“Für einen Städtetrip empfehlenswert”
Bewertung zu The County Hotel

The County Hotel
London
“Für einen Städtetrip empfehlenswert”
Bewertet am 16. März 2014

Ein kleines Hotel, das auf den ersten Blick abschreckend wirkt, allerdings nach näherem Hinschauen ein gutes sauberes Stadthotel ist. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jedem Fall. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, die Zimmer klein und mit älterem Mobiliar, aber sauber. Die Toiletten sind auf dem Gang (es gibt mehrere je Stockwerk, alle in Einzelkabinen, abschließbar und neu renoviert). Die Bäder sind ebenfalls auf dem Gang. Hier gibt es auch mehrere, einzeln abschließbar, jeweils mit Badewanne mit Duschvorhang. Diese befinden sich auch alle in einem sehr schönen, neu renoviertem Zustand in modernen braun und beige Tönen.
Das Frühstück beinhaltet nur Brötchen mit Marmelade, O-Saft und Kaffee. Wenn man zusätzlich Bacon, Rührei und Toast möchte kann man aufbezahlen. Das haben wir aber nicht getan, da man in London in den vielen Filialen von Pret a Manger sehr gut frühstücken kann!
Die Lage ist gut. Die beiden Haltestellen Euston Square und Kings Cross Station sind fussläufig gut zu erreichen.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können es für einen Städtetrip, bei dem man sowieso nicht viel Zeit im Hotel verbringt, weiterempfehlen. Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Danke, Andre S!

London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren vom 5. - 7. Dezember 2013 in dem Hotel.

Negativ (-):
- Winzige zimmer, die seit den Siebzigern nicht mehr modernisiert wurden
- Die Betten sind halb verfault und morsch.
- Nachts hört man ein Krabbeln in den Rohren.
- Extrem hellhörig, weil sehr schlecht isoliert
- Gemeinschaftsbad
- Beim Frühstück gab es verschimmelten Toast.

Positiv (+)
Das Hotel liegt nicht schlecht, das ist das einzig Positive.

Zimmertipp: Gehen Sie in ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Mathilda54!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Glasgow, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich verbrachte schlaflose Nächte in einem"ruhigen" Zimmer. Eine Person nebenan hielt buchstäblich die ganze Nacht Selbstgespräche. Zwischen stundenlangem Schimpfen, fluchte sie laut genug, um es durch die Wand zu hören. Einmal schrie sie (oder jemand anders) auf dem Flur, bis jemand kam und sie in ihr Zimmer zurück brachte. Ich vermute, dass die Person nebenan von der Gemeinde gepflegt wurde. Im Prinzip unterstütze ich,dass Bedürftige Hilfe bekommen, im Urlaub kann ich jedoch auf solch eine Störung verzichten.

Ein Hotel ist kein Pflegeheim und ich bezahle nicht für solche eine Unruhe. Um 5.00 Uhr verließ ich mein Zimmer und berichtete die Situation dem Portier, der mir sagte, es täte ihm leid. Die restliche Zeit bis zum Frühstück verbrachte ich in der Rezeption. Ich ging enttäuscht und erschöpft. Ansonsten war alles in Ordnung, obwohl der Fernseher nicht funktionierte. Ich werde nicht ins County zurückgehen.

Danke, john s!
London
Bewertet am 11. Oktober 2013

Die Toiletten, Badezimmer und die Rezeption waren jetzt renoviert worden. Die Zimmer sehen etwas heruntergekommen aus. Es ist aber immer noch ein recht nettes Hotel zum Übernachten. Das Personal ist weiterhin freundlich, das Essen ist gut, die Betten sind in Ordnung und der Lärm ist, dafür dass es im Zentrum Londons liegt, erträglich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

