Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Schönes Hotel-Umgebung naja”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Holiday Inn London - Whitechapel
Nr. 205 von 1.090 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel-Umgebung naja”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Wir reisten (Mutter & Tochter) ins Holiday Inn Commercial Road, da wir dort eine sehr gute Rate gefunden hatten. Das Hotel ist neu eröffnet worden und daher ist alle noch in einem super Zustand.
Wir kamen vom Flughafen (Heathrow) an der Undergroundstation Whitechapel (Whitechapel ist nicht gerade die beste Gegend) an, welche wir gut gefunden hatten. Das Hotel liegt nur ungefähr 5 gehminuten davon entfernt.
Um ins innere der stadt zukommen ist es jedoch besser die DLR von Shadwell nach Bank zunehmen und von Bank die Undergrund,d ies ist zwar eine Rennerei von Station zu
Station (viele treppen, nur für gute läufer) aber so geht es am schnellsten. Wahlweise sonst mit Bus 15, welcher auf der gegenüberliegende strasse vom Hotel hält.

Das Frühstück war dem Englischen Standart angepasst, man bekommt auf wunsch Porrage(Haferschleim), Harte/weich gekochte oder pochierte Eier. Kaffee/Tee wird sofort eingeschenkt und nachgeschenkt was sehr aufmerksam ist. Bally der Kellner welcher uns jeden morgen herzlich begrüsst hat ist super hervorkommend. Auf manche mag er vielleicht stressig wirken da er voller elan ist, aber wir mochten das :).

Qualität beim Abendessen war vollkommen in Ordnung. Wobei hier die Dame nicht wusste was alles auf der eigenen Karte steht und dadurch immer wieder weglief um zu fragen.

Zimmer war super. Sauber und leise. Bügeleisen und Brett waren auch dort. Dies bekommt man in vielen Hotel nur auf Anfrage. Kleiner Kritikpunkt war nur das sie JEDEN Tag die Handtücher gewechselt haben, was wir persönlich nicht für nötig halten. Aber das ist Kritik auf hohen Niveau.


Das Team an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit. :)
Tip: Falls sie einen Weckruf möchten, stellen Sie sich trotzdem noch einen wecker.


Wiederkommen würden wir immer wieder auch zu diesem Team im Hotel aber nicht mehr in diese Gegend. Uns persönlich zu weit weg.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, MutschG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

763 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    349
    338
    54
    11
    11
Bewertungen für
85
257
39
241
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zuerich
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Das Hotel hat im August 2012 die Pforten geöffnet und ist modern eingerichtet. Daher war alles noch sehr neu, ordentlich und sauber. Man kann gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Wir sind mit dem Zug angereist und hatten von der DLR Station Shadwell etwa 5 Minuten Fussweg über den täglichen stattfindenden Watney Market zum Hotel. Die Buslinie 15 hält direkt vor dem Hotel. Mit dem Bus könnte man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von London erreichen, allerdings dauert die Fahrt durch das hohe Verkehrsaufkommen sehr lange. Wir sind fast immer mit dem DLR nach Bank gefahren und haben von dort aus die Tube genommen. Da bei unserer Ankunft unser Hotelzimmer noch nicht bezugsbereit war, wurden wir an der Hotelbar auf einen Kaffee eingeladen. Als Platin Mitglied von Priority Club haben wir ein Upgrade in ein Executive Zimmer erhalten was sehr geräumig und schön eingerichtet war. Einzig an Ablagemöglichkeiten für die Koffer und Kleidung hat es gefehlt, obwohl der Platz dafür durchaus da gewesen wäre. Das Frühstück war typisch englisch und trifft damit nicht jeden Geschmack, war aber sauber und schön angerichtet. Das Restaurant ist auch am Abend geöffnet und bietet gute regionale Speisen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Johanna K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
123 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Das Holiday Inn ist ein in 2012 neu errichtetes Hotel mit einem sehr guten Preis/Leistungs-Verhältnis. Die Qualität entspricht international üblichem Standard. Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es war kein Problem, am Anreisetag ohne Zusatzkosten im Hotel zu frühstücken, das Zimmer wurde vor dem Check In zur Verfügung gestellt und am Abreisetag wurde ich aufgrund des frühen Abflugs mit einem Brown Bag versorgt. Das Frühstück ist zwar einfach aber gut gemacht und korrekt angerichtet.
Direkt vor dem Hotel hält die Buslinie 15 und Sightseeing in der Stadt ist leicht möglich.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ronSi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Whitechapel
Qbic Hotel London City
Qbic Hotel London City
Nr. 106 von 1.090 in London
4.5 von fünf Punkten 2.865 Bewertungen
Whitechapel
Arbor City Hotel
Arbor City Hotel
Nr. 123 von 1.090 in London
4.5 von fünf Punkten 604 Bewertungen
East End / East London
Holiday Inn Express London-Limehouse
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Westbridge Hotel
Nr. 104 von 1.090 in London
4.5 von fünf Punkten 1.306 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Whitechapel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Whitechapel

Unternehmen: Holiday Inn London - Whitechapel
Anschrift: 5 Cavell Street, London E1 2BP, England (ehemals Holiday Inn London - Commercial Road)
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Whitechapel , East End / East London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 132 der Businesshotels in London
Nr. 155 der Luxushotels in London
Nr. 173 der Romantikhotels in London
Nr. 348 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 250 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Whitechapel 4*
Anzahl der Zimmer: 133
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda, Booking.com, Ebookers, IHG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Whitechapel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn London - Whitechapel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen