“Top Lage”
Bewertung zu The Z Hotel Soho

The Z Hotel Soho
Nr. 368 von 1.076 Hotels in London
Bewertet am 1. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel in absolut guter Lage in Soho. Zimmer und Bad sehr klein, aber sauber und stylisch eingerichtet. Zimmer zur Straße (Sommer / Wochenende) zum Teil etwas laut, aber dafür im Herzen von Soho gelegen. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Abends kostenfrei Wein und Käse zum Aperitif. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, blanko2604!
Bewertungen (1.694)

Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Zimmer ist lächerlich winzig. Das Bett ist klein. Keine Möbel. Überhaupt kein Platz für Koffer oder Kleidung. Das winzige Schlafzimmer hat zum Bad hin Glaswände.
Nur 1 Steckdose, sodass es unmöglich ist, Handy und Laptop gleichzeitig aufzuladen.
Das ist kaum ein Einzelzimmer.
Das Hotelpersonal ist sehr gut.
Die Lage ist toll.

Danke, Giovani217!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Vom Moment unserer Ankunft an - es sind buchstäblich nur drei Minuten vom Leicester Square - hätte das Personal nicht herzlicher, freundlicher und zuvorkommender sein können. Perfekter oder zentraler als in diesem herrlichen, schicken kleinen Hotel kann man gar nicht untergebracht sein, und das für einen winzigen Bruchteil dessen, was man normalerweise in London bezahlt.

Meine Frau und ich haben uns hier sehr wohlgefühlt; zur Theatre Royal Drury Lane (und zurück) kommt man in zehn Minuten. Warum also nicht hier die Nacht verbringen, wenn man wieder einmal in einer West-End-Vorstellung ist? Besser als zum Zug zurückzuhasten usw.

Die Zimmer SIND klein, aber daraus machen sie ja auf ihrer Website keinen Hehl - im Gegenteil, sie sehen darin sogar ihr urbanes Alleinstellungsmerkmal - und der kostenlose Käse und Wein von 17 bis 20 Uhr in ihrem niedlichen kleinen Café (wo auch das Frühstücksbüffet serviert wird), ist eine zusätzliche kleine Überraschung, die den Gästen geboten wird.

Wir haben vorher nie im Zentrum von London übernachtet, aber wir werden DEFINITIV wiederkommen...

Danke!

Danke, skaro1503775!
Bewertet am 14. Mai 2013

Das Zimmer ist sehr klein, aber für einen Städtetripp super gelegen. U-Bahn in 5min erreichbar mitten im Soho-Viertel. Würde es wieder buchen, Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Was zu sagen ist in unserem Zimmer war das Badezimmer im Verhältnis grösser als das Zimmer.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, LoraGro!
Bewertet am 3. November 2012

Ich war nun schon zum zweiten Mal zu Gast im Z Hotel. Was gleich auffällt ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Individuelle Wünsche werden berücksichtigt.
Die Zimmer sind winzig, aber das ist das Konzept des Hotels. Die Zimmer sind neu und sehr sauber.
Man ist Mitten im Herzen Londons. Man braucht keine überfüllte U-Bahn oder einen Bus, der ständig im Stau steht, zu nehmen, sondern man kann viele Dinge zu Fuß besichtigen.
In der Nähe gibt es schöne Restaurants, Cafés und Pubs. Direkt aus dem Zimmer ins Vergnügen. Am Abend gibt es kostenlos Wein und Käse.
Das Frühstück am Morgen ist auch sehr gut. Auch hier fällt die Freundlichkeit der Mitarbeiter auf. Ich werde im Januar wieder dort wohnen und freue mich schon auf den Besuch.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, RichardHamburg!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Das kleine Hotel befindet sich an bester Ausgangslage für die City-Eroberung. U-Bahnstationen, zentrale Sehenswürdigkeiten, asiatischer Bezirk, Restaurants, Pubs usw. sind zu Fuss gut erreichbar. Die Buchung eines Doppelzimmers für die Benützung durch nur eine Person ist unabdingbar. Ansonst wird es sehr eng. In der Nacht ist rundum reger Betrieb. Aber, London "verschläft" man ja nicht! Sympathisch ist der ab 17 Uhr offerierte Apéro. Eine Käseplatte mit gutem Wein wird kredenzt. Das junge Team ist aufmerksam und sehr freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marcel S!
Bewertet am 1. Juli 2012

OK das Zimmer war klein aber die Lage machte das allezeit wett. Die Klimaanlage konnte entgegen er Aussagen hier abgeschaltet werden. Von 17-21h gibt's lecker Wein und Käse für die Gäste. Ein perfekter Einstieg in den Abend. Das Zimmer ist auf alle Fälle klein, aber schön und sauber.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 241 von 1.076 in London
The Piccadilly London West End
The Piccadilly London West End
Nr. 25 von 1.076 in London

Sie waren bereits im The Z Hotel Soho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Z Hotel Soho

Anschrift: 17 Moor Street, London W1D 5AP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Soho
Nr. 227 der Romantikhotels in London
Nr. 293 der Businesshotels in London
Preisklasse: 113€ - 254€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Z Hotel Soho 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Z Hotel Soho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Z Hotel Soho London