1 Danke, Sybrand H!
Luzern
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Januar 2011

Das County Hotel in London ist zentral gelegen und günstig, aber trotzdem nur für den Notfall empfehlenswert, wenn nichts anderes in der Nähe erhältlich ist. Die Zimmer sind äusserst klein, WC und Duschen gibt es nur auf dem Gang. Der Strassenlärm macht Schlaf schwierig, ebenso die unbequemen Betten. Kostenloses wifi, die zentrale Lage und der günstige Preis sind die einzigen Pluspunkte, ansonsten ist das County Hotel nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, kitano6000!
Berlin
Bewertet am 3. Juli 2010

Tolle zentrale Lage, aber nur zum Schlafen ist es OK. Wasserkocher sehr hilfreich, die beiden letzten Tage habe ich das Frühstück wegen des schlechten Kaffees, den zum Teil nassen schmutzigen Tellern und den schlabberigen Toasts in 2 verschiedenen wunderbaren Cafes in der Nähe eingenommen oder als Selbstversorger kann man sich in den nächsten kleinen wunderschönen Minipark (100m) setzen mit einem coffee to go. Gott sei Dank habe ich eine Schlafmaske dabei gehabt, Lichteinfall die ganze Nacht durch die Türritzen vom Flur, der rot blinkenden Sprinkleranlage fast über dem Bett. 3 mal morgens um 7:00 kaltes Wasser, kein Rabatt deshalb, kleine Zimmer hinten raus ruhig und auch im 2.OG sonnig. Das ursprünglich schöne alte Gebäude wurde irgendwann vor ein paar Jahrzehnten leider sehr unsensibel saniert. Es gab einen städtischen Stromausfall in diesem Viertel, das County konnte mit einem Generator glänzen, der immerhin den Rezeptionsbereich, die Bar und 1. OG voll beleuchtete. Flur und Notbeleuchtung und Sprinkleranlage liefen auch. Zimmer ab 2. OG dunkel. Teures Hotel und Restaurants nebenan komplett stockdunkel. Das Personal war ganz OK, an der Rezeption oft Hilfspersonal, Manager nicht gut verfügbar. Das housekeeping ist sehr hilfsbereit und die Zimmer deshalb wirklich sauber. Auch der alte Teppichboden schien sauber, Gemeinschaftsbäder alt, sehr einfach, aber sauber, Fußboden vom Vorgänger manchmal nass. Zimmertüren nicht abschließbar, meine schloss nicht dicht (knapp 2 cm Spiel), kann jeder mit wenig Geschick öffnen. Die Information, es würde schon niemand in die Zimmer einbrechen, spricht nicht unbedingt für das Haus, kein Zimmersafe vorhanden. zumal in den paar Tagen, die ich dort war, wenige merkwürdige Gestalten dort übernachten. Fön- und Bügeleisenausleihe, alte speckige Geräte, gegen 20 GBP Pfand OK. Ein haus, in dem mir eine Menge englischer Humor weitergeholfen hat.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
1 Danke, SalisaBerlin!
Winsford, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. April 2008

Das County Hotel war eine große Überraschung, da es für London recht günstig war und überraschend war auch, dass es nur Badezimmer auf dem Gang gab. Das Personal war sehr nett und höflich. Die Zimmer waren sehr sauber, genauso wie die Bettwäsche. Ich war schon in teureren Hotels, die nicht so sauber waren. Die Waschräume waren sauber und die Dusche hat auch super funktioniert.

Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück gebucht und waren sehr zufrieden. Es war ein Frühstücksbüfett und man konnte so viel oder wenig essen wie man wollte. Es war gut zubereitet und sehr lecker.

Alles in allem kann ich das County Hotel sehr empfehlen. Fragen Sie aber nach einem Zimmer nach hinten raus, wenn Sie Verkehrslärm nicht so gut mögen!

Danke, t/tart!
Nr. 254 von 1.068 in London
St. Athans Hotel
St. Athans Hotel
Nr. 54 von 555 in London

Sie waren bereits im The County Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The County Hotel

Unternehmen: The County Hotel
Anschrift: Russell Square | Upper Woburn Place, London WC1H 0JW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 460 von 856 Sonstigen Unterkünften in London
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 708€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The County Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Ltur Tourism AG, Weg, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The County Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The County Hotel London