“nette Athmosphäre, gutes Essen, hohe Rechnung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Brigade, The Fire Station

Brigade, The Fire Station
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Brigade, The Fire Station keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.665 von 22.204 Restaurants in London
Preisbereich: 16 $ - 56 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Southwark
“nette Athmosphäre, gutes Essen, hohe Rechnung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Das Essen im Brigade hat meinen Erwartungen nicht wirklich entsprochen - für die hohen Preise hätte es besser sein müssen (vor allem das Lamm hatte den typischen Schafgeschmack, dass normalerweise nur alte Schafe haben). Sehr gut war aber das Käsesoufflé auf roter Beete und Pekanüssen und vor allem die Desserts (Beerensalat mit Champagnersorbet und die Kirschvariation).

Das Personal ist überaus freundlich und hilft bei der Bestellung weiter.

Das Ambiente ist super - tolle Musik. Wir hatten aufgrund der Reservierung (6 Personen) den Tisch im Extraraum - sicher empfehlenswert, da im Hauptraum die Musik sehr laut ist.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, kankiki!

Reisende, die sich Brigade, The Fire Station angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brigade, The Fire Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!