“Gute Wahl” 4 von fünf Punkten

Nr. 307 von 1.086 Hotels in London
Heilbronn, Deutschland
“Gute Wahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Optimale Lage, U-Bahn um die Ecke, Bushaltestelle vor dem Haus. Vom Zimmer aus hatten wir die St. Pauls Cathedrale im Blick. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Check-Inn und Out am PC in SB, wenn man Hilfe braucht, kein Problem. In der Lobby steht eine Kaffeemaschine jederzeit bereit, Becher und Deckel auch vorhanden. PC und Drucker vorhanden, alles ohne Extrakosten.
Frühstück gibt es im angeschlossenen Lokal, unterirdisch zu erreichen. Viele Bistro und Restaurants in dieser Gegend, Supermarkt, kleine Shops, alles um die Ecke!
Beim nächsten Londonbesuch auf jeden Fall wieder hier!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, VeronikaH1!

• Slowakisch zuerst
Friedrichsdorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Ich war geschäftlich mehere Tage in London. Das Hotel liegt ca. 3 min vom Büro entfernt und somit optimal. Restaurants, Supermärkte etc in unmittelbarer Umgegebung somit aus geschäftlicher Sicht ok.

Check-in erledigt man am Computer selbst, jederzeit ist aber jmd da, der hilft, wenn notwendig.
Zimmer sind klein, aber wer Londoner Zimmer kennt, für denjenigen ist es normal.

Die Einrichtung der Zimmer wirken altmodisch, Bad ist sehr einfach, aber sauber.

Wie in allen englischen Hotels sind die Zimmer alle sehr hellhörig.

WLAN langsam, aber es ging. Konnte eine Sendung aus der Mediathek mit geringer Auflösung problemlos schauen.

Check out auch problemlos, wieder Selfservice.

Andere Angebote des Hotels nicht genutzt.

Wer eine gute Location sucht, ist hier richtig. Wer noch ein bischen Ambiente sucht, sollte woanders suchen.

Preis von 141 GBP plus Tax ist hoch, es gibt bessere Altenativen m.E.

Zimmer unbedingt nach hinten. Nach vorne viel zu laut.

Zimmertipp: Nach hinten oder zur Seite.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, AST191!
London, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Der Titel sagt wirklich alles!!!
Ich kann die Lage oder den Preis von £107 für das Zentrum von London nicht kritisieren, aber dies ein Viersternehotel zu nennen, ist ein Witz. Ich war mehrmals in Hotels von Premier Inn und könnte nicht viel Unterschied zu ihnen feststellen.
Die Zimmergröße war für eine Nacht in Ordnung, aber das Bad stammte sicherlich aus den 1980ern und wenn man die Klospülung betätigte, wusste das ganze Gebäude Bescheid, da es so laut war – übrigens Zimmer 336!
Der Service schien in Ordnung zu sein.
Man sollte das überteuerte angrenzende Restaurant für das Frühstück meiden, obwohl das Essen recht gut war. Die Bedienung dort schient schockiert zu sein, dass wir nicht £13,95 für ein englisches Frühstück mit Tee, Toast und Müsli bezahlen wollten, sondern lieber £9,00 nur für das englische Frühstück (ohne Pilze, da diese nicht geliefert worden waren!!)

Danke, esf666!
Sandefjord, Norwegen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Es liegt direkt neben der St Paul's Cathedral in einem belebten Viertel mit vielen Restaurants und Geschäften. Perfekt.

Den Check-in macht man selbst an Computer-Terminals. Das Personal war aber sehr kundenfreundlich und bereit, bei diesem Vorgang zu helfen.

Der Hotelflur und das Zimmer erinnerten mich an das Innere eines Passagierschiffes.

Das Zimmer hatte eine gute Größe, das Bad war recht klein, aber angemessen. Alles war sauber. Das Bett war komfortabel. Es gab einige Bücher im Zimmer, z.B. Wörterbücher und Reiseführer für London. Die Wände waren dünn, da ich sowohl Husten als auch Badezimmergeräusche aus den Nachbarzimmern hörte. Keine Minibar, aber im Gemeinschaftsbereich gab es kostenlos Getränke und Snacks. Ich habe das Restaurant nicht getestet. Es gibt auch ein Lebensmittelgeschäft von Marks and Spencer zwischen dem Hotel und St Paul's, in dem man Speisen und Getränke kaufen kann.

Das Wi-Fi war kostenlos, aber ein Witz. Auf meinem iPhone und Computer funktionierte es kaum, und auf den Computern, die zur allgemeinen Benutzung bereitstanden, war es sehr langsam und man wurde alle zwei Sekunden hinausgeworfen ... Ich erwähnte das schlechte Wi-Fi beim Check-out, und die Dame sagte, dass das Problem bekannt war und sie auf die Reparatur warteten. Ich brauchte eine halbe Stunde und mehrere Versuche, um mich online in meine Fluglinie einzuloggen und da der allgemeine Drucker auch nicht funktionierte, musste ich ein E-Mail an die Rezeption senden, damit sie für mich etwas ausdrucken konnten (was sie sehr bereitwillig taten). So konnte es gelöst werden, aber nach viel Frustration ...

Positiv ist das kundenorientierte Personal, negativ sind das Wi-Fi und der Zimmerpreis von 171 GBP zzgl. MwSt.

1 Danke, Vestfoldgirl!
Konstanz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen mit allem was man in London braucht: U-Bahn Station um die Ecke, Sehenswürdigkeiten vor der Tür (St Pauls Cathedral, Millennium Bridge, Tate Modern, Museum of London, Barbican Art Gallery, Bank of England, Monument etc.) und jede Menge Lokale. Das Zimmer war gross und sauber (eine Seltenheit für London), die Damen an der Rezeption sehr freundlich, ein gemütlicher Lounge Bereich im Foyer mit Kamin, Kaffeemaschine und aktuellen englischen Zeitschriften. Obst und Wasser stehen einem stets zur Verfügung. Der Preis für Londoner Verhältnisse okay.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Ksuhelo!
Romanshorn, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zur St. Pauls Cathedral und sehr zu empfehlen. Es hat schöne Zimmer, ist sauber und gut. Von den obersten Zimmern sieht man sogar das London-Eye. Das Frühstück ist im UG, was ein wenig schade ist. Im Eingangsbereich steht auch ein PC zur freien Verfügung. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Urs M!
Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Im August 2012 haben wir 5 Tage in London im Club Quarters St.Paul's verbracht. Der Gesamteindruck des Hotels ist sehr gut. Vorteilhafte Lage nahe der City, Zimmer sauber, kostenloses W-Lan, freundliches Personal, sogar gratis Obst, Kaffee, Tee, Zeitungen und Zeitschriften.Einziger Nachteil: sehr hellhörig, da die Wände sehr dünn sind.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nr. 231 von 1.086 in London
Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) Hotel
Holborn
Club Quarters Hotel, Lincoln's Inn Fields

Sie waren bereits im Club Quarters Hotel St. Paul's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters Hotel St. Paul's

Nr. 222 der Luxushotels in London
Nr. 273 der Romantikhotels in London
Nr. 279 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Quarters Hotel St. Paul's 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters Hotel St. Paul's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Quarters London
Club Quarters St Pauls London