“Neues Hotel mit Top Personal” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Holiday Inn London - Commercial Road
Nr. 214 von 1.089 Hotels in London
Zuerich
“Neues Hotel mit Top Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Das Hotel hat im August 2012 die Pforten geöffnet und ist modern eingerichtet. Daher war alles noch sehr neu, ordentlich und sauber. Man kann gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Wir sind mit dem Zug angereist und hatten von der DLR Station Shadwell etwa 5 Minuten Fussweg über den täglichen stattfindenden Watney Market zum Hotel. Die Buslinie 15 hält direkt vor dem Hotel. Mit dem Bus könnte man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von London erreichen, allerdings dauert die Fahrt durch das hohe Verkehrsaufkommen sehr lange. Wir sind fast immer mit dem DLR nach Bank gefahren und haben von dort aus die Tube genommen. Da bei unserer Ankunft unser Hotelzimmer noch nicht bezugsbereit war, wurden wir an der Hotelbar auf einen Kaffee eingeladen. Als Platin Mitglied von Priority Club haben wir ein Upgrade in ein Executive Zimmer erhalten was sehr geräumig und schön eingerichtet war. Einzig an Ablagemöglichkeiten für die Koffer und Kleidung hat es gefehlt, obwohl der Platz dafür durchaus da gewesen wäre. Das Frühstück war typisch englisch und trifft damit nicht jeden Geschmack, war aber sauber und schön angerichtet. Das Restaurant ist auch am Abend geöffnet und bietet gute regionale Speisen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Johanna K!

4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Das Holiday Inn ist ein in 2012 neu errichtetes Hotel mit einem sehr guten Preis/Leistungs-Verhältnis. Die Qualität entspricht international üblichem Standard. Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es war kein Problem, am Anreisetag ohne Zusatzkosten im Hotel zu frühstücken, das Zimmer wurde vor dem Check In zur Verfügung gestellt und am Abreisetag wurde ich aufgrund des frühen Abflugs mit einem Brown Bag versorgt. Das Frühstück ist zwar einfach aber gut gemacht und korrekt angerichtet.
Direkt vor dem Hotel hält die Buslinie 15 und Sightseeing in der Stadt ist leicht möglich.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Park Grand London Kensington
Park Grand London Kensington
Nr. 182 von 1.089 in London
4.5 von fünf Punkten 1.951 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Commercial Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Commercial Road

Unternehmen: Holiday Inn London - Commercial Road
Anschrift: 5 Cavell Street, London E1 2BP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Whitechapel , East End / East London
Nr. 132 der Businesshotels in London
Nr. 162 der Luxushotels in London
Nr. 173 der Romantikhotels in London
Nr. 348 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Commercial Road 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Priceline, Agoda, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Commercial Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn London - Commercial Road