hotel hält die Buslinie 15 und Sightseeing in der Stadt ist leicht möglich.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ronSi!