“Nette Atmosphäre und passables Essen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Brigade, The Fire Station

Brigade, The Fire Station
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Brigade, The Fire Station keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.480 von 21.828 Restaurants in London
Preisbereich: 16 $ - 55 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Southwark
Moosinning
“Nette Atmosphäre und passables Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Wir waren dort mit Zehn Geschäftspartnern zum Essen. Gemütliche moderne Atmosphäre und sehr aufmerksame freundliche Mitarbeiter. Speisekarte übersichtlich, d.h. nicht überladen, Preisniveau sehr hoch. Hatte dort frische Waldpilze auf getoastetem Vollkornbrot mit Enten-Spiegelei. Das Ei habe ich gleich abbestellt, so etwas sollte man heute nicht mehr anbieten! Die Pilze in Sahnesauce schmeckten so sehr intensiv nach Steinpilzen, dass hier mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Aromen nachgeholfen wurde, zumal ich auch keinen Steinpilz im Gericht entdecken konnte. Fish'n Chips auf Erbsenpuree? Also der Fisch war Weltklasse zubereitet! Die Wedges weich und klebrig aber witzig serviert in einem Mini-Fritteusen-Korb. Das Erbsen-Puree ging unberührt zurück, not my favorite. Am Tisch wurde ziemlich alles gegessen, der Feedback war eher na ja! Wie ich hörte gehen wir beim nächsten Mal woanders hin.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Till_Alex!

“nette Athmosphäre, gutes Essen, hohe Rechnung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Das Essen im Brigade hat meinen Erwartungen nicht wirklich entsprochen - für die hohen Preise hätte es besser sein müssen (vor allem das Lamm hatte den typischen Schafgeschmack, dass normalerweise nur alte Schafe haben). Sehr gut war aber das Käsesoufflé auf roter Beete und Pekanüssen und vor allem die Desserts (Beerensalat mit Champagnersorbet und die Kirschvariation).

Das Personal ist überaus freundlich und hilft bei der Bestellung weiter.

Das Ambiente ist super - tolle Musik. Wir hatten aufgrund der Reservierung (6 Personen) den Tisch im Extraraum - sicher empfehlenswert, da im Hauptraum die Musik sehr laut ist.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, kankiki!

Reisende, die sich Brigade, The Fire Station angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brigade, The Fire Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